@phönix: ich meinte normaler desktop pc oder kleiner laptop pc, aber egal *gg*
kaffee mit milch, weil ohne is einfach zu bitter
im sommer grillen: gas- oder kohlegrill??
Antwort
Kohle! ist einfach leckerer.
Im Falle eines fetten Lottogewinnes: normal zur Arbeit gehen oder kündigen und das Leben genießen?
Antwort
kommt auf die höhe des gewinns an, aber wenns genug ist, sofort kündigen und paaaaaaarty!
lieber arbeiten und ständig knapp bei kasse oder arbeitslos und immer flüssig?
Antwort
arbeitslos und immer flüssig ich kann meine langeweile nämlich immer gut unter kontrolle halten und zu not sag ich einfach "Luna wo ist dein Ball" dann hab ich bestimmt was zu tun!
für frauen badeanzug oder bikini für männer shorts oder slip am strand?
Antwort
Antwort
Antwort
...
Antwort
Bikini ,wenn man die Figur dazu hat,sonst bitte Badeanzug ;), weil einfach schöner :)
sich am Lottospielwahn beteiligen oder nicht?
Antwort
Eigentlich ist die Chance, im Lotto zu gewinnen noch geringer, wenn mehr Leute mitspielen. Aber bei 27 Mio wird es einem leicht gemacht, es mal zu probieren.
Wassereis oder Softeis?
Antwort
Soooooooooofteis, ich liebe es
(bin immernoch auf der Suche nach Zitronensofteis, wenn jmd. weiß, wo es das gibt, sofort melden )
kompliziert oder einfach?
Antwort
kompliziert! einfach wird schnell langweilig!
freitag arbeiten oder frei?
Antwort
frei , weil mal die Kollegen nicht 5mal pro Woche sehen müssen.
Serien oder Filme?
Antwort
serien! man weiss wann es kommt, kann dementsprechend vorsorgen. und man freut sich immer auf´s nächste mal *g
selbstbräuner, sonnenbraun oder solariumbraun?
Antwort
sonnenbraun
Liegen im Schatten oder in der Sonne.
Antwort
liegen im schatten...
kaffee oder tee
Antwort
Kaffee, ich könnte ohne nicht leben
Frühstück im Bett oder gar nicht frühstücken?
Antwort
(font2)Manchmal muss man einen guten Thread vor dem Versinken retten(/font2)
Wunsch: Frühstück im Bett. Realität: Kein Frühstück.
Heuschnupfen oder Erkältung?
Antwort
lol
Ich hatte (noch) nie Heuschnupfen, aber ich glaube ich würde ne Erkältung vorziehen.
Firefox oder IE?
Antwort
Nicht IE
Der Gesang der Onkelz. Gut oder schlecht?
Antwort
Gut! Wobei mir auch nicht alle Lieder gefallen Es bedarf meines Erachtens einen gewissen Hang zur Melancholie um sie zu lieben!
farbige Kontaklinsen oder "normale"?
Antwort
Hab´ mich blöd ausgedrückt. Meinte nicht die Lieder, sondern die Singstimme des Sängers...
Normale. Weil ich doch die echten Augen sehen möchte. Und keine gefakten. Oder Katzenaugen.
Schwitzen oder frieren?
Antwort
naja da kann man sich drüber streiten, mir geht es, wie bereits im Thread von unserem verehrten Freund wolfsblut erwähnt, hauptsächlich um den text und den musikalischen Background ich denke, das war diplomatisch genug *g*
Ich bin eine absolute frierkatze *bibber* und schwitze kaum, aber ich würde dennoch das schwitzen vorziehen.
Kaffe: ein Muss oder Genuss?
wie poetisch
Antwort
Für mich als Nicht-Kaffeetrinkerin keine der Antworten. Für einige wirds sicher ein Muss zum Wachwerden sein, für einige aber auch Genuss.
Grillen: Bratwurst, Putesteak oder Hähnchenflügel?
Antwort
Bratwurst, aber nur Thüringer , weil die am besten schmeckt
Waschpulver, Waschtabs oder Gel?
Antwort
Waschtabs.. schnell & handlich ;)
3/4-Hose, kurze Hose oder luftige Leinenhose?
Antwort
Weder noch!
Bundeswehr oder Zivildienst?
Antwort
zivi...un danach arzt
Antwort
zivi...un danach arzt
machst mal weiter
Antwort
Rock oder Pop?
Antwort
wenn pop generell alle anderen musikrichtungen ausser rock einschliesst... POP weil elektronische musik ist einfach goil...