AntwortMarkenprodukt. Warum? Ich glaube darüber schreibe ich mal einen Blogeintrag Dresdner Bank oder Commerzbank?
AntwortDresdner Bank. Find das grün so schön. Essen von zu Hause mitbringen oder schnell beim Bäcker vorbeiflitzen?
AntwortLes ich beide nicht. Aber Brigitte klingt so nach furchtbar akter Frauenzeitschrift. Ich sag mal Freundin.Optimist oder Pessimist?
AntwortWas andere angeht, Optimist. Wenn ich selbst was zu erwarten habe, dann Pessimist. Ist die Enttäuschung am Ende nicht so groß.kuschliger Abend zuhause oder Party machen?
AntwortHatten wir das nicht schon einmal? Forum! Chat ist meiner Ansicht nach nicht mehr so gefragt.Fotografieren oder filmen?
AntwortFotografieren. Ist manchmal nicht so peinlich. Himbeer-Vanille-Tee oder Heiderbeer-Vanille-Tee? Helft mir mal schnell...
AntwortAuch wenn ein Strauß schöner aussieht. Von Grünpflanzen hat man einfach mehr. Deswegen nehm ich den Topf.Husten oder Schnupfen?
AntwortHusten natürlich. Das Schlimmste finde ich bei Schnupfen immer die laufende Nase. Buääääääh.T-Mobile oder Vodafone?
AntwortGanz klar mit. Ohne kann man das doch gar nicht trinken.Um Freundschaft kämpfen oder lieber lassen?
AntwortGute Frage. Um Freundschaften kämpfen...hmmm...ich glaube wenn das Vertrauen mal weg ist, ist es weg. Also lassen...Blau oder Rosa?