ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ Offtopic ] » .......Wusstet Ihr..... !!!

.......Wusstet Ihr..... !!!

das Cannabis 10.000 mal weniger Gefährlich ist als Alkohol !!!

Denn wenn mann eine 5 jährige Studie durchführen würde, würde mann feststellen das der Kiffer immer noch 100 %25 gesund ist !!! Ob der Alkoholiker noch lebt ist ungewiss !!!

Also warum ist Alkohol erlaubt und Cannabis verboten in Deutschland ???
Weil in Deutschland Bier lange vor dem Konsum von Cannabis gebraut wurde ;o)
Alles eine Traditionssache ...

das Cannabis 10.000 mal weniger Gefährlich ist als Alkohol !!!

Denn wenn mann eine 5 jährige Studie durchführen würde, würde mann feststellen das der Kiffer immer noch 100 %25 gesund ist !!! Ob der Alkoholiker noch lebt ist ungewiss !!!

Also warum ist Alkohol erlaubt und Cannabis verboten in Deutschland ???

... genauso wie Blut verlieren ungefährlich ist und Zucker einen umbringt... zuviel gekifft?! ;-)
Und das Cannabis früher als Heilmittel benutzt wurde !!!
Gegen Kopfschmerzen und so !!!!
Gab es nicht schonmal so ähnliche Threads? :-spy

:-1014
Hmmm ?
10.000 mal ?

Huiii.
Krass.
Stelle fest ich rauche an einem abend 10.000 Joint´s...
und mein Kumpel trinkt sich ein Bier...

Ich liege dann total im Arsch in der ecke... und mein Kumpel wird auf dem Heimweg von nem zugekifften Autofahrer überfahren, weil der Autpfahrer ihn (wie die Polizei später feststelle) für ein Rehkitz hielt und er schon immer mal ein Reh überfahren wollte...

Jup Alkohol ist gefährlicher !!

Oh Mann diese Aussage ist schon gut für jeden denkenden Menschen und ist ein Traum für jeden Statistiker... .

Hätte gerne zu diesem Thema ein Preis-Leistungs-Analyse...

Bis denn.......
Ach so offftopic.... alles gar nicht ernst....
na dann Ups. *ggggggggggg
wegen akuter Sinnlosigkeit gelöscht

http://freeweb.weblinea.it/mscabbia/bob.jpg

Bob Marley 4 life !!!

Gras ist vielzu wertvoll um es zu zertreten !!!
Cocain wurde auch von den bayer werken erfunden und damals beim zahnarzt (vor dem lachgas) als betäubungsmittel genutzt. soll ich jetzt koks für "lächerlich" erklären oder was?
Das musst du doch alleine Wissen, Filo !!!
Dieser Mist wurde schonmal zusammengegurkt.
Alkohol ist nicht weniger aber auch nicht mehr gefährlicher als Cannabis.
Zwar wird man vom Alkohol schneller abhängig,aber ne Raucherlunge ist dort ausgeschlossen.

Und auch Gras macht dich mit der Zeit feddisch-schau Dir ein Kiffer nach 2 Jahren an-wirst ihn nicht wiedererkennen.
Vor allem die Depri-Phasen treten später oft auf.

(und Alkohol stinkt ned)

Man nehme es so oder so,es ist illegal.
Obwohl,wozu diskutieren,wers tun will machts sowieso. Man kann Dich auf offener Straße mit 5g erwischen und nichts passiert.Wird als Dein Eigenbedarf abgestempelt und damit hat sich die Sache.Also das hört sich für mich schon alles nach Legalisierung an.

Seid ihr jemals in Amsterdam gewesesen?Wunderschöne Stadt mit angenehmen Flaire...und in jeder Kneipe sitzen die mit ihren Tüten,in jeder Gasse stinkts nach dem Zeug-und Du wirst fast ohnmächtig,wenn Du,wie ich, diesen Geruch nicht abkannst.
Solls so hier bei uns werden? bähhh
Sry,vom Thema abgekommen,aber is ja OT!
ich erkenne alkis teilweise am geruch...alkohol stinkt wie sau. für mich das ekligste überhaupt.
außerdem nee ne raucherlunge gibbet nich ..nur ne leberzirosse..was jetzt schlimmer ist sei dahingestellt
ey zed...wenn du kein plan von der materie hast, dann lass lieber die lucke dicht..alter du laberst nur scheisse!

cannabis war und bleibt ein heilmittel! auch wenn es einigen leuten nicht in den kram passt.sschon erwähnt, das sogar königin victoria noch cannabis gegen menstruationsbeschwerden genommen hat??...
wieviele canabisleichen habt ihr denn schon gesehn??
und wieviele alkoholleichen??

ridicully..wer raucht schon bitte 10000 joints am abend...alter..lies erst mal richtig, was 666 geschrieben hat, bevor du dermassen inkompetent antwortest...

