ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Hessische Angewohnheiten?!!?!

Hessische Angewohnheiten?!!?!

So nun hab ich beschlossen einen kleinen Beitrag über unseren gestrigen Tag zu schreiben.
Als ich gestern gegen Abend so vorm PC saß und überlegte was ich heute noch anstellen könnte, beschloß ich als erstes mal mit meinem Tulchen netmeeting zu machen :-).
Schnell kam es dann zu dem Entschluß das ich nu schnell packe und dann nach Darmstadt fahre (19.00Uhr) - gegen 20.30Uhr war ich dann mit meinem Baby in DA angekommen und nur noch auf der Suche nach der Berliner Allee *gg*.
Sechste Ampel rechts, vierte Ampel links war dann die Auskunft eines Tankstellentypen s-).
Dann wusst ich auch schonwieder wo ich war und klingelte Punkt 21.00UHR bei Tula :-n.
Oki, nun war die große Frage "Wo gehen wir heute hin???", als die Wahl dann auf die Darmstädter Disco A5 fiehl stellte sich noch ne größere Frage.

WAS SOLLEN WIR NUR ANZIEHEN!!!???

Aber auch dieses Problem ließ sich mit zwei Corsagen lösen (haben Bilder gemacht *fg* s-)). Gegen 00.00UHR waren wir dann fertig und ich begann mein Tulchen vom Spiegel zu verscheuchen und zu sagen das wirklich alles super aussieht :-n (war ja auch so).
Als ich auch das geschafft hatte und wir an der Disse ankammen war da schonmal auf dem Parkplatz die Hölle los.
Doch auch meine Schlaglochsuchmaschine fand auf dem beschissenen Parkplatz ein Plätzchen.
So ging es weiter Richtung Eingang, zuerst mussten wir mal den ganzen Laden unter die Lupe nehmen da mein Tulchen ja auch noch nie da war :-shy.
Nachdem ich nich in den HipHop und sie nich unbedingt in dem Techno Raum wollte beschlossen wir in die Gaudi-Halle zu stehen und uns erstmal was zu trinken zu holen.
Als wir da dann so standen und in der Gegend umherschauten (Fleischbeschau :-grins) *lol* - setzte sich doch glatt so ein Typ zwischen uns auf den Barhocker. Naja... oki... kamen dann nach ner Weile mit ihm ins Gespräch. Dann wollte Tula tanzen und ich schaute mich weiter bisschen um - darauf wurde der ARSCH DES MONATS :-0 gewählt - naja waren alle nich so prall aber mutig und haben dann ne Flasche Sekt bekommen.
Als wir dann so gegen 4.00Uhr mit dem Gedanken zu gehen spielten - wollten wir erst noch ne Runde drehen... wo Tula dann auf ihren Po angesprochen wurde s-) Männer *gg*.
Ich von dem anderen fast umgerannt und dann promt auf meine "Schlagkräftigen Argumente" angesprochen wurde.

DIE SPINNEN DIE HESSEN :-grins

Naja, da ich ihnen dann alles als Silikon verkauft habe und meinte das alles bezahlt sei, waren sie in dem Punkt auch beruhigt :-lach. Sowas Silikon :-aua.
Dann begannen sie doch glatt wie die blöden zu baggern - fand das alles bisschen plump... aber die sechs waren ja auch echte Schnuckel s-)... . Als ich mich dann erst etwas gelangweilt gegen die Wand lehnte und mit dem einen so bisschen SMALL TALK abhielt... und mich dann wieder zu meinem Tulchen dreht blieb mir fast das :-herz stehen - seh ich doch nich ihre Zunge mit der vom kleinen Italiener kämpfen :-love. Naja, oki so war das dann eben - ich blieb während dessen wirklich standhaft und übte mich schwerstens in Disziplin (wollt mich auch nich entscheiden) :-grins.

