(blau)*lol* :-t
Mr. und Mrs. ......
ma ne blöde zwischenfrage ... wat soll denn "freak out" genau bedeuten??? 
Ivy
Ivy
Mr. Dummschwätzer? Wenn man beachtet von welchen Individuen diese Stimme kommt werte ich diese als ungültig.
btw: Man sollte erwähnen, was ein Fake ist. Hier wird unterstellt, nur weil ein User mehrere Bildschirmnamen (im folgenden Nicknames genannt) beistzt ist dies noch lange kein Fake. Kläre man diesen Begriff "Fake" erstmal.
Ein Fake ist grundsätzlich etwas "unechtes", "gemachtes" bzw. künstlich erzeugtes. Unterstellt man hier "userabc" chattet einige Zeit unter diesem Nickname, benützt nach dieser Zeit "userdef", gibt sich weder zu erkennen ferner baut sich unter neuen Nickname eine neue virtuelle Identität auf so nennt man dies Fake.
Ein Fake ist ebenfalls die Verfremdung oder/und Verunglimpfung bekannter, beliebter bzw. unbeliebter User um grundsätzlich den Ruf des Nutzers zu schädigen.
Auch hier soll das folgendes Beispiel verdeutlichen.
Ersetzt man in einem Nickname Asccii Zeichen durch ähnlich aussehende, so das eine eindeutige Identifikation des Nicknames nicht mehr möglich ist nennt man dies Fake.
De Fakto ist ein Benutzer mit mehreren Nicknamen, vorrausgesetzt er gibt sich unter allen zu erkennen, kein Fake.
Man beachte dies bitte bei der Wahl.
tEx
btw: Man sollte erwähnen, was ein Fake ist. Hier wird unterstellt, nur weil ein User mehrere Bildschirmnamen (im folgenden Nicknames genannt) beistzt ist dies noch lange kein Fake. Kläre man diesen Begriff "Fake" erstmal.
Ein Fake ist grundsätzlich etwas "unechtes", "gemachtes" bzw. künstlich erzeugtes. Unterstellt man hier "userabc" chattet einige Zeit unter diesem Nickname, benützt nach dieser Zeit "userdef", gibt sich weder zu erkennen ferner baut sich unter neuen Nickname eine neue virtuelle Identität auf so nennt man dies Fake.
Ein Fake ist ebenfalls die Verfremdung oder/und Verunglimpfung bekannter, beliebter bzw. unbeliebter User um grundsätzlich den Ruf des Nutzers zu schädigen.
Auch hier soll das folgendes Beispiel verdeutlichen.
Ersetzt man in einem Nickname Asccii Zeichen durch ähnlich aussehende, so das eine eindeutige Identifikation des Nicknames nicht mehr möglich ist nennt man dies Fake.
De Fakto ist ein Benutzer mit mehreren Nicknamen, vorrausgesetzt er gibt sich unter allen zu erkennen, kein Fake.
Man beachte dies bitte bei der Wahl.
tEx
hey tex..hast du nich community verbot?
Das ich Communityverbot haben soll ist mir etwas völlig neues. Desweitern wüßte ich nicht, aus welchem Grunde mir dieses Verbot auferlegt geworden sein sollte.
tut mir leid tEx3x6, kleine fehlinformation meiner seits
Das ich Communityverbot haben soll ist mir etwas völlig neues. Desweitern wüßte ich nicht, aus welchem Grunde mir dieses Verbot auferlegt geworden sein sollte.
Hm, gewisser Person hatte doch Recht... wollte dich fast in die Dummschwätzer mit Hirn Kategorie stecken... nunja, nach nem Telefonat hab ich noch einmal darauf geachtet und... inzwischen lass ich das Hirn weg und schreib stattdessen pseudogebildet hin
Zed ich verstehe deine Aussage keinesweges. Ich hatte vor etwas längerer Zeit (wann das genau war, kann ich nicht mehr sagen) eine Communitysperre zu verzeichnen, doch nach einem klärenden Gespräch via E-Mail mit Ghostwalker sah ich diese Sache als erledigt an.
btw. Ich weiß nicht, was die Angriffe, deinerseits, auf meine Person rechtfertigen und hoffe das es hier nicht der allgemeine Umgangston ist.
btw. Ich weiß nicht, was die Angriffe, deinerseits, auf meine Person rechtfertigen und hoffe das es hier nicht der allgemeine Umgangston ist.
weitere kategorie:mr.schönheit mrs.schönheit
mr.schönheit
yoda
mrs.schönheit:ich
öhm......niemand
mr.schönheit
yoda
mrs.schönheit:ich
öhm......niemand
Diskussionen werden in der Arena geführt, nur als kleine Bemerkung am Rande...
