ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Offtopic ] » MACH KAPUTT WAS DICH KAPUTT MACHT! oder KEINE MACHT FÜR NIEMAND

MACH KAPUTT WAS DICH KAPUTT MACHT! oder KEINE MACHT FÜR NIEMAND

http://web.ukonline.co.uk/gilesgraphics/Images/rastafari.jpg
Ein unglaubliches Forum hier;)

Möge die Macht des Moderators mit Euch sein;)
joooo Miss is ne nette Ansicht aber Umdrehen und Arsch zeigen bringt auch nix. Zumal viele Leute auf anderer Leute kosten Leben gell. Es ist immer schön zu sehen wenn Leute behaupten Nazis raus oder keine Macht den Rechten..??? Sag mal wieso beklemmt mich das gefühl das die kein Stück besser sind?? Oder keine Macht dem Konsum? Na das ist echt witzig Du weißt sehr wohl das es schwer ist ohne jegliche Information zu überleben geschweige den sich auf engpässe vorzubereiten?
Also zur PRESEVERDUMMUNG das ist wohl war aber ich muß mir ja nicht jeden Abend das Gehirn mit dem schwachsinn voll blasen oder? einaml die Woche reicht und du weißt das einer wieder ein Gehirn gespinnst auslebt. Ich würde auch viel lieber sagen ey ich schmeiß alles hin, es ist ja sooooo befreiend, tzzz ja und anderen auf der Tasche liegen, anbetteln oder was? Tolle Beschäftigung wer damit zufrieden ist, meinet wegen nur soll er dann auch für sich selber sorgen und nicht rumkacken wenn nix klappt.
Ey hasse mal nen EURO?

(zentriert):-1045(/zentriert)
oh man.......bla blaaaa........am besten gegen alles und jeden, ne booty??...und dann am besten mitm schwarzen block und gewaltbereiten verwirrten jugendlichen mit marschieren und alles kaputt schmeissen was kaputt geht......man man, immer das gleiche gelabber von euch und die gleichen resultate am ende..........brech!

-only the strong is survive-
:-t
Jep, da is "No Tolerance" beim Staatsbesuch eines Affen im Präsidentenamt doch viel besser, hm standi ?

"Gewaltbereite und verwirrte Jugendliche..."
Ist das bei der Polizei die Umschreibung für freidenkende und politisch noch nicht träge, verdrossen und abgestumpfte Leute ?

Gewaltbereit ist sicher auch jeder, der auch nur in der Nähe eines Randalierenden steht. Drum am besten gleich zu fünft auf jeden einzelnen los und dann wird geknüppelt! (egal ob derjenige irgend ein Anzeichen von Gewaltbereitschaft gibt)

Herrlich bei der Polozei zu sein, nicht wahr?
Ganz legal politisch anders gesonnene Leute krankenhausreif prügeln und dafür evtl. noch belohnt werden.

Ma ehrlich:
Ist für euch jeder Demonstrant gleich ein gewalttätiger Verwirrter ??
Vorstellbar wärs.... differenzertes Denken und Handeln sind Stärken intelligenter Leute, und die wiederum sind meistens nicht in den Reihen der Kollegen in Grün zu finden.

-only the dumb arrest-

PS: Öhm by the way, "only the strong is survive" gibt keinen Sinn ;o)

(blackcrow) Also ich finde das der Beitrag klasse in die Arena passen würde. :-) (/blackcrow)

:-MX02
Recht haste tara,die Zecken sind doch kein bissel besser als die Neo%27s. Vertrittste nicht ihre Meinung, wirste auch gleich angeblafft. Ich glaube die beiden Gruppierungen suchen nur etwas um sich irgendwie auffallend wichtig zu machen,sowohl als auch! Beide Seiten sind scheiße. Denkt doch einfach ma über den Satz nach LEBEN UND LEBEN LASSEN !!! So und nu noch a knutschi für tara. ;-) cyaaaaa
Tach! Ach Gladi......