DANN KAM DER BESTE SPRUCH DES ABENDS.... vom kleinen Italiener

KRIEG ICH DICH, DANN F... ICH DICH ! ! ! :-lach

naja es seinen eben ehrliche Kerle die nich einfach oberflächlich wären und nich nur auf die Brüste glotzen :-0 :-grins :-p - so meinten sie von sich selbst... - ich allerdings habe von dem Italiener selten die Augen gesehen während er sich mit mir unterhielt :-p.(Okay er konnte aufgrund seiner Größe auch nich viel weiter kucken).
Nachdem Tulchen dann nich mit ihm schnell ma auf Toilette wollte bekamen wir prompt ne Einladung doch mit zu ihnen zu kommen... .
So gingen wir dann mit den Jungs zum Ausgang um zu zahlen... allerdings vorm Ausgang (5.15UHR) trennten sich nach langem hin und her unsere Wege s-)
und wieder ihr bestimmter Spruch siehe oben... doch wir gingen dann einsam und alleine zum Auto... das schon sehnsüchtig auf uns wartete :-grins.
ANDERE MUSSTEN AN DIESEM ABEND LANGE WARTEN UND DOCH OHNE UNS GEHEN :-grins... nochma den Blick zu den netten :-p Hessen wirft... (müsste noch ein Bild online kommen Tula wurde mit zwei der sechs geknipst.

so das wars erstma unser erster Abend in Darmstadt - ich bin ja noch bis Sonntag hier :-grins

eure

:-1102<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von thinkpink am 11.06.2003 um 19:45 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
soa und nun mal meine version des abends :-grins

wie von meinem carinsche bereits erzählt haben wir uns so kurz im netmeeting unterhalten bevor wir dann so spontan wurden und sie ihre sachen packte um zu mir zu kommen. als sie dann bei mir war überlegten wir erstmal wo wir hingehen könnten. da ich ja bisher noch nie im a5 war und ihr die fotos gezeigt habe beschlossen wir dahin zu gehen. nach der veranstaltung in meinem zimmer von wegen klamotten anprobieren schminken usw. machten wir uns kurz nach zwölf dann auf den weg. in der disco angekommen schauten wir uns erst alles an und stellten uns dann mit getränken die wir uns geholt hatte in die nähe der tanzfläche in der gaudi-halle. schon davor wurde carina von diesem einen typen kurz angesmiled während wir getränke geholt haben. hat sie natürlich nicht gesehen. ich aber :-grins der kam dann prompt zu uns und setzte sich zwischen uns auf nen barhocker. es stellte sich raus das er türke is und versuchte uns zu verkaufen das er ali baba heisst *ggg* der name war so kompliziert haben wir beide schon wieder vergessen. neben carina stand noch so nen anderer kerl. der sie ständig voll widerlich angegrinst hat. ich konnte nimmer vor lachen. ich spielte mit dem gedanken carina ma vor seinen augen zu küssen vielleicht hätte er ja nen abgang gemacht wenn er gedacht hätte das wir lesbisch sind *gg*
der kerl der zwischen uns saß wollte dann nach ner weile mal tanzen gehen. ich hatte auch richtig lust drauf also sind wir zur tanzfläche. wie carina schon erzählte waren da vier kerle gut angesoffen die ihre nackten hintern zur schau stellten *g* ma anmerkt: der eine hatte ne arschdauerwelle :-grins
wer von denen eigentlich den besten arsch gehabt haben sollte wissen wir garnicht. aber sekt haben sie alle zusammen gesoffen. als es kurz vor vier war machten wir nochmal ne runde in der ganzen disco und kamen dann wieder zur gaudi halle. tolle musik wurde noch gespielt. wir wollten noch einmal um die bar herum gehen als ich vor carina lief wurde ich auf meinen dicken hintern angesprochen :-rot und einer von diesen kerlen flog fast auf carina drauf *gg* das er ihr nich in den ausschnitt gefallen ist war ein wunder :-grins also dieser kleine italiener wie ihn carina nennt heisst pino und war anscheinend sehr von meinem po fasziniert oder vielleicht doch nur davon wie ich auf seinen spruch gekontert hab? :-p
jedenfalls haben wir uns nen moment unterhalten als der tommy so heisst der kerl der fast auf carina geflogen is zu uns kam und meinte wir sollten doch so zum spaß mal brüderschaft trinken wie die im big brother haus. also gut ich war ja was alk angeht auch schon gut dabei und tat es einfach. carina schaute in dem moment rüber. ihr fielen die augen fast raus :-0 sie fragte sich wieso ich das getan hab. scheiss drauf spaß muss sein. er konnte gut küssen s-) carina hingegen lehnte an der wand und unterhielt sich ganz nett. die anmachversuche von tommy scheiterten. bis ich carina auf sein hübsches gesicht aufmerksam machte und dann mal frech sein hemd hochgezogen habe :-grins irgendwie wurde sie dann nach ner weile auch schwach. man man was carinas küsse so ausmachen dem armen kerl wurd schon ganz heiss *gg* um ma nich zu erwähnen wie sich seine hose so gewölbt hat :-grins hachja gemein gemein. nachdem pino bestimmt zehn mal versucht hat mich aufs klo zu kriegen *gg* und ich ständig ablehnte schlugen sie uns vor doch mit ihnen zu michael zu fahren. michael is der bruder von tommy (verwirrend nich wahr?) :-grins
wir gingen dann so gegen 5 uhr an die kasse bezahlten und unterhielten uns draußen weiter. sie versuchten noch immer uns zu überreden doch mitzukommen doch wir hatte gar keine lust irgendwie noch ne 3/4 std. zu fahren zumal wir garnicht das interesse hatten welches diese schnuggels hatten *g* nuja wir sind wohl doch zu harmlos aber hey 6 typen? s-)
so kams dann dazu das wir uns verabschiedeten den hübschen noch nen schönen tag gewünscht haben und abgerauscht sind.