Ich hoffe man möge es mir verzeihen das ich keine Definition zu Fake hier reingeschrieben habe. Vielleicht war der Begriff auch ein bisschen ungünstig ausgewählt. Ich hatte mir unter Mr. und Mr. Fake das folgend vorgestellt: Personen, die sich (öfters) mit einem Nick verabschieden ("Ich komme nie wieder", "Scheiss Chat" etc.) und zwei Tage später mit neuem Nick wieder im Chat sind (wohlmöglich weil es ihnen peinlich ist sich öffentlich als Wiederkehrer zu outen ?).
Ich hatte nicht gedacht das diese scheissendlosunnötigediskutiererei jetzt auch schon ins Offtopic übergeht. It%27s only Fun !
tara:
Also Jungs und Mädels, wenn ihr unbedingt einen Grund für unnötige und sinnlose Streiterein sucht geht raus auf die Strasse und sagt was schlechtes über Nachbarstürke dessen Mutter oder werft einen Blick in die Arena, dass ganze hier steht ja nicht umsonst im Offtopic
Augenverdrehend
http://www.froggyland.de/images/mx/geminga.gif
Edit: Ivy, FreakOut soll für Leute stehen die durch ihr Verhalten im Chat (Sprüche etc.) einen manchmal glauben das sie nicht alle Tassen im Schrank haben :-t
Das ganze findet im Offtopic statt, die Wahl is ja nicht grade ein ernsthaftes Voting und soll auch letztendlich keine Person oder deren Charackter bewerten.
Ich hoffe man möge es mir verzeihen das ich keine Definition zu Fake hier reingeschrieben habe. Vielleicht war der Begriff auch ein bisschen ungünstig ausgewählt. Ich hatte mir unter Mr. und Mr. Fake das folgend vorgestellt: Personen, die sich (öfters) mit einem Nick verabschieden ("Ich komme nie wieder", "Scheiss Chat" etc.) und zwei Tage später mit neuem Nick wieder im Chat sind (wohlmöglich weil es ihnen peinlich ist sich öffentlich als Wiederkehrer zu outen ?).
Ich hatte nicht gedacht das diese scheissendlosunnötigediskutiererei jetzt auch schon ins Offtopic übergeht. It%27s only Fun !
tara:
Nachdem es in mx schon eine Wahl der gutaussehnsten fem. und mask. Chattern gab....sollen wir das wirklich nochmal wiederholen und ein/e Mr. und Mrs. Schönheit wählen ? Fänd ich ziemlich unnötig, kann man auch in einem anderen Thread nachlesen wer damals gewonnen hat.
Also Jungs und Mädels, wenn ihr unbedingt einen Grund für unnötige und sinnlose Streiterein sucht geht raus auf die Strasse und sagt was schlechtes über Nachbarstürke dessen Mutter oder werft einen Blick in die Arena, dass ganze hier steht ja nicht umsonst im Offtopic
Augenverdrehend
Edit: Ivy, FreakOut soll für Leute stehen die durch ihr Verhalten im Chat (Sprüche etc.) einen manchmal glauben das sie nicht alle Tassen im Schrank haben :-t
Aktueller Zwischenstand:
1) Mr. und Mrs. Schleimer
-vaipa (2 Stimmen)
-rebell22 (2 Stimmen)
-JackD (1 Stimme)
-KabaSchlumpf (1 Stimme)
-Firestar (3 Stimmen)
2) Mr. und Mrs. Dummschwätzer
-Dat_MGchen (3 Stimmen)
-_spike_ aka LT aka scooter aka... (1 Stimme)
-DarkSamurai (1 Stimme)
-tex3x6 (1 Stimme)
-Freak47 (1 Stimme)
