ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ Offtopic ] » kira&koli

kira&koli

hi süsse...

also als erstes ich bin froh das es dich gibt!!!:-love

und das es wirklich auch geht richtige freunde im chat zu

findens-)

du bist mir langsam echt an mein kleines :-h chen

gewachsen:-p<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von NeonGenesis am 15.04.2002 um 12:59 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
Ohhhhhh jetzt muss ich aber ;-( gg.... Nein mal im ernst, ich finde auch das wir im chat ein ganz tolles verhältnis haben :-t *hihihihihihi*
Und ich hoffe das es auch so bleiben tut..
*lol* vieleicht wird ja mal mehr draus gg :-t :-p
deine kira :-love
naja wir haben uns ja schon real gesehen und wenn das alles so klaptt dann kommst du ja in meine nähe:-t hihi
und dann sehen wir uns ja öfter besonders wenn wir zusammen ziehen....

also ich bin ein ordentlich mensch und koche gerne, wozu kann ich dich einsetzten???? s-) bügeln???:-x

*lol*
*hihihihi* Das stimmt, jetzt muss ich nur noch eine Wohnung für uns zwei finden, wird garnicht mal so einfach sein. Naja geht schon irgendwie, ne wa ?!
Hmm. das ist eine gute frage für was könntest du mich einsetzen , hmm lass mich mal überlegen, naja bügeln muss nicht sein, müll raus bringen auch nicht.
Achja ich weiss es, du machst alles und ich mache nix, das ist doch ein Deal oder?? gg :-t Kannst es dir ja mal überlegen *LOL*
cya Kira :-love
*looooool*

das kannst du dir aber abschminken...:-p

sandra,sandra dann machen wir halt alles hand in hand*fg*
lol nur nicht duschen und baden....

....oder wollen wir uns gegenseitig die beine rasieren?*fg*
:-t
hihi????????
gröööööööööööööööööööööhl
Ja, logisch tuen wir uns gegenseitig die haare rasieren, weisst du wie lange ich schon darauf gewartet habe :-t :-p
Das wird ein Spass *loooooooooool*
ich glaube auch aber wehe du schneidest mich dann werde ich aber bestimmt :-g und muss dann ;-(....*gg*

tröstest du mich dann und verarztest mich:-p????
Hmm.... *uberlegt* ja wenn du ganz ganz lieb zu mir bist dann verartzte ich dich :-t
WO DEN????????
cya :-love
ja überall wo du mich geschnitten hast*fg* :-t überall:-t

hihi...

wie soll unsere wohnung denn ausehen????

aufjeden fall brauchen wir 2 PC und große aschenbecher*gg*:-p
Überall wo ich dich geschnitten habe :-t freuuuuuuuu gg
ja wie sollte unsere Wohnung aussehen, auf jeden Fall sollte sie mindestens 80 qm haben, wenn wir mal Männerbesuch haben, wir müssen uns ja austoben :-t :-p
Naja Aschenbecher dürfen überhaupt nicht fehlen, die Rechner auch nicht, sonst sterben wir ja :-)
was nimmst du den für Möbel mit???
hi hi ich packe meinen koffer und nehem mit meine lawa lampe..und mein sofa mit meinem tisch..fürs wohnzimmer;-)
und selbstverständlich meine spielwiese:-t*gg*
Spielwiese :-0 sowas hast du???? gg So ich packe meinen Koffer und nehme mit meine Handschellen *loooooooool*
:-0 handschellen:-0 och wenn ich nicht lieb war:-t hihi
dann werden wir ja nie von einander weg kommen:-t *fg*
nun ja wenn du deine handschellen mit nimmst dann muss ich ja auch meine musik mit nehmen damit ich nachts ruhig schlafen kann wenn du besuch hast und ihr euch heiße fesselspiele liefert:-p oder besorgst du für uns genug schlafmittel??`*lol*
hihihihihi wie geil, was für Musik hörst du den zum einschlafen???
Ja und die Handschellen nehme ich nur mit wenn du nicht lieb bist, oder nicht gut gekocht hast :-t :-p hihihihi
Siehste und zwei Stellplätze brauchen wir ja auch noch für unsere geilen Autos gg :-)
Ja was hast du sonst noch vor mit zu nehmen???
*fg*n
also ich nehme dann onkelz zum einschalfen*gg*,
kochen: also das machen wir so eine woche koche ich und die andere knnst du uns dann was bestellen *weil du ja net kochen kannst:-p*
unsere autos also mein traum auto brauch ach viel platz oder was meinst du zu meinem smart:-t hi hi
was nehem ich noch mit das iss sehr wichtig also mein fernsehn und natürlich meinen videorekorder:-p damit ich mir dann dein kleinen netten:-t filme auch mal angucken kann, die du so nachts drehst in deinem zimmer:-t hihi
Wie gemein du mal wieder bist, wer hat dir den gesagt das ich nicht kochen kann?? :-p
*hihi* :-t
Was sollte ich den für Filme in meinem Zimmer drehen?? :-t
Wie drehen hier nur Filme mit dir, sonst macht es ja kein Spass gg...
Und super deinen Smart kannst du dir ja dann in die Hosentasche packen, so klein wie der ist, der fällt eh nicht auf der Strasse auf *loOol*
gggggggggggggggg
also das du nicht kochen kannst hast du mir damit bewiesen das du immer von MC do0f isst:-t
*gg*
mein smart stellen wir dann ins wohnzimmer:-)
damit der auch immer in meiner nähe iss:-t