bin echt gespannt wie das foto geworden is auf dem ich mit pino dem kleinen italiener und seinem bruder dessen namen ich vergessen hab :-rot
kommt dann wohl hier online :-p

mich würd interessieren was ihr an unserer stelle gemacht hättet *fg*

jeha das bild is auch schon online *ggg*

http://www.chatterbild.de/bild/a5.jpg

:-1047
ps. edit wegen bild einsetzen :-grins
ihr seid ja welche... ;-)
:-1063
genau das lag mir auch grad auf der zunge, man....

das sind mir zwei granaten...:-grins

bye and big kisses
:-1101
von bienemaja kann ich ja nichts sagen, aber von tula.

mensch,mensch mädel........
klar, wenn tula mal unter die leute geht, dann kanns nur so enden.......xfg
nein, wundert mich nicht, habs selbst erlebt, mit tula kann man viel lachen....außer man schläft bei ihr und muss nachts zu ihr nach hause fahren wenn sie auf der rückbank sitzt und den weg beschreibt......:-p

http://www.Proxis-Oxis.de/pictures/prox.jpg
vergiss ned proxili ich war besoffen s-)

:-1047
erklärt mal schnell Prox - das die Maja immer ne brave, ruhige, anständige is s-)
(und vor allem alles zusammen wenn se schläft :-p)

:-1102
Ich muß es ja jetzt nochmal sagen, auch wenn ich es Tula und Carina schon längst gesagt habe:

Die Typen auf dem Foto sehen voll asozial aus. Der linke auf dem Foto sieht so aus, als ob er sich mit Drogen vollgepumpt hätte, der rechte sieht so aus, als ob er in seinem nächsten Leben endlich mal cool sein möchte und der Typ hinten - nun - ich kann ihn nicht so richtig sehen, aber zumindestens, das er Sonnenstudios sehr mag :-grins

Irgendwie voll asig die Kerle.

Und was ich damit eigentlich sagen möchte:
ICH SEHE VIEL BESSER AUS :-motz

:-ghost
:-beg BITTE AN ALLE ANDEREN!!!! SCHLIESST NICHT VON DIESEM THREAD AUF DIE ALLGEMEINHEIT DER HESSEN!!!!

:-grins
:-1048
Ist der Rechte der Sohn vom Linken? :-lach
Habe gerade nochmal auf das Bild geschaut:
Die Typen sehen wirklich asozial aus *gg* Und ich sehe wirklich viel besser aus :-grins

@waterangel: Natürlich sollten die LEute nicht allgemein daraus schließen, das alle Hessen so hässlich sind. Ich bin ja das Beste Beispiel, das es auch göttlich gutaussehende Hessen geben kann :-grins 8-)

frosch die wollten uns verkaufen das der linke und der rechte brüder sind :-lach

und ghosti hat recht die typen haben sich über meine hautfarbe lustig gemacht ich sollte im solarium nich immer die klamotten anlassen. die gehen davon aus das jeder ins solarium geht *gg*
gut das du es sagst maja, sonst hätte ich noch ein ganz schlechtes bild von dir gehabt. gott bewahre, dachte schon du bist auch so wenn du schläfst....gg

wuste gar nicht das du so lustig sein kannst alper....:-p
okay, die meisten sehen sicher besser aus als die......g

regi, niemand würde auf die idee kommen das wir hessen alle so sind....um gottest willen, das wäre ja ungeheuerlich....

tula, wann meinst du denn? damals oder bei dieser gesellschaft...

http://www.Proxis-oxis.de/pictures/prox.jpg
.....so an der Stelle muss ich nochmal feststellen - das vielleicht nicht alle Hessen so sind - aber aufjedenfall hatten wir einen super Abend :-grins....

