Wer das länderspiel gestern gg Wales gesehn hat weiss wovon ich spreche, so eine armseelige und lächerliche leistung ist kein stück WM reif. da heisstes dann wohl "Früher füchtete man uns heute muss man ums uns füchten!" natürlich will ich das deutschland weltmeister wird, aber mit der Mannschaft wird das nie was und der Ruuuuuudi tut mir schon leid wenn ich so seh mit wem er da hinfahren muss. Hoffentlich blamieren wir uns nich all zu heftig.
Deutschland und die WM
Immerhin bekommen se kei Kohle wenn se net über die Vorrunde hinaus kommen...vielleicht haben se damit mal nen Antrieb *gggg*.
Greeetz Sunshine
Greeetz Sunshine
Die können doch nix dafür...einige Spieler waren noch ned toppfit!
Und der Schuss von Jancker war doch hammer,und der von Bode auch!(nur leider Pfosten)
Die schaffen des scho,und wenn nicht jetzt,dann halt 2006!
(dann nur leider ohne Bierhoff)
Bode hat geschossen? ich glaub s war eher n kopfball
jancker???? die luuuuuuusche, des war seine beste aktion die ich jemals von dem gesehn hab, mehr kann der ja auch nicht. sieht man ja schon an den angeboten die er vorliegen hat. KEINES nämlich!
jancker???? die luuuuuuusche, des war seine beste aktion die ich jemals von dem gesehn hab, mehr kann der ja auch nicht. sieht man ja schon an den angeboten die er vorliegen hat. KEINES nämlich!
nen spiel geht immer noch 90 min.. wir werden schon nicht untergehen..da bin ich mir sicher
ich frage mich, was das sollte - was hat rudi denn vor? er könnte gleich seine mutter und deren kaffekranzfreundinnen aufspielen lassen.
ein tip für rudi:
bierhoff raus (grund: ein golden goal vor 6 jahren rechtfertigt keinen kredit auf lebenszeit!
deisler raus (wenn er nicht grad n halbes jahr verletzt ist, befindet er sich im aufbautraining)
bode raus (zu alt, zu unwirksam)
sind sicher noch mehr, aber die 3 fallen mir auf anhib ein. und hier die aufstellung, wie ich sie gern sehen würde und wie sie mit sicherheit um längen besser spielt als gestern abend.
(ok - die leverkusener waren nicht dabei... trotzdem)
tor: kahn
abwehr: kehl, metzelder, wörns, rehmer (wobei ich glaube, dass die letzten beiden verletzt sind, oder?)
mittelfeld: ballack, schneider, ziege, hamann
sturm: klose, asamoah
das fände ich gut - so eine junge mannschaft ist sicher für einige überraschungen gut.
ein tip für rudi:
bierhoff raus (grund: ein golden goal vor 6 jahren rechtfertigt keinen kredit auf lebenszeit!
deisler raus (wenn er nicht grad n halbes jahr verletzt ist, befindet er sich im aufbautraining)
bode raus (zu alt, zu unwirksam)
sind sicher noch mehr, aber die 3 fallen mir auf anhib ein. und hier die aufstellung, wie ich sie gern sehen würde und wie sie mit sicherheit um längen besser spielt als gestern abend.
(ok - die leverkusener waren nicht dabei... trotzdem)
tor: kahn
abwehr: kehl, metzelder, wörns, rehmer (wobei ich glaube, dass die letzten beiden verletzt sind, oder?)
sturm: klose, asamoah
das fände ich gut - so eine junge mannschaft ist sicher für einige überraschungen gut.
Auf keinen Fall,dann hat die Mannschaft n Fan verloren!:-g
Sischa,sollte man realistisch schauen,doch Fussball verbinde ich mit Gefühl!Und mein Gefühl setzt momentan auf Biehoff.
Und die ganzen jungen Schnösel fände ich och schlecht.Tradition ist angesagt.Okay,wenn Biehoff nach der WM aussteigt und Lars Riecken an seine Stelle rutscht isses okay,aber alle auf einmal...nö!
