ChatKult Communitypowered by Next 1.0.17
ChatKult FORUM · Next 1.0.17
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Das "oder" Spiel

Das "oder" Spiel

Als Mann antworte ich natürlich mit massieren. Man bekommt dadurch sehr viele Sympathien :-grins

Kuscheln oder Sex? :-grins
Ach, Du machst das mit System? Na dann meld ich mich mal bei Dir für ne Rückenmassage an. :-grins

Kuscheln. s-) Obwohl Sex auch nicht zu verachten ist. :-grins

vornehme Blässe oder Bräune?
Och - so manchmal steckt da auch System dahinter :-grins Ob und wann du in den Genuss kommst, müssen wir noch besprechen :-grins

Das ist sicher ein Streitthema. Ich bin für vornehme Blässe bzw. leichte Bräune. Sicher - Blässe ist momentan nicht so in Mode aber ich stehe dazu. Meine Haut dankt es mir :-n

Hmmmm...Auto oder öffentliche Verkehrsmittel?
Um auf Arbeit zu kommen: Öffentliche. Ist einfach stressfreier. Sonst aber gern Auto. Vor allem, wenns mal wieder in die Ferne geht.

Tanzen oder nur in der Ecke stehe und zuschauen?
Tanzen natürlich. Ob zur Discomusik oder Standard oder Lateinamerikanisch. Tanzen ist etwas wunderschönes.

Schüchtern oder Offensiv? (hatten wir das schon? *g*)
Keine Ahnung, ob wir das schon hatten, aber ich hab da jetzt auch keine Lust, den ganzen Beitrag durchzusehen. :-grins

Also. Ich glaub das ist situationsabhängig. Schüchtern sein kann manchmal echt ne gute Wirkung haben :-grins Aber manchmal muss man eben auch etwas offensiver sein. :-)

Risiko eingehen oder lieber auf der sicheren Seite stehen?
Gute Frage. Beides ist situationsabhängig. Risiko zu Anfang um Dinge zu bewegen und weiter voranzubringen. Sichere Seite dann anwenden, wenn man das Ziel erreicht hat. Nur nicht zu gierig werden.

Kino oder DVD?
DVD. Weil man es sich da zu Hause gemütlich machen kann. Außerdem ist Kino doch auf Dauer etwas teuer. Leider. Obwohl ab und an auch mal n Kinobesuch drin sein muss.

Früher oder später abends essen? aufn Herd die Spaghetti sieht.
Also ich bin ja eigentlich ein ganz großer Fan von "Abends spät noch warm essen". Aber da ich momentan sehr stark auf meine Ernährung achte, ist es wohl besser wenn ich sage "Früher Abends kalt essen" ;-)

Leipzig oder Berlin? :-grins
Definitiv und unbedingt LEIPZIG :-joe

Probleme: Hörst Du lieber Anderen zu oder redest Du lieber über Deine eigenen?
Ganz klar zuhören. Ich bin nicht so derjenige, der gerne über seine Probleme redet.

NoName oder Markenware?
Is miir im Prinzip egal. Hauptsache es gefällt mir. Markenklamotten sind mir aber auch meist zu teuer. Geb ich lieber das Geld für sinnvolle Sachen aus.

Mit dem Auto oder der Bahn fahren?
Seit drei Jahren stolzer Nahverkehrsfahrer :-n Greife nur in Notfällen aufs Auto zurück und komme damit prima aus :-n

Bully oder Raab?
Bully. Obwohl Raab auch toll ist.

Harry Potter oder Herr der Ringe?
Herr der Ringe natürlich. Wobei Harry Potter wirklich gut ist. Schaue ich mir auch gerade auf ProSieben an.

Ratten oder Spinnen?
Wuah. Weder noch. ekels

1 Vollzeitstelle oder mehrere Teilzeitstellen?
Auf jeden Fall eine Vollzeitstelle. Teilzeitstellen sind jedoch nicht zu verachten wenn es mit der Vollzeitstelle nicht klappen sollte. Es kommt auch drauf an, wo die Vollzeitstelle und wo die Teilzeitstellen angeboten werden. Bei 2 Teilzeitstellen bei 2 Banken würde ich sie vorziehen, wenn die Vollzeitstelle "nur" in einem Einzelhandel wäre ;-)

Merkel oder Schröder? :-grins
Miese Frage. :-grins Merkel, weil Ossi. :-grins

Gemütliches oder piekfeines Restaurant?
Auf jeden Fall gemütlich. Ich halte nichts von Oberflächlichkeiten :-)

Weißbrot oder Vollkornbrot?
Weißbrot. :-joe Vollkorn ist ja gesund. :-grins

Rot- oder Weißwein?
Kommt auf das Essen an. Zu Fisch ist Weisswein wirklich besser. Der starke Geschmack von Rotwein schmeckt mir zu Fleisch und Saucen sehr gut :-n

Mineralwasser mit oder ohne Kohlensäure?
Mit Kohlensäure.

Schinken oder Salami?
Ein belegtes Brot mit Schinken, SCHINKEN!! ;-)

FETA oder Mozarella?
Mozarella. Feta ist nicht so mein Fall.

Lätta oder Rama?
Rama - lieber das Original :-n

Roter Weihnachtsmann oder blauer Weihnachtsmann?
Klassisch: Rot

Trinken oder essen?
Kommt drauf an mit wem :-grins Also prinzipiell gefällt mir das Essen besser :-grins

Behaarte oder unbehaarte Männerbrust?
Unbehaart. Ein paar einzelne sind ok. Aber mehr bitte nicht.

Kamin oder Zentralheizung?
Was für eine Frage. Natürlich der Kamin :-n

Brille oder Kontaktlinsen?
Kann ich nicht beurteilen. Brauch beides nicht. Aber wohl eher Kontaktlinsen, wenn ich mal was für die Augen brauch.

Wohnwagen oder Zelt?