-SpringToifel (1 Stimme)
-Leonie (1 Stimme)
-Engelchen (1 Stimme)
3) Mr. und Mrs. Quasselstrippe
-Zed (1 Stimme)
-Predator (1 Stimme)
-rebell22 (1 Stimme)
-thinkpink (1 Stimme)
-Firestar (1 Stimme)
-waterangel (1 Stimme)
-Chrissi20 (2 Stimmen)
-Engelchen (2 Stimmen)
4) Mr. und Mrs. Funmaker
-DarkSamurai (1 Stimme)
-Dat_MGchen (2 Stimmen)
-hitman (1 Stimme)
-LizardKing (1 Stimme)
-Predator (2 Stimme)
-Chrissi20 (4 Stimmen)
-Lauser (1 Stimme)
-southy (1 Stimme)
5) Mr. und Mrs. FreakOut
-KabaSchlumpf (1 Stimme)
-Wahooka (1 Stimme)
-666 (1 Stimme)
-Predator (1 stimme)
-Yoda (1 Stimme)
-phönix (3 Stimmen)
-geminga (1 Stimme)
6) Mr. und Mrs. Agressiv
-thomK (2 Stimmen)
-Dat_MGchen (3 Stimmen)
-Predator (1 Stimme)
-yoda (1 Stimme)
-Leonie (1 Stimme)
-nessa (1 Stimme)
7) Mr. und Mrs. Zwerg
-Zed (3 Stimmen)
-Firestar (4 Stimmen)
8) Mr. und Mrs. Fake
-_spike_ aka LT aka scooter aka... (3 Stimmen)
-KabaSchlumpf (2 Stimmen)
-Hitman aka Lemming aka Boy22 (1 Stimme)
-trinity aka nike aka jen aka ...(3 Stimmen)
-thinkpink aka Jefferson (1 Stimme)
-Engelchen aka Marcy (1 Stimme)
9) Mr. und Mrs. Sephocker
-tesa (1 Stimme)
-montell (1 Stimme)
-southy (2 Stimmen)
10) Mr. Sensibelchen
-Predator
1) Mr. und Mrs. Schleimer
-vaipa (2 Stimmen)
-rebell22 (2 Stimmen)
-JackD (1 Stimme)
-KabaSchlumpf (1 Stimme)
-Firestar (3 Stimmen)
2) Mr. und Mrs. Dummschwätzer
-Dat_MGchen (3 Stimmen)
-DarkSamurai (1 Stimme)
-tex3x6 (1 Stimme)
-Freak47 (1 Stimme)
-SpringToifel (1 Stimme)
-Leonie (1 Stimme)
-Engelchen (1 Stimme)
3) Mr. und Mrs. Quasselstrippe
-Zed (1 Stimme)
-Predator (1 Stimme)
-rebell22 (1 Stimme)
-thinkpink (1 Stimme)
-Firestar (1 Stimme)
-waterangel (1 Stimme)
-Chrissi20 (2 Stimmen)
-Engelchen (2 Stimmen)
4) Mr. und Mrs. Funmaker
-DarkSamurai (1 Stimme)
-Dat_MGchen (2 Stimmen)
-hitman (1 Stimme)
-LizardKing (1 Stimme)
-Predator (2 Stimme)
-Chrissi20 (4 Stimmen)
-Lauser (1 Stimme)
-southy (1 Stimme)
5) Mr. und Mrs. FreakOut
-KabaSchlumpf (1 Stimme)
-Wahooka (1 Stimme)
-666 (1 Stimme)
-Predator (1 stimme)
-Yoda (1 Stimme)
-phönix (3 Stimmen)
-geminga (1 Stimme)
6) Mr. und Mrs. Agressiv
-thomK (2 Stimmen)
-Dat_MGchen (3 Stimmen)
-Predator (1 Stimme)
-yoda (1 Stimme)
-Leonie (1 Stimme)
-nessa (1 Stimme)
7) Mr. und Mrs. Zwerg
-Zed (3 Stimmen)
-Firestar (4 Stimmen)
8) Mr. und Mrs. Fake
-_spike_ aka LT aka scooter aka... (3 Stimmen)
-KabaSchlumpf (2 Stimmen)
-Hitman aka Lemming aka Boy22 (1 Stimme)
-trinity aka nike aka jen aka ...(3 Stimmen)
-thinkpink aka Jefferson (1 Stimme)
-Engelchen aka Marcy (1 Stimme)
9) Mr. und Mrs. Sephocker
-tesa (1 Stimme)
-montell (1 Stimme)
-southy (2 Stimmen)
10) Mr. Sensibelchen
-Predator
menno .. will auch nen titel .. lieber nen scheiss-titel als gar keinen ... ggg ...
(blau)Mrs. dummschwäter??
.. oi, auch mal wat neues :-x
*kleiner zwischenwurf an PRONG---> meinerseits wird zusammen geschrieben ! löööölwech. sorry
ich konnt ned anders. cyaaaa