ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ Offtopic ] » beast&Flygirl

beast&Flygirl

Yo, Monsta ...nu sind wir ma dran :-t
Also in diesen Beitrag dürfen nur Monsta und Fliegen. Wehe ich erwische jemand andren der sich hier drin versteckt *böse guckt*
so als erstes ma ne Dose Monstafutter raushällt und das beast in den Beitrag lockt....put put put

:-1002
auch wenn gerade die fütternde hand verärgertz hab .. ma an dem futter schnüffeltz s-) .. und bevor irgendwas von nimmt erstma noch n knutscha aufdrücktz :-love ...
was essend en fliegen? *überlegtz* weil sich gerne revanchieren würd ... :-x
schmeckts? ma re :-love und vorsichtig das monsta streicheltz...so isch geh nu aber ma vor die glotze meine lieblingsserie sehn :-t

hm .. was gugen den fliegen für serien am liebsten .. am interessieren würd ... gg... sind es irgendwelche geschichten von bösen spinnen die am ende dran glauben müssen? :-t ..
ne ich gucke.....hinter gittern, der monsta käfig :-t

hmmm was essen fliegen gern... normal sitzen fliegen ja immer aufm teller und essen das weg wassu drauf hast.
hmmmm die fliege hier aus meetinX isst am liebsten vollkornbrötchen mit butter :-t

ma zum becker tiggertz, dem ma zähne zeigtz und lauter vollkornbrötchen mitbringtz :-t... g. hm ... neeee .. aba die geschichte vom monsta im käfig ziemlich plöd is .. weil im käfig gar nich spannend is, nur die monsta ständig beäugt werden und man nie rausdarf.. gg s-)
ui der becker muss aber angst bekommen haben :-x der hat dir sicher alle brötchen gegeben :-n
is ja rischtisch praktisch son monsta zu haben :-t
hmmm ne fliege hat da net so viele möglichkeiten...
dafür kommisch in enge schächte oder ritzen rein, in die net ma dein klener monsta zeh reinpasst *gg*

um die ecke gugs, zunge ausfährt und schnapps :-x
öööy .. .. ma frosch am schenkel packtz und aus dem thread rausträgtz .. hier werden keine fliegen gegessen :-p grins
ey frosch das wirds du bereuen ich belege dich mit dem multi-fliegen-fluch. außerdem... wenn du mich fressen willst, musst ersma an dem monsta vorbei :-t

(predator)sind mods auch unerwünscht ? :-love

:-MX01
Nur die homosexuellen, kusch kusch PREDA :-p
mods und puppen sind strengstens untersagt hmpf

naunü... wo issn des monsti?? guggug monstaaa??? wo bist du denn du tierschen? *dich füttern will*
*und dich au endlich ma telen will :-x* will doch ma deine zischende, knurrende und mökende monstastimme hören :-t

s-) .. mhhh ... obwohl son kleiner snack zwischendurch auch net schlecht is ... :-t .. also kommt ruhig näher kinners zum käfig :-t s-)
wen magst denn gern verspeisen, monstili? suchs dir aus :-t

isch weiß was besseres... ich lass dich raus außm käfig... bekommst freigang und darfst selber ma auf chatterjagd gehn:-t

:-n ... ganz viele chatter dann essen darf? yehaaa :-t .. schon imma wollte .. gg .. der monitor imma so kantig wars s-)
yo darfste ;o) sind auch ganz runde chatter :-t
wie willste die denn gewürzt haben? wer soll sich als erstes in deinem monstamagen wiederfinden?

da net so wählerisch is .. aba die frechsten am leckersten schmecken :-t .. gemeingrinseltz naja .. so ganz rund müssen die ja net sein .. aba eben nich so kantig wie son monitor .. gg .. :-x
hmmmm frech.... net zu rund, net zu kantig...wen nominieren wir denn da?
*ma die alle stammies auf einem haufen vor den käfig legtz*

(predator)nur mal schnell nen großen Knochen für sein Beast inne Luft schmeißt und schnell verschwindet :)

ne predi nen knochen lenkt das monsta auch net mehr von dir ab... duuuu wirst der erste sein den das beast zwischen seine beißerchen bekommtz :-p

(predator)mich frißt der net dann hätte er keinen Knochen schmeißer mehr :)

der braucht keinen knochenschmeißer mehr... von mir kricht der gleich ne horde chatter geliefert. beste ware!:-p
auf ihn, beast!!!!!

ich bin so klein, ich lauf zwischen beats zähnen slalom *smile*
ich bin so klein, ich lauf zwischen beasts zähnen slalom *smile*
(predator)lachZ hardcorechadda ? wat gehten ?
dann iss mX bald leer und Du trägst die Schuld an dem... toll ;)
Bis jetz hat beast sich imma üba meine Knochis gefreut :)

beaster merken mit der zeit auch, dass sie anspruch auf mehr haben. das monstafutter entwickelt sich auch immer weiter. soll das monsta etwa zum hund mutieren?

grinseltz :-love nochma fliegsche :-x