ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Offtopic ] » [voting] - betr. DFB-Team

[voting] - betr. DFB-Team

abalone: der punkt ist doch immer der, wie kritik geäussert wird, ob es ein sachliches naheliegen des fehlers (fehlverhalten) des gegenüber ist, oder ob das ganze in form von einer abwinkenden haltung, gepaart mit dem hochziehn der eigenen nase von statten geht.

momo:
für mich ist das ganze lediglich ein spass, wie gesagt. ich finde jeden aufgezählten fussballer gut, das aussehen selbst ist wohl ansichtssache, ich würde mich auch hüten zu behaupten, ich sehe besser aus als der oder der.
manche haben hier wohl den eindruck, ich fände mich irgendwie besonders attraktiv oder toll, wenn ich hier spasseshalber ein wenig über andere herziehe...

köpft mich doch :-p
hm wie schon gesagt ich kann nur für mich sprechen und ich finds net gut das ich mitgemacht hab :) wenn du´s mit dir vereinbaren kannst bitte...darf ich dich trotzdem köpfen? fg...
ähm...ja...amen letztes wort
erst den derbsten spruch über ziege ablassen und dann das engelchen spielen .. hehe :-p - nö du darft mich net köpfen.
doch nich letztes wort...will nämlcih auch mal klugscheißern fg..
es ist die goldene HIMBEERE :)) gg
außerdem gesteh ich mir wenigstens fehltritte ein montell :-p fg
dann war es die himbeere, ich habe mich geirrt - zufrieden? g

ausserdem bewirken diese intellektumgebenen heiligenscheine bei mir dieses ungute gefühl, dass eben eingenommenes mittagessen sich seinen weg nach aussen durch selbige stelle, durch die es reingelangte, bahnt.

als hätte noch nie einer von ihnen gedacht "man ist der/die hässlich" - aber aussprechen ist selbstverständlich tabu und oberlächlich.

es leben unsere moralapostel.
Mensch, hier entsteht ja jetzt ne richtige Diskussion..:-x Natürlich haben wir kein Recht dazu, über anderer Leuts Aussehn zu urteilen. Der Beitrag von Monti ist reiner Spass- meinetwegen ein Konter zum Beitrag von sweetie, oder was weiss ich aus welcher Situation heraus der entstanden ist.. Ein Fussballer ist Fussballer- kein Modell. Das ist uns doch allen bewusst. Ich bin sicher keiner von uns ist wirklich so oberflächlich, wie es hier dargestellt wird. Keiner hat sich selbst gebacken und jeder von uns hat seine Macken. Das kann man nich verbergen und ist offensichtlich. Übrigens: wie oft sagen wir, wenn wir z.B. nen Promi anschauen "der sieht aber gut/scheisse aus"? Denke da ertappt sich jeder mal bei.. ;-)

:-MX00
lach.. Genau Monti :-p
"es leben unsere moralapostel." jo jo.

ich habe alles gesagt und mache jetzt einen dicken fetten punkt . :-)

[edit] harch - und wieder: rrrrrunde klammern, keine eckigen.
runde klammer :-x
*frinz*
wäre interessanter gewesen, wenn du dich zu oben drüber ilegendem satz geäussert hättest, aber sei es drum.

diskussion beendet: friede, freude, eierkuchen.

:-)
also gut, montell - ich habe mich nicht geäußert, weil du mir sowieso nicht abkaufen wirst, daß ich solche gedanken nicht habe. dem ist aber so. das ist zwar nicht seit geburt an der fall - jedoch seit einigen jahren.
und genau das find ich bewundernswert...montell siehe unsere diskussion im channel.
wieso sollte ich es dir nicht abkaufen?
ich glaube es dir, aber dennoch wird es den ein oder anderen menschen geben, der dir einfach nicht gefällt, auch wenn du es dann anders formulierst.

oder liege ich auch hier falsch?