Asamoah im Sturm fände ich aber auch gut!
mic
sag mal was willst du denn mit den würstchen anfangen?
ballack...ok...aber der rest?...links böhme (den rudiratlos net mal mitgenommen hat) rechts asamoah, deisler und ballack zentral und da hinter....ähm...kein plan..von mir aus jeremies...ist aber durch fast jeden ersetzbar!
tor kahn (ganz klar)
abwehr: metzelder, kehl, wörns
strum: bierhoff (besser als alle alternativen) und neuville
so wird man weltmeister!
Bierhoff.....!!!!!!!! Jup!
Sach ich doch.
Weltmeister wird man nicht unbedingt mit der richtigen Aufstellung!
Ich denke man sollte etwas mehr Einspielungsziet einfügen.Okay,ist jetzt sowieso zu spät,aber es ist doch immer wieder verwunderlich,wie wenig trainiert wird.Die hätten schon vor n Jahr die Aufstellung klären müssen,um dann anzufangen wie die blöden zu trainieren.
Schließlich werden sie dafür doch bezahlt!
michi
Sach ich doch.
Weltmeister wird man nicht unbedingt mit der richtigen Aufstellung!
Ich denke man sollte etwas mehr Einspielungsziet einfügen.Okay,ist jetzt sowieso zu spät,aber es ist doch immer wieder verwunderlich,wie wenig trainiert wird.Die hätten schon vor n Jahr die Aufstellung klären müssen,um dann anzufangen wie die blöden zu trainieren.
Schließlich werden sie dafür doch bezahlt!
michi
Tja die Spieler sind nun mal stark überlastet, und da bei den Herren des DFB eh stark der kalk rieselt wird da auch nicht an sowas wie "eingespieltheit" gedacht. hauptsache da fahren n paar zur wm und das wars, naja wenn man bedenkt das da keiner unter 60 in der führungsriege des dfb ist. mal sehn wie hoch wir morgen gg die Ösis verlieren, mir grautz schon jetze!
michelle: bierhoff ist ein auslaufmodell, er hat seine grenzen schon seit jahren erreicht, seither geht es nur noch abwärts.
die jungen schnösel jedoch, wie du sie nennst - ich spreche klose und asamoah an, die spielen zum ersten mal WM, für deutschland, die werden alles geben und vielleicht wächst ja der ein oder andere über sich hinaus
bruda:
links böhme lasse ich durchgehen, an den dachte ich vorher nicht.
rechts schneider: grund: schneider ist technisch versiert udn schlägt super flanken. asamoah ist sicherlich auch gut auf dieser position, keine frage - ich würde ihn jedoch in den sturm stellen, da wir dort keine besseren haben und asamoah kann stürmer spielen!
zentral: ballack ist gesetzt - bedarf keiner erklärung mehr.
aber deisler?? der gurkt doch seit monaten nur bei ärzten und im aufbautraining rum, der hat keine matchpraxis - hält gerade mal 60min durch wenn es hochkommt. meine prognose: der bleibt ein ewiges talent, aufgrund seiner verletzungsanfälligkeit. kaum ist er in form - verletzt er sich auch schon wieder. da ist hamann definitiv besser, zumal dieser auch defensive qualitäten hat!
sturm: yo, neuville ist ok, ich habe jetzt einfachmal die jungen vorgeschlagen. ich würde auf jedenfall aus diesen 3 wählen: klose, neuville, asamoah, evtl. jancker - falls er in form ist.
bierhoff: nein, wir müssen in die zukunft blicken, nicht in die vergangenheit.
die jungen schnösel jedoch, wie du sie nennst - ich spreche klose und asamoah an, die spielen zum ersten mal WM, für deutschland, die werden alles geben und vielleicht wächst ja der ein oder andere über sich hinaus
bruda:
links böhme lasse ich durchgehen, an den dachte ich vorher nicht.
