ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ meetinx ] » binUnschuldig

binUnschuldig

@ Crow
Was ist daran verwerflich, das ich diese Karikatur auch in Chatstar ins Forum gesetzt habe?

ReneeW

nichts....und ich habe dir auch nichts unterstellt...
einen anschlag gut zu heißen, deutet noch lange nicht auf die mit- bzw. hauptschuld hin, bisher konnte man bin laden nichts nachweisen, er selber hat sich nie dazu in irgendeiner weise geäußert, er hat die anschläge lediglich begrüßt, man denke hierbei an sadam hussein, er hat nichts anderes getan, wieso wird ihm also nicht die schuld in die schuhe geschoben!?

mögen vielleicht eine oder mehrere spuren zu bin laden führen, aber indizien kann man immer so wenden und drehen, dass sie auf jedes x-beliebige feindbild passen, bin laden gilt in meinen augen immernoch "nur" als verdächtiger, solange man nicht eindeutig beweisen kann ob er die terroranschläge der vergangenen 8 jahre zu verschulden hat.

letztlich zeigt auch der punkt den reneew ansprach, dass die usa und gb wohl keine handfesten beweise für eine schuld des meistgehassten menschen der welt haben.

wenn es denn diese beweise gibt!? warum werden sie dann uns mündigen bürgern, die ja letztendlich die ganzen "scharmützel" und die militärische materialschlacht zu finanzieren haben vorenthalten!?

soviel zur demokratie,

Stego
Mit großem Aufwand inszenierte die US-Regierung am Dienstag die Übergabe angeblicher Beweise an ihre Alliierten für die Schuld von Osama Bin Laden. Doch die Weigerung aller Beteiligten, Details zu nennen, nährt den Verdacht, dass es mit der Beweiskraft der Ermittlungsergebnisse nicht weit her ist.

Der ganze Artikel ist zu lesen unter:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,160523,00.html

ReneeW