ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Nonochen und szchen im Hotelzimmer haben ...

Nonochen und szchen im Hotelzimmer haben ...

weißt du dass denn nimmer nöno? *g* Kannst du dich an nix mehr erinnern :-0 ;-( *g*
hmmm, ich weiß nur das ich auf einmal den Mund voll hatte *gggg* s-)
boah nono, deswegen konntest nimmer reden? :-0....
Mund voll = Kekse gegessen?
:-0
Kekse? Neee die wären ja zu laut gewesen ich glaube die anderen haben da andere geräuasche gehört *ggg*
was für ein Geräusch? Mach mal vor :-t
ahhhhhhhhhhh uhhhhhhhhhhhhh ohhhhhhhhhhhh, deiner seits *gg* :-t
loooooooolwech..........weiß ich ga nimmer, warst du echt sooo gut? :-0
ich bin immer sooo guuuut *gg* Muss mich erst ma erleben wenn ich keinen kummer dabei habe *gg* :-p
grinswech.......wer von und beiden hatte da denn keinen Kummer? :-p
hmmm, stimmt eigentlich waren eigentlich in der gleichen situation und haben uns so nur den Frust weg ge... *g*
.....haben uns so nur den Frust weg ge... *g*

ge... ?? Das heißt :-x

Irgendeiner musste ja dran glauben :-t

tja das wird wohl unser geheimniss bleiben *g*
naja da wir beide ja gleich waren haben wir eben beide dran glauben müssen *g*
naja nimmer ganz so unseres weil da ja jmd, den Namen will ich ja nich nennen (es war der der auf dem Stuhl pennen wollte/hat :-t) des ja rumerzählt hat :-g
ja genau und dann auch noch an die PErsonen die es net wissen sollten da es dann der gganze Chat weiß wie es ja auch ist *G*
joah ganz genau an die alten Tratschen musste der die (frohe...gröhlwech) Botschaft bringen *g* :-p
naja, aber du hast doch net ernsthaft daran geglaubt das die schlafen oder?
ne nich wirklich überhaupt City der Verräter nich *lol* Dazu waren Vaipas hände ja auch noch da, gell nono :-t
loool, naja wer schläft scho nach 5 Minuten aufm Stuhl *g* Naja aber war mal interessant wie ruhig die auf einmal warebn und spätrer auf einmal wieder gelabert haben ohne ende als wir auch wieder geredet haben *hgg*
joah des stimmt......naja bis auf MAK die hatte ja mal echt gepennt, weil der gings ja nich so gut *g*

Aber die Stuhlaktion von City war schon highlight *lach*
na ehrlich, wieso ist es denn trotzdem passiert dann wenn wir wussten das die net schlafen *g*
du hast mich Verführt zum reden :-t
ist doch gar net war, ich kann ja auch sagen du hast dich verführen lassen *G*
:-0 ich würd mich doch niemals nie verführen lassen *g* Du bist doch Schuld gebs doch endlich zu s-)
FORTSETZUNG FOLGT:
Besuch kommt gleich , geht bald weiter *g*
loooolwech nöno du Schuldiger....bin gespannt und viel Spaß mit deinem Besuch :-t
Spass? Wer ich :-0 Ich habe doch keinen Spass, wir hatten unseren Spass und net wir hier *Ügg*
nu steh ich auf der Leitung *schäms* Wie Wo Was meintest du? *g*
öhhhhhhhhhhm, scho ok, hatte grad s omeine Phase hab schon schläge dafürbekommen eben *gg+