rechts schneider: grund: schneider ist technisch versiert udn schlägt super flanken. asamoah ist sicherlich auch gut auf dieser position, keine frage - ich würde ihn jedoch in den sturm stellen, da wir dort keine besseren haben und asamoah kann stürmer spielen!
zentral: ballack ist gesetzt - bedarf keiner erklärung mehr.
aber deisler?? der gurkt doch seit monaten nur bei ärzten und im aufbautraining rum, der hat keine matchpraxis - hält gerade mal 60min durch wenn es hochkommt. meine prognose: der bleibt ein ewiges talent, aufgrund seiner verletzungsanfälligkeit. kaum ist er in form - verletzt er sich auch schon wieder. da ist hamann definitiv besser, zumal dieser auch defensive qualitäten hat!
sturm: yo, neuville ist ok, ich habe jetzt einfachmal die jungen vorgeschlagen. ich würde auf jedenfall aus diesen 3 wählen: klose, neuville, asamoah, evtl. jancker - falls er in form ist.
Hach bin ich froh,dass der liebe monte sich ned Völler schimpfen kann.
Bierhoff wird spielen,da verwette ich mein Hals.Hab sogar schon Wetten abgeschlossen,dass er einige Tore machen wird.
Ich meine,wenn wir realistisch denken,stellen wir sowieso fest,dass wir es bei dieser WM nicht weit bringen werden.
Ich aber bin mehr ein Optimist als ein Realist.
Darum sage ich: Die WM meistern wir fabelhaft und Bierhoff geht als Held in den Ruhestand.
Das ist sicher (k)ein Streitthema...einfach meine persönliche Einstellung.
Mit Deisler hat es sich ja sowieso erledigt,der fährt doch jetzt nicht mit,oda?
Gegen Österreich hats ja prima funktioniert...und ich habe das Spiel verpasst!
österreich muss man so schlagen alles andere wäre lächerlich gewesen. Jetz wo Deisler die Diva verletzt ist sollte Rudi sich vielleicht doch noch ma n kopp über den herren Böhme machen, denn der iss um einiges besser als "autsch"deisler!
heinrich und deisler sind net dabei, ricken und böhme nachnominiert...und die chancen auf einen erfolg gestiegen :-t
loool das war ja wohl klar Zecke. Kaum ist noch nen komischer Schalker dabei meinste sowas *g*
michelle: deine meinung entspringt vermutlich aus symphatie zu olli bierhoff. ist ok, ich werd nich weiter dran rütteln.
aber rein fussballerisch kann ich mir dessen nominierung irgendwie nicht erklären.
ich denke klose hat gegen österreich bewiesen, dass er reingehört.
aber rein fussballerisch kann ich mir dessen nominierung irgendwie nicht erklären.
ich denke klose hat gegen österreich bewiesen, dass er reingehört.
Ricken finde ich extrem okay...ich finde ein absolutes Nachwuchstalent.
Jup,Pudding...ist bei mir einfach so.Ich bin nicht männlich *gg*,daher brauche ich etwas Gefühl in einem Spiel.Und das geht am besten mit meinen Lieblingsspielern,die ich von klein auf kenne.
Außerdem tut er mir leid,Jahre lang Spitzenleistung,und dann einfach wech!
Okay,sicher spielt er nicht mehr so klasse wie früher,aber gegen Kuwait hat er bewiesen,dass er doch noch was drauf hat.
Wow,was musste ich mir da nicht schon alles anhören?
"Den hätt ja selbst ich reingemacht" "wenn er immer bälle aufm Kopp geschossen bekommt"...
Finde ich dämlich:Fakt ist,er hat als einziger 3 Tore gemacht,und kein anderer.Selbst wenn der Ball von allein reingekullert wäre,und er nur noch mal gegen getreten hätte,wäre das toll.Gute Technik ist wichtig,aber wenn man damit nix ins Tor bekommt hat es sich auch ausgearscht!
mic
Jup,Pudding...ist bei mir einfach so.Ich bin nicht männlich *gg*,daher brauche ich etwas Gefühl in einem Spiel.Und das geht am besten mit meinen Lieblingsspielern,die ich von klein auf kenne.
