ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ Offtopic ] » die leggersten...

die leggersten...

So ist%27s brav, so langsam kapierst Du, wie der Fussball hier rollt. Ich hoffe, Du tust Dir beim Massieren jetzt nicht weh; ich werde versuchen, es zu geniessen, aber mach Dir da mal keine falschen Hoffnungen.
Unwürdig bist Du sowieso, von daher versuche Dich zu bessern. Richte Dir ein Altar, stelle meine Ebenbild als Büste dar, stell die Büste aufs Alter, zünde exakt die Kerzen an, von denen Du glaubst, soviel IQ zu haben, und bete mich an.
Vielleicht werde ich dann mal meine Gedanken darüber machen, um Dich von Deinen Sünden und Ungläubigkeit zu erlösen.
ja ... wir könnten eine gutes team bilden.

froggy wäre ein sehr guter abwehrspieler. dermacht "druck von hinten"
ich und liz als yugo und griechen würden das spiel im mittelfeld farbiger gestalten, jetzt fehlt uns nur noch ein jude im sturm, weil diese nicht mehr verfolgt werden dürfen :-t

öhm ja, wer ist eigentlich DIE heisse schnitte links neben luis figo? fgfg :-p

aber mal ehrlich:
bei euerem "fussball-gerede" schlägt sich wohl fast jeder männliche fusssballfan die hände über den kopf.

aber umgekehrt? öhm, ich kenne KEINE frauen-fussballerin die wirklich sexy ist.

thinky: bezüglich foto - siehe ct-stuttgart-thread ;-)
Finde nix von CT Stuttgart :-( Oder meinst du das in Ludwigsburg? Da will sich die Seite irgendwie nich aufbauen..hmpf. Schick mir doch mal den link oder so :-x

Aba: nettes Pic ;) Find Klara ziemlich hübsch.. Passen gut zusammen, die beiden. Es sei ihm gegönnt gg Und zum angucken ist er ja immernoch für alle da ;-)

:-MX00
boah pinky, du hast doch selbst in den thread was geschrieben? oder täusch ich mich? gg

meetinx-forum. ;-)
Ich da was reingeschrieben? Also in der Suchmaschine find ich nix zu "CT Stuttgart". Wie heisst denn der Thread und vom wem isser? Jetzt gib einfach mal link heeeer.. Ich durchwühl jetzt nich das komplette meetinx-Forum :-p

Brüste? Wie soll ich mir dein Ebenbild als Brüste darstellen? ggg

:-x
:-e
eigentlich isses ja der OBERSTE thread im "meetinx-forum" also nicht offtopic, nicht arena, sondern das hauptforum meetinx. gg :-p
aber bevor du noch ausrastest, hier die url gg.

http://www.meetinx.de/cgi-bin/mx/wwf/wwf.cgi?_AKT=20&_ID=50498&x=1940459339
ups!
da hab ich mich in dem thread verlesen. ich dachte, du meinst "es ist nich so weit" aber du hast geschrieben "wenn es nich so weit wäre..."

ohje... s-)
Ich glaub jetzt ist alles durcheinander.. Ich hab nach nem Foto von dir gefahndet und dachte bei irgendeinem CT hätt mal jemand eins von dir gemacht und dieses wär bei diesem jenen Thread zu bewundern *gg* Aber du meintest diesen Beitrag- ja. Da ist kein Foto, aber du meintest da könnt ich dich direkt live erleben. Dumm gelaufen- komme ja gar nich wie du richtig festgestellt hast :-p lol..sehr kompliziert..gg Also musst du mir wohl doch ein Pic schicken :-t

Ein Hoch auf engelchen, die eine Büste mit Brüste verwechselt! Ein Hoch auf meine königliche Schlagfertigkeit! Ich ernenne Dich zur Hofnärrin, meine kleine Untertane; ich werde Deine Niederlage genussvoll begutachten, vielleicht werde ich noch hämisch grinsen müssen, aber das werde ich mir noch durch den königlichen Kopf durchgehen lassen. Greif zur Rassel, das ist diie einzige Tat, die ich dir erlauben werde und nu schweig! ;)
pinky, ich muss garnix :-x g
doch- weil ich sag das :-p Her damit! Sonst erklär ich dich niemals zum sexiest Fussballer!! (..oder wie kamen wir überhaupt darauf?? gg) :-x

mit Rassel rasselts :-x

looools
:-x
mensch... wo bleiben die fotos.. ich will männer anguggern...fg :-p
habe ich je interesse am titel "sexiest fussballer" bekundet? :-p
Du könntest dazu gekürt werden, monti!! Deine Chance!! ;-)

Übrigens an alle Mädels- hier kann man die schönsten Fussballer wählen:

http://www.zdf.de/download/sport/wm2002/

Viel Spass beim Voten :-t