ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ meetinx ] » Sternzeichen

Sternzeichen

HUHU TIGA!!!!!!!!
bin auch ne löwin.....ich muss dich berichtigen,fire..deine angegebenen eigenschaften treffen auf löwen zu!!!!
harr.aber ich verzeih dir nochma *gg*
greetz LAURA
02.08.1978 - Löwe
im chinesischen Pferd
wurde am 15.3.1981 auf die Welt gehätzt...gg... und bin somit ein Fisch, vergleiche mit aber mit einem Piranha..fg

MM
ui pinkiii..mal knuddeltz dann trennt uns genau ein jahr was ich aälter bin..gg...weil auch am 24.03. geboren is...somit auch widder.
hey das is ja witzig crazyyyyyy :-n gibt ganz schön viele, die an diesem wunderbaren Datum geboren wurden *gggg*

thinky :-)
Ey, Traummännchen, das war gar kein Witz:-g...
Trozdem mal knuddälzknutschaz...:-love...

Biste auch mal wiedda da wen ich da bin???

Weiß jemand, was ich im chinesischen bin?

CYA EVA:-)
mal grübbelz, echt komisch mit dem 24.3. ich kenn auch einige, die an diesem tag geburtstag haben. ist da irgendwas besonderes an diesem tag?????
den MM mal dolle knuddelz, weil er ein fisch is gg, fische sind imma gut-natürlich nicht so gut wie skorpione, aber fast ;-).
keara
keara das will ich grad nciht gehört haben..gg...Fische sind die besten..gg..deshalb auch das schlußlicht bilden..ggg...und auch mmchn knuddeltz
Bist ja immer da wenns ich net da bin @Traumfrauchen :-love
Du bvist imma so um mittag da, wenn manche noch arbeiten müssen *ätz :-g
Wir sehens uns schon noch, müpsse doch noch heirate! Wer isse dei Trauzeugchen?!? :-)

Bis später :-love

nono
schnipp....schnapp....na?
....Krebs!:-)

cya
aphilion
Will endlich wissen , was ich fürn chinesisches Sternzeichen bin (wie gesagt 9.7.1984 geboren), kann mir`s denn keina sagen?!...schnüff:-(

Traummännchen ich muss doch beim chatten Rücksicht auf mein Lästerschwein...äh ich mein Schwesterlein:-t nehmen...

CYA EVA:-g
also mir hat deine schwester...momo verraten was für ein sternzeichen ich im chinesischen bin..;-)...übrigens hahn..
Bin Skorpion und habe am 4.November 1978 das Licht der Welt erblickt.
Schwöre ja auf mein tägliches Horoskop.(www.noeastro.de)
Mal vorbeischaun..........;-)
Hi erst ma gg bin noch am leben

Also bin iwe MM eine der glücklichen (wen ich nich lache) Fische (blubb blubb... frauen) und kommischer weise am selben tag auch noch purzelktach hab wie er ggg
also am 15:03 aber anderes jahr gg 86
im chinesischen bin ich Tiger (ma zu tiga grinst)

also bis den
Eure (gruen) Chari (/gruen)
is Steinbock 30.12. ..und immer riesen Geburtstags-Feuerwerk bekommt, wenn auch erst am nächsten Tag :-t

Titan
also schütze bin und zwar vom 4.Dezember 1969 (leider !! schluchzzz das geburtsjahr betreffend gg)

jessie hat euch alle lieb
ma mit hörnern schwenkend über den berg gallopiert und ne runde rumblökkt...*gg* war ausserdem n weihnachtsgeschenk (auf den letzten drücker)...*gg* hmm... frag mich bloss imma noch was sich der weihnachtsmann dabei gedacht hat...
Einfach Skorpion und 19.11.1975 ;o)
:-103
Bei mir hat der Skorpion voll zugeschlagen....

Sternzeichen, Aszedent.. und noch ein paar andere "Sachen" im Skorpion.

Reneew
mist... mein armes gedächtnis...

ich weiss net mehr ob ich schon hier rein geschrieben hab oder nicht...

naja...

bevor ich mich doof suche...:

geburtsdatum ist der 20.04.1981 ( jaaa... der 20.04. :þ )

danach bin ich in einigen zeitschriften stier, aber in den meisten anderen widder... *g*

so far

http://www.oneminutesilence.de/peif.gif
Erklär doch einfach den weniger geschichtlich Begabten, was am 20.4 ist/war, oder erklär mir mal eher das, was in der Klammer steht, bzw. was damit gemeint ist.

ReneeW
heil peif?

gg