ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ Offtopic ] » kira&koli

kira&koli

hi süsse...

also als erstes ich bin froh das es dich gibt!!!:-love

und das es wirklich auch geht richtige freunde im chat zu

findens-)

du bist mir langsam echt an mein kleines :-h chen

gewachsen:-p<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von NeonGenesis am 15.04.2002 um 12:59 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
Ohhhhhh jetzt muss ich aber ;-( gg.... Nein mal im ernst, ich finde auch das wir im chat ein ganz tolles verhältnis haben :-t *hihihihihihi*
Und ich hoffe das es auch so bleiben tut..
*lol* vieleicht wird ja mal mehr draus gg :-t :-p
deine kira :-love
naja wir haben uns ja schon real gesehen und wenn das alles so klaptt dann kommst du ja in meine nähe:-t hihi
und dann sehen wir uns ja öfter besonders wenn wir zusammen ziehen....

also ich bin ein ordentlich mensch und koche gerne, wozu kann ich dich einsetzten???? s-) bügeln???:-x

*lol*
*hihihihi* Das stimmt, jetzt muss ich nur noch eine Wohnung für uns zwei finden, wird garnicht mal so einfach sein. Naja geht schon irgendwie, ne wa ?!
Hmm. das ist eine gute frage für was könntest du mich einsetzen , hmm lass mich mal überlegen, naja bügeln muss nicht sein, müll raus bringen auch nicht.
Achja ich weiss es, du machst alles und ich mache nix, das ist doch ein Deal oder?? gg :-t Kannst es dir ja mal überlegen *LOL*
cya Kira :-love
*looooool*

das kannst du dir aber abschminken...:-p

sandra,sandra dann machen wir halt alles hand in hand*fg*
lol nur nicht duschen und baden....

....oder wollen wir uns gegenseitig die beine rasieren?*fg*
:-t
hihi????????
gröööööööööööööööööööööhl
Ja, logisch tuen wir uns gegenseitig die haare rasieren, weisst du wie lange ich schon darauf gewartet habe :-t :-p
Das wird ein Spass *loooooooooool*
ich glaube auch aber wehe du schneidest mich dann werde ich aber bestimmt :-g und muss dann ;-(....*gg*

tröstest du mich dann und verarztest mich:-p????