Also erstma eins vorne weg...nicht jeder versammlungsteilnehmer, demonstrant oder wie auch immer du es nennen willst ist von vorne herein ein potentieller gewalttäter sprich störer.
nur du musst es halt ma rein so betrachten, das Cliqente`was immer das gleiche ist, ob 1.Mai, anti-globalisierungsdemos, bush-besuch etc. geht nur mit dem gedanken zu diesen veranstaltungen um zu brandstiften, zu plündern und um ihrem vandalismuszwang freien lauf zu lassen. Und wie gesagt, nicht jeder demonstrant ist gleich störer, nur wenn ik zu einer Veranstaltung gehe wie z.B. die revolutionäre 1.mai demo in berlin und schon im vorraus weiß,dass es wieder zu auseinandersetzungen mit der polizei kommen wird, egal ob deeskalierendes einsatzmodell oder jede andere form, dann geh ik da sozusagen fahrlässig hin und muss damit rechnen, dass ich evtl. zwischen die fronten geraten könnte.
Und glaub mir es macht keinen spass dort 24stnd. in berlin zu sein. ich würde auch lieber einen friedlichen ablauf der Versammlungen sehen, wo die leute auch ihre meinung kundgeben können und dann ist gut. nur sobald auch nur der erste pflasterstein fliegt muss eindeutig hart durchgegriffen werden um den drang nach chaos und zerstörung zu ersticken.

und wie gesagt gladi, wer dort hingeht muss damit rechnen, dass er als störer gefilmt wird zwecks besi und das er was ab bekommen könnte.........

standarte
-nur der stärkste ist der überlebende-

so besser :-t
Erschrocken gugg

Du weisst schon dass die chinesische Armee auch so gedacht hat, als sie Studenten mit Panzern überfuhr?
Du weißt auch, dass die Nazis genauso über Demonstranten gedacht haben?

"Sobald der erste Stein fliegt muss hart durchgegriffen werden."

Indem man voll auf die Menge losgeht und sie damit als Gesamtheit gegen sich selber aufbringt?
Ihr spielt euren "Störern" in die Hände.

Und wer zu einer Demonstration geht muss damit rechnen was abzukriegen?

Soll heißen jegliche öffentliche Bekundung politischer Überzeugung bringt die Gefahr mit sich, von der Polizei zusammengeschlagen zu werden ?!?!?!?
Und DAS in einer demokratischen Gesellschaft !?

Die Polizei ist ein Werkzeug der Regierung, einer demokratisch gewählten Regierung.
Und als staatliches Organ denkt ihr so über eure Aufgabe?
Eure Aufgabe sollte es sein, es den Leuten zu ermöglichen, friedlich ihre politische Meinung offen kundzutun, in Form einer Demo zum Beispiel.

Und dann kommst du mir allenernstes mit so einem Satz ??

Sorry standi aber du bestätigst mich in meiner Überzeugung, dass die absolute Mehrheit aller Bullen einfach zu dumm ist, einen anderen Job zu finden.

Der Drang nach Chaos und Zerstörung - den lebt ihr selber doch auch ganz schön aus!
Nur euch kann ja nichts passieren, ihr seid ja "die Guten".
Wenn jemand einen Pflasterstein auf ein Charaterschwein in Uniform wirft ist er ein Vertreter von Chaos und Zerstörung.

Und wenn ein kleiner grüner bürokratischer Sadist zusammen mit 4 oder 5 Kollegen jemanden ma eben niederknüppelt und dann noch mit nem Wasserwerfer draufgehalten wird ist es natürlich wieder was ganz anderes - keiner von euch würde je Spaß daran haben, die Macht, andere konsequenzlos zu verletzen, auszuleben.

LOL Standi, Laughing. Out. Loud. !!

-nur die Scheinheiligen tragen Grün-
hmmmmm, was soll ich dazu sagen ausser erst richtig lesen und dann meckern!