:-)
dann ist es sein charakter - am äußeren mache ich es nicht fest.
momo, da sage ich doch garnichts dagegen. ich finde es auch bewundernswert, wenn man so denken KANN.

ich sage ganz ehrlich: ich kann es nicht, ich bin lediglich ein mensch, mit all den macken, die wohl ein grossteil dieser gattung mitsich bringt.

natürlich ist es respektlos, so einen beitrag zu verfassen, genauso respektlos ist es, hier mitzumachen (was du genauso getan hast, wie viele andere).

oberflächlich finde ich lediglich die intention hierzu, will heissen.
ob ich personX nun hässlich finde und schweige oder es ausspreche, die oberflächlichkeit ist die gleiche.

das aussprechen setzt dann lediglich noch dreistheit/ehrlichkeit/respektlosigket, etc. oben drauf :-)
ja und wieso machst du mich dann schräg an? also weil ich im NACHHINEIN finde das es mist war oder wie?
naja ich denk wir haben eben genug diskutiert ...du kannst/willst mich nicht verstehen.
Nö bisher KANN ich auch nicht immer so denken wie ich es gerne möchte...ich mach so sachen wie hier, aber ich denke halt es ist wichtig zu erkennen das es scheiße ist/war.
Ich möchte eben an mir arbeiten...weil ich dem was ich als bewunderswert oder richtig erachte näher kommen möchte. Nicht auf die Masse zeigen möchte und nur weil alle es so machen, mein verhalten gerechtfertigt fühle.
okay? deswegen möchte ich dich keineswegs als deppen darstellen oder die anderen...ich will damit nur sagen das ichs von MIR nicht okay fand.

kannste das bitte mal versuchen zu verstehen?

Momo
hättest du mir im chat zugehört, hättest du dir diesen beitrag sparen können :-)

ich frage mich auch wie du auf die aussage kommst, ich würde mit der masse irgendein verhalten rechtfertigen. rechtfertigen klingt irgendwie negativ, es hört sich an, als handel ich falsch.
ich finde mein verhalten nicht falsch (das es nicht vorbidlich ist, weiss ich), ich finde es menschlich und die menschen sind nunmal zum grossteil oberflächlich.
hätte ich dir mal besser zugehört..ja...tut mir leid ich bin so unvollkommen..montell ich hab keine lust die diskussion von eben nochmal aufzurollen..es ärgert mich einfach nur noch.

viel interessanter fände ich wenn du jetz mal ehrlich und direkt sagst ob du aba´s letzter aussage glaubst. EHRLICH
So Pudding...schau ma ganz jut hin:http://www.bierhoff.de/images/index/FotoInteraktiv.jpg

Das nennst Du hässlich?:-g
Das machst Du doch schon mit Absicht! *grrr*

Naja,ich würde dazu vielleicht noch erwähnen:Neid der Besitzlosen!:-t

Hässlich sind ähm...Kahn,aufgrund der Mega-Fresse...wird aber kompensiert durch gute Leistung.
Daher wähle ich Ramelow...

mic

PS)Ballack?Hm....und Klose? Quatsch,die sinn doch beide voll geil! (und Jancker auch)
Jancker?hm...weiß zwar ned warum,aber ich find den irgendwie n bißchen eklig...gg :-x
Zu der "Diskussion": Oberflächlichkeit hin oder her,es herrscht ja immer noch freie Meinungsäußerung und genau deshalb is das wie so oft wie ein endloser Thread bei dem jeder Recht haben will s-)

:-1014
:-rot
Oh Gott,wusste nicht,dass es sich um eine Diskussion handelt.
Lese OT-threads nie bis zum Schluss.

Also dazu:hässlich ist nicht gleich hässlich.Es hängt alles mit Charakterstärke und Ausstrahlung zusammen.
Ein toller Charakter und viel Selbstbewusstsein macht einen nicht so "Schönen" Menschen wesentlich atraktiver als einen jenen,der gut ausgestattet ist...hauptsächlich mit Arroganz.

Stimmt,vielleicht ist der thread wirklich nicht so angebracht,aber kommt:Ob mans nu denkt,oder ausspricht.Macht kein Unterschied...für mich jedenfalls nicht.
Die Spieler lesens sowieso nicht.
Und ähm,es ist geschmacklos,aber luschtig.

Und wenn man die leggersten wählen kann,warum nich au die Randgruppen?!

mic
jeremies das halbe tier