Außerdem tut er mir leid,Jahre lang Spitzenleistung,und dann einfach wech!
Okay,sicher spielt er nicht mehr so klasse wie früher,aber gegen Kuwait hat er bewiesen,dass er doch noch was drauf hat.
Wow,was musste ich mir da nicht schon alles anhören?
"Den hätt ja selbst ich reingemacht" "wenn er immer bälle aufm Kopp geschossen bekommt"...
Finde ich dämlich:Fakt ist,er hat als einziger 3 Tore gemacht,und kein anderer.Selbst wenn der Ball von allein reingekullert wäre,und er nur noch mal gegen getreten hätte,wäre das toll.Gute Technik ist wichtig,aber wenn man damit nix ins Tor bekommt hat es sich auch ausgearscht!
mic
aber rein fussballerisch kann ich mir dessen nominierung irgendwie nicht erklären
dann stell ich dir mal ne frage: wie oft hast du bierhoff letzte saison spielen sehn? solltest du nicht ein "ich-guck-franze-fernsehn" typ sein, wirst du wohl auch so wie ich ausschnitte von den spielen gesehn haben, höchstens! und da sieht man meist nur tore, und wenn man das als grundlage sieht, hat bierhoff es mehr verdient als janker, weil mehr tore bei ebenfalls wenig spielen (verletzungsbedingt)!
bierhoff verbringt doch die meiste zeit auf der bank, was soll ich bei dem sehen?
und wo hat bierhoff seine stärken? bis auf kopfballspiel hat der doch nix drauf.
und jancker: naja, er war verletzt, er hat bei bayern kaum gespielt, schade.
erinnere dich mal 2-3 jahre zurück, als er noch einen stammplatz bei den bayern hatte (ok, stammplatz is übertrieben, das hat ja dort so gut wie keiner) aber als er regelmäßig spielte und sich in einem formhoch befand. der hat sehr genial gespielt - diese form hat ein bierhoff nie erreicht, auch nicht während der EM 96.
nunja, wenn ein marco bode mitdarf - für mich noch unverständlicher - wieso nicht auch ein olli bierhoff?!
vielleicht hätte man ja auch kirsten reaktivieren sollen, oder völler selbst? ...
arme zukunft..
und wo hat bierhoff seine stärken? bis auf kopfballspiel hat der doch nix drauf.
und jancker: naja, er war verletzt, er hat bei bayern kaum gespielt, schade.
erinnere dich mal 2-3 jahre zurück, als er noch einen stammplatz bei den bayern hatte (ok, stammplatz is übertrieben, das hat ja dort so gut wie keiner) aber als er regelmäßig spielte und sich in einem formhoch befand. der hat sehr genial gespielt - diese form hat ein bierhoff nie erreicht, auch nicht während der EM 96.
nunja, wenn ein marco bode mitdarf - für mich noch unverständlicher - wieso nicht auch ein olli bierhoff?!
vielleicht hätte man ja auch kirsten reaktivieren sollen, oder völler selbst? ...
arme zukunft..
Können ja weiter reden,wenn sich die Resonaz zeigt.
Wer hat Lust auf ne Wette?
2 Tore von Bierhoff bei der WM...behaupte ich!
Wer hat Lust auf ne Wette?