Wir spielen hier niemanden etwas in die hände gladi! sobald nunmal gewalt von der versammlung ausgeht, wird versucht der kern des geschehens ausfindig zu machen und diese personen werden dann von der versammlung ausgeschlossen! dies geschieht dann in form von zwang, d.h. anwendung von einfacher körperlicher gewalt und ihren hilfsmitteln!

ach mensch gladi, du hast doch gar keine ahnnug wer wir sind, du kannst nicht über leute urteilen die du gar nicht kennst und von denen job du keinen schimmer hast! wir sind genauso eingeschworene gruppen und kollegen wie das in anderen berufen ebenso der fall ist. und nehem wir einfach ma die letzte mai demo:

wenn da 400 chaoten einen supermarkt stürmen, diesen plündern und dabei über 25kollegen zum teil schwer verletzen, darunten ganz normaler familienväter und mütter, die kinder zu hause haben, soll man die dann mit samthandschuhe anfassen???? tickst du nicht ganz richtig???

Und ja unsere erste aufgabe besteht darin, einen aufzug eine versammlung zu schützen, da jeder gem. Art. 8GG das recht hat zu demonstrieren. das kann er ja auch, solange er dies friedlich tut. ist dies nicht der fall, begeht er eine straftat und diese muß geahndet werden, bzw. die öffentliche und sicherheit und ordnung geschützt werden.

und wie gesagt richtig lesen! das beispiel wenn man dort hingeht und damit rechnen muss das man was ab bekommt, war konkret auf das beispiel revolutionäre 1.mai demo bezogen. dort ist es nunmal so!wer dort hingeht, geht da nur mit einem ziel hin, prügeln mit beamten und steine schmeissen!
wozu werden denn da jedes jahr über 100 kontaktbeamte eingesetzt, die versuchen mit den demonstranten zu reden, probleme zu klären und versuchen deeskalierend zu sein, warum haben wir denn jedes jahr mehr als knapp 160 verletzte polizeibeamte???

gladi ich war da nun seid drei jahren immer dabei und es ist immer das gleiche, erst friedliche demonstration, sobald es dunkel wird fliegen die ersten steine, dann brennende barrikaden und verletzte kollegen, wobei man immer selber schwer zu kämpfen hat um den eigenen arsch zu retten! und wenn dann der wasserwerfer oder beamte eingesetzt werden, sind diese nicht dazu da blöde jeden zu knüppeln der im wege steht, sondern um den platzverweis durchzusetzen,in form von zwang. dieser wird vorher immer verkündet und aber leider gottes nich befolgt sondern mit fliegenden steinen beantwortet.

ach was erzähl ich hier eigentlich, hat ja eh keinen sinn. bleib bei deinem standpunkt und sei stolz auf dich.

aber bevor du urteilst mußt du immer darauf achten von welcher seite die aggressionen ausgehen und wer hier die freiheitliche demokratische grundordnung verletzt! der muss dann auch mit den konsequenten und mit dem echo rechnen!(wir haben hier kein faustrecht oder selbstjustiz in der brd)!!

ps: gladi urteile nicht über andere arbeiten, aufgaben. menschen die du nicht kennst und über berufe von deren erfüllung du keinerlei blassen schimmer hast!!

standarte:-t
Also standi,

mich jetz als unqualifiziert abstempeln zu wollen is net so ganz das Wahre ;)
Ich kenn genug von euch privat (und die sind alle net gerade die zimperlichsten Menschen was Gewalt angeht).

Deine Argumentation is übrigens mehr als lückenhaft:
Familienväter und -Mütter sind auch die Opfer der Polizei, welche einfach zur falschen Zeit am falschen Ort waren, (vielleicht das Pech haben in der Nähe einer Demo zu wohnen) und sofort was aufn Deckel zu kriegen weil sie nur in der Nähe waren.