michelle..."liebes"..betitel nichts als "mist" was du nicht kennst...wenn du lieber trinkst...dann lass dir schmecken....aber zick nich rum, wenns um gras geht!

wer das gefühl, zu kiffen, nicht kennt sollte sich lieber ganz raus halten.
http://130.22.221/memberdateien/members14/cally12/marijuana.gif
marijuana du gefällst mir immer besser, aber er hat recht wer nicht weiß wie es sich anfühlt wenn mann kifft der sollte lieber ruhig seien, er haut sich hier nur selber in die pfanne !!!
Olga- du lebst ja auch noch!
Meld Dich mal wieder.:-)

bussi,
Melanie

[edit wg.: ich habe es getan-es war das allererste Mal. fgs-) meld.dich.mal]
(blackcrow) marijuana ich weise Dich mal darauf hin das wir hier nicht in der Arena sind. Sicherlich ist das nicht gerade ein Thema für das Offtopic-Forum aber trotzdem macht sich der Beitrag hier doch ganz nett. Ich möchte Dich deshalb bitten mal einen Gang runter zuschalten und Dir Deine Energie für die Arena aufzuheben. ;-)
(/blackcrow)

:-MX02
Nun gut also gehen wir dann mal ernsthaft an diese Aussage heran:

Ich hätte da mal ein paar Fragen , will ja nicht auf Lebzeiten Inkompetent sein.

Also:
- Wer hat die Studie gemacht?
- Wieviel Leute worden untersucht ( nur zwei ?)?
- In welchem Maße wurde die Droge eingenommen ( am besten hier in ml/tag, g/tag)?
- In welchem Verhältnis stehen die "10.000" zu dem Ergebnis ? ( Verlustverhältnis 1/10000 innerhalb 5 Jahren ? )
- In welchem Maße wurde der Test auf 100 %25 Gesundheit durchgeführt bzw. welche Untersuchungen wurden gemacht ?

- Wurde die Studie durch geführt oder nur ein Vermutung , Hypothese oder sonst was .. ?

Außerdem "Ungewiss"... sollte bei sowas nie am Ende stehen -entweder ist er tot oder nicht!

Das zu "Wußtet ihr ?"... .

Danke im voraus für viele erklärende Antworten.

*gggggg ... ich liebe offtopic.
alkohol schmeckt besser
neue wissenschaftliche Daten aus dem hanflournal rausgezogen hat !!!
Und zwar es ist erstens noch kein mensch am cannabiskonsum gestorben !!!
Und zweiten um an cannabis zu sterben müsste mann 2000 kg (entspricht 2 t) reine THC rauchen, also müsst ihr noch den rest einrechnen, wie masse und den Tabak !!!

Und nun die frage wer soll bitte schön so ne TÜTE bauen ???

schaut mal vorbei: www.hanfjournal.de

:-1067
also schaffen würden wir das... die frage ist ob das guinness buch der rekorde sowas billigen und in ihr buch aufnehmen würde :-t

:-MX05
load bongs - not guns!

carina :-t
dazu sach ich nur... (gruen)peace(/gruen) jungs :-t

da bin ich lieber alkoholiker und bring mich damit um als mir das hirn weg zu kiffen und völlens zu verblöden! :-t

*gg*
:-love

:-1065

ne spass ich finde beides nicht so toll und bin der meinung das man das auch gut lassen könnte!
edit: bild in thread "wow" gesteckt

ach Peif !!!
bist ja ganz lustiger !!! Hier will aber keiner in das Guinessbuch der Rekorde !!!
Also wer von euch kann ne Tüte bw. nen bauen wo 2t THC reinpassen !!!

:-1067
alda piss dich ma%27 nicht so ein hier...

von jemandem mit einem nick wie 666 erwarte ich an sich mehr humor...

also wenn das eine ernstzunehmende wissenschaftliche studie war, dann haben sie mindestens schon eine 2t-bong gebaut. woher wollen sie sonst wissen das man dann stirbt? rolf!
...2000 Kilo reines Dope? In eine Tüte? Seit ihr denn bescheuert???

Peif ich bring die Blättchen und den Tabak mit, wann fangen wir an zu rollern, und mit was machen wir die Mische??? (Schaufelbagger und Flammenwerfer anmietetzzzz)

http://www.rootfile.net/MeeTiNX/HaRDCoDeD.jpg
ich denke das wird net so einfach... mit den blättchen...

am besten wandeln wir seaworld in ne bong um...

oder das aquadrom in eine schischa :-t

abgesehen davon würde 2 t weed... ich sach ma... mit mengenrabatt...

rechnets...

ca. 15 millionen euro kosten...

haben wir einen der das werbemässig trägt? *g*

http://home.t-online.de/home/320095133984-0001/photos/kiffen.jpg