ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Unsere MX Männer

Unsere MX Männer

Hallo zusammen,

wir sind gerade im Chat am hübsche Chatter nennen. Jetzt kam mir die Idee hier mal im Forum nach zu fragen. Am besten in Form einer Top 10 Liste. Wer sind für euch die zehn hübschesten Chatter aus Meetinx?

Ich fange mal an.

1. Prong
2. ghostwalker
3. Knower
4. Freak47
5. Scorpion
6. Joker
7. MasterMo
8. Mac
9. rhajadon
10.Lecker

:-1047

UND:::

MGchen :-p
MOGLI s-)

und natürlich der heiße PERIKLES :-t
joa tula mehr fallen mir aber auch momentan nicht ein
obwohl mg_chen *fg*

:-1056
Und ich *gg*
ich nehm auch mg :-t

:-1017
also irgendwie habt ihr das falsch verstanden. ich habe hier nich zehn kerle zur wahl vorgestellt. es war lediglich meine top 10 liste und ihr solltet eure eigene erstellen. nich nur eine person auswählen *gg*

tzÄ *g*

naja... warten wir ab bis ihr mich in bielefeld das erste mal real in action sahet und die liste umdenken werdet :-t

:-MX05
Öhm...von der Besetzung her so ähnlich wie Tula%27s,nur die Reihenfolge ein bißchen anders *g* Und irgendwie fallen mir nicht genug Leute ein :-t

1.prong
2.joker
3.freak47
4.scorpion
5.knower
6.ghostwalker
7.mac
8.mogli

mehr weiß ich nicht *g* im grunde fand ich tula%27s liste schon sehr zutreffend

:-1014
(tuerkis)alsoooooooo
1.schatzi:-t
2.yoda
3.peif
4.chris
5.puffelhasi
6.sonst gibt es keine oda?....

:-p

dat Tinschn

:-1061
ey tara du fällst voll ausm rahmen oder is prong dein schatzi? *ggg*
s-)........:-t

Dat Tinschn:-1061
und ich?
ich finds ja sehr interessant das ich weder auf tulas noch auf jules liste vorkam :-spy

:-1019
lol Sascha,ich hab erst überlegt,ob ich dich aus Mitleid mit einer netten Bemerkung auf Platz 10 eintragen soll :-t

mitleid - hab ich das nötig? nein! *beleidigtiss*

:-1019
lol ich sag nix mehr dazu :-t

:-spy....ich denke ihr solltet alle listen nomma genaustens überdenken :-t

:-1073
wieso überdenken fio? :-spy
das sehe ich nunmal so und geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. es sind ja immerhin leute die ich schon real gesehn hab und weiss wie sie sich benehmen etc. wie gesagt die liste hätte noch länger sein können vielleicht top 20 oder so? s-)
naja

also sascha sag mir das ich auf deiner top ten liste gestanden hätte und meine das auch ehrlich dann werde ich mich ne stunde in die ecke stellen und schämen :-p

Notieren :...." Chatter namens Firestar wird per 01.10.02 zur Person Non grata erklärt "!

Sie hat somit keine Rechte mehr und darf mit gammligem Gyros beworfen werden (ersetze darf durch MUß).

:-1039
bruda ... wir sind ausser konkurrenz ... ganz einfach ... gg ... ;-)
... also das es ja hier um die hübschen "Jungs" geht und Frau von nem hübschen Teller bekanntlich nicht satt wird erfüllt es mich mit stolz, hier nicht in der Liste zu stehen.

Also Jungs , seht mal weiter NUR gut aus ... :-t
Seit wann chaddet denn der Master Mo hier :-spy und Mogli hat sich auch schon vor ewigkeiten verabschiedet *tztz*
geschweige denn Mac..g der alle 3 Jahre einmal reinschaut..fg

:-Mx01
Ich bleibe einfach mal bei Knower!
Dazu muss ich sagen,dass die hübschesten aber nicht genannt wurden!

mic
genau michelle genau ! ggggggggg

mfg :-1039
eindeutig mgchen :-love
Knower
Joker
OneofTwo
ghostwalker
dat_mgchen *grins*
Prong
hitman (auf den Geburtstagsfotos seh ich neben ihm so gut aus *fg*)

Nur in einer bestimmten Reihenfolge kann ich das nicht aufzählen.
Genau Torte
sag ihnen wer der tollste ist ...........Luder du !

mfg :-1039
noch so ein Kommentar und ich streich dich wieder *fg

.
.
.
also sascha sag mir das ich auf deiner top ten liste gestanden hätte und meine das auch ehrlich ...
.
.
.

ok, ich zieh meine beschwerde zurück :-t

:-love tula *g*
der tollste?:-spy.....laaaach....mmh also ich stimme ma für meinen arbeitskollegen (leider schwul;-( )gg....mmh und der rest?......najoaaaahhh....:-p:-p:-p

:-1073