Dass die Gewalt nie von euch ausgeht is eine glatte Lüge, standi.
Was war (nur mal beispielsweise) beim Präsidentenbesuch los ? Ihr habt rumposaunt, dass jetz alle Demonstranten zu verschwinden haben, wo bleibt da das Versammlungsrecht der Verfassung, die ihr schützen sollt?
Als die Leute dann nicht abgehauen sind, gings los mit Infantrie und Wasserwerfern, und zwar gegen DEMONSTRANTEN, nicht gegen einen randalierenden Mob.

Übrigens wette ich, dass es bei jeder nicht friedlich ablaufenden Demo mehr zivile Verletzte als verletzte Beamte gibt. Indem du euren grünen Haufen als die Unschuldigen hinstellst, spielst du übrigens wiederum mir in die Hände ;)
Wie schon gesagt: Die Scheinheiligen tragen Grün.

Du hast allerdings recht mit dem Argument dass ich von der Erfüllung eures Jobs nicht dieselbe Ahnung hab wie du.
Aber vielleicht solltest DU mal genau lesen ;)
Ich hab dir nicht gesagt, wie du deinen Job zu machen hast;
Ich hab dich drauf hingewiesen, dass ne Menge von euch ihren Job auf eine Art und Weise erfüllt, die nicht richtig sein kann bzw illegal ist.

"Bleib bei deinem Standpunkt und sei stolz auf dich"
Hehe.
Sich die Finger in die Ohren stecken und "lalala" singen, damit man die Argumente der Gegenseite nicht mehr hört?
Weil man vielleicht nicht alle Argumente entkräften kann, bzw ihnen insgeheim sogar zustimmen muss?

PS: Ausserdem hab ich das Gefühl du nimmst die Sache hier persönlich ;)
Ich hab nie von dir gesprochen, sondern von der Polizei ganz allgemein. Ich seh das hier eher als eine weitere Wortschlacht zwischen liberal denkenden Leuten und den obrigkeitshörigen Gewalttätern, die schon die Eckpfeiler so manchen Reiches bildeten ;)

Gladi, ich antworte darauf wenn ik wieder zeit hab.......
Lass dir ruhig Zeit.
Bußgeldbescheide für Leute die ma bei Rot über die Straße gegangen sind zu überprüfen is ne ernstzunehmende zeitaufwändige Aufgabe *g*
http://a1259.g.akamai.net/f/1259/5586/1d/images.art.com/images/PRODUCTS/shdws/large/10005000/10005076.jpg
BGS und GSG, Bullen und Gesetze hängt die Bullen auf und röstet ihr Schwänze, hängt sie auf, macht sie kalt, ich will hier und mach kaputt alles was mich hindern will, will hier raus, SCHEISS AUF DEUTSCHLAND, halt es hier nicht länger aus !!!
Die Ärzte - BGS

ANARCHIE 4 all
waiting

http://members.aol.com/travisnd/pose.jpg
http://www.michaelputland.com/prints/assets/content.jpg

trigger hippie
Morcheeba

Tune in, drop out of love,
Pull the trigger, I%27m a hippie,
So said a truth, and blood,
Alive and well,
You push the buttons.
Standing in line of fire,
For the whole,
My soul,
Step codes,
The drums,
(gelb)And sing,
Love the children,
Learn to live with everything.
Love love love, i%27m a trigger hippie, yeah
Love love love, we%27re trigger hippies, yeah.
Zoom in, cut out at sound,
Make it feel so trippy(/gelb)
(gruen)Hung up, let down to ground,
Forget the kill it%27s far to sticky
Love love love, I%27m a trigger hippie, yeah
Love love love, I`m a trigger hippie, yeah
Love love love, I%27m a trigger hippie, yeah
Love love love, we%27re trigger hippies, yeah.(/gruen)
-
pull the trigger.

http://www.wtv-zone.com/dpjohnson/beautyandthebouffant/corbis-dreamy.jpg
hochhievt ;)
das kannst du hier vergessen, wo proleten oder dorfbonzen operatoren sind .. :-grins

wolfsblut
happy now
A.C.A.B! :-grins
Killing me, killing you, killing all we have

Show me!