2 Tore von Bierhoff bei der WM...behaupte ich!
3 tore von völler! :-t
Oki,dann steht Völler gegen Olli??? *gg*
Ich glaube,das könnte sehr interessant werden...was is Dein Wetteinsatz? hehe...
mic
Ich glaube,das könnte sehr interessant werden...was is Dein Wetteinsatz? hehe...
mic
mein wetteinsatz.
du darfst bei gelegenheit ein bett mit mir teilen, falls ich verliere *gg*.
das mit rudi war eher spasseshalber, wenn wir richtig wetten wollen, setze ich auf klose
du darfst bei gelegenheit ein bett mit mir teilen, falls ich verliere *gg*.
das mit rudi war eher spasseshalber, wenn wir richtig wetten wollen, setze ich auf klose
5 böhme töre ....einsatz...eine flasche schlumpfpisse :-t...jetzt machen gleich 1000 mehr mit *g*
ehm, 2 tore von sepp maier 
Wetten:
mir= two goals dem Bierhoff:-h
montell=Klose (how much Tors Pudding?)
Bruda=5 Törs dem Böhme
Filo= 2 auf Maier (wers des?)
Einsätze
mir= muss sich erst noch überlegen!
montell=teilt sein Bett,wenn er verliert...:-t
Bruda= verschenkt edles Wasser...:-x
Filo= *lols* eine nacht?monti wird sisch froin! Bier?musch ik dann bei mir noch ändern,zu viel is ned jut!
Na dann...seit gespannt...
mir= two goals dem Bierhoff:-h
montell=Klose (how much Tors Pudding?)
Bruda=5 Törs dem Böhme
Filo= 2 auf Maier (wers des?)
Einsätze
mir= muss sich erst noch überlegen!
montell=teilt sein Bett,wenn er verliert...:-t
Bruda= verschenkt edles Wasser...:-x
Filo= *lols* eine nacht?monti wird sisch froin! Bier?musch ik dann bei mir noch ändern,zu viel is ned jut!
Na dann...seit gespannt...
ich sag 4 tore von böhme, und setze *ööööhm* mein schalke trikot von 93? nein! eine nacht mit mir? nein! ich setze ne kiste holsten edel (30 stück drin
) !
das bett-angebot galt nur michelle. ich wusste ja nicht, dass sich noch mehr interessenten einklinken fg.
öhm, ich hab keine ahnung wieviele tore klose macht, aber ich wette, dass er mehr schiesst als bierhoff.
PS: böhme macht niemals 5 - der kann froh sein, wenn er aufgestellt wird ... hähähä.
öhm, ich hab keine ahnung wieviele tore klose macht, aber ich wette, dass er mehr schiesst als bierhoff.
PS: böhme macht niemals 5 - der kann froh sein, wenn er aufgestellt wird ... hähähä.
das bett-angebot galt nur michelle. ich wusste ja nicht, dass sich noch mehr interessenten einklinken fg.
bestimmt alle nur wegen der schlumpfpisse
na loss bierhoffmontell....musst schon ne anzahl sagen...damit es ggf. doch n gewinner gibt
Ja,ich will och ne Zahl hören,mehr wie Bierhoff-also 3???
Und mooment ma...wenn Du verlierst,dann muss ich in Dein Bett???
Das isch ja unfair...grrr....dieses Angebot würde ich nur einschlagen,wenn Du gewinnen solltest,woran ich ja nun wirklich ned glaube...
mic
Und mooment ma...wenn Du verlierst,dann muss ich in Dein Bett???
Das isch ja unfair...grrr....dieses Angebot würde ich nur einschlagen,wenn Du gewinnen solltest,woran ich ja nun wirklich ned glaube...
mic
wenn du gewinnst DARFST du rein.
wenn du verlierst MUSST du rein.
fg
und öhm, das mit zahlen ist doof, weil ich es jetzt schon kommen sehe, dass wir am ende alle daneben liegen, ich weiss nicht, ob kloste drei schafft, ich weiss aber, dass er mehr als bierhoff schafft.
wenn du verlierst MUSST du rein.
fg
und öhm, das mit zahlen ist doof, weil ich es jetzt schon kommen sehe, dass wir am ende alle daneben liegen, ich weiss nicht, ob kloste drei schafft, ich weiss aber, dass er mehr als bierhoff schafft.
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)