zu den filmen;-) ich bin voll nicht gut für filme geeignet aber ich denke mal das du das alles schon schaffen wirst:-)

kommen wir nun mal zum badezimmer:)
ich will ne schöne badewanne und ne dusche haben was meinst du????
hihi damit wir dann immer sön baden können zusammen:-t

koli
Am besten wäre ja eine Badewanne die acht eckig ist, oda?? ich meine da hat man ja viel Platz für ganz ganz tolle sachen :-t :-p

Ja ich habe auch schon was ganz tolles für dich wenn du mal nicht lieb bist zu mir..#gggg
Wird dir bestimmt gefallen, du stehst doch sowieso auf alles.. :-t hihi
So dann können wir ja jetzt eigentlich auch mal zu unseren geilen abgefahrenen Küche kommen.. welche farbe sollte die den haben??? schweinchen rosa??? *loOol*

Kira :-love
die farbe der küche also rosa sieht zu eindeutig aus was hällst du denn von gelb:-p *lo0ol hi hi
oder ganz einfach blau *gg* oder beides zu sammen...:-t

nun ja was bringst du denn so mit außer die handschellen??? :-p

also wenn du dann mal böse bist dann weiß ich auch schon was ich dann mit dir mache das wirkt bestimmt, woll süsse??? *gg*
Ne wir können die Küche auch schwarz machen mit weissen streifen sind doch bestimmt goil aus.... hihi

Hmm... was nehme ich noch mit ausser die Handschellen ich denke mal meine Streckbank *loOol* hihi Und dann??
:-t
Kira
ich merke schon du willst mich in den knast der sich küche nennt ein sperren und mich nur quählen, gib es zu erst fesselst du mich und dann noch streckbank, :-t na da kommt ja einiges auf mich zu........nämlich viele schlaflose Nächte wenn du wieder anfängst heimlich Domina zu spielen....*loooool*

grinz....dann musst du mir nur nen gefallen tun???
da hast du recht, ich werde dich dann nur ärgern und blasüls *loOol*
An irgendwem muss ich ja meine Laune raus lassen oder?? :-t
Wie gemein was???
Naja was willst du den wissen????!!!!!!

Kira :-love
*gg*

ja das iss sehr gemein:-t
was ich wissen will, alles:-p

hmmmmmmm wir haben was vergessen wir brächten j auch 2 telefone oder nicht????:-t

*lo0l*
Ohhhhhhhhhhhhhh ja stimmt zwei telefone brauchen wir noch, und wer bezahlt alles?????????? *gg* :-t

Kira
wir suchen uns noch nen sponsor:-p
*lol* :-t
Hast du da schon eine idee??? :-t

Kira
ich denke das uns hmmmmmmm

*überlegz*

lillith 911, flygirl oder knuffelmausi, knower, pinki oder so die machen das bestimmt:-t
hi hi
geil die müssen wir ja dann mal fragen *gg* ob uns jemand sponsern tut :-t

Kira
naja ich hoffe es doch sehr:-p

:-t:-) aber denk dran du musst mir jeden besuch von dir vorstellen:-p

hihi
seufzt.. muß liebe schön sein... und wer liebt mich :(

:-MX01
Chris du weißt doch das ich dich liebe, unsere Liebe ist die einzige und wahre Liebe hier *g*

Es gibt eben nur wahre liebe unter Männern +g*