Bisher hatten wir immer viel Spaß wenn wir zusammen unterwegs waren hoffe das bleibt auch so.... :-n, ihr wisst ja nicht alles wir waren ja auch schonmal bei uns nen Abend unterwegs... *gg* - mal zu Tulchen schielz s-)
(hier allerdings werden die Details verschwiegen :-p)

und keine Angst Tula und ich wollen ja auch diese Typen nicht heiraten :-p ......oder doch??? :-spy *ggggg*
:-lach neeeeeeeeeeeeeeeeee, sicher ned ! ! !

hey biene........das kannste uns aber jetzt nicht vorenthalten....nachdem wir alle diese geschichte so aufgeregt verfolgt haben must du uns natürlich noch mehr davon bieten.....

also her damit.....

ansonsten gibtz mecker....:-motz

http://www.proxis-oxis.de/pictures/prox.jpg
ich dachte, das sei schon die creme de la creme aus hessen.
:-lach.. Ihr habt Talent zu schreiben *grinswech*...

Ach und,

Und was ich damit eigentlich sagen möchte:
ICH SEHE VIEL BESSER AUS :-motz

Mal ohne Worte.......... :-P fg

Grins & winke,
Chris

P.S.: Da hätte ich doch beinahe ein noch viel besseres Zitat übersehen....
Natürlich sollten die LEute nicht allgemein daraus schließen, das alle Hessen so hässlich sind. Ich bin ja das Beste Beispiel, das es auch göttlich gutaussehende Hessen geben kann

...

Chris - Du siehst von uns allen noch am besten aus. In meinem nächsten Leben möchte ich aussehen wie Du *schmacht* :-beg

:-grins :-lach :-grins

ich finde es so geil, wie sich unsere Meetinx-Männer aufeinmal mit diesen Typen "vergleichen" dachte immer es heisst "WAS HAT SIE, WAS ICH NICHT HABE ! ? !"

aber nun wissen wir ja wenigstens wer der schönste Hesse ist :-p

eure

... bitte keine Verallgemeinerungen ...

solche Vergleiche lassen doch eigentlich nur auf ein geringes Selbstwertgefühl schliessen. Ich für meinen Teil bin eh unvergleichlich. :-shy
Also eins muß ich mal sagen:
Ich war der erste der sich hier mit diesen Spackos verglichen hat. Die Anderen haben mich nur nachgemacht :-motz (Also bin ich eigentlich der Looser hier :-grins)

Und wer der schönste Mann ist, wissen wir doch alle, oder nicht? *in den Spiegel schau* Mann...ich möchte irgendwann einmal so aussehen wie eine Mischung aus Knower und Echolon :-lach

:-grinst
:-lach @ghost

:-grins - sicher :-spy

Chris - Du siehst von uns allen noch am besten aus. In meinem nächsten Leben möchte ich aussehen wie Du *schmacht* :-beg

Alper! Ich wollte damit nicht ausdrücken, daß ich konkurrieren könnte, das kann ich nicht.. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, daß ich Deine Sätze belächelt habe :-p *fg*

Schönes Wochenende wünscht :)!
Greetz - Chris
stelle gerade mal so in den Raum das Tula seit gestern (Samstag) ganz super spontan bei mir ist. s-)
vielleicht gibts ja noch nen neuen Beitrag, wenn was interessantes passiert - obwohl das ist eigentlich immer der Fall..... :-grins (@proxis :-p)
geiler tag bisher gleich gehen wir auf shark :-n davor wollten wir euch noch fotos zeigen wies aussieht bevor wir ausgehen *ggg*

http://www.chatterbild.de/bild/carina-tula.jpg

http://www.chatterbild.de/bild/tula-carina.jpg

:-1047 und :-1102
sooooooooooooo nun ist mein Tulchen schon fast in Darmstadt - hab sie vorhin schweren :-herz ens auf den Bahnhof gebracht... ;-(

aber es war mal wieder richtig geil unsere gemeinsamen Tage... und wie immer zu schnell um :-motz.

Doch dieses mal hatten wir den EINFALL DES JAHRTAUSENDS :-grins , haben beschlossen wir fliegen zusammen ne Woche in Urlaub... :-shy. Aber nicht etwa einfach irgendwohin wie Türkei, Griechenland.... noch viel simpler *fg* :-lach

Wir fliegeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen nach MALLEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!! 8-) 8-) 8-) 8-)8-)

denke mit diesem Gedanken haben wir mal wieder den Bock abgeschossen.... das wir sicher ne geile (:-grins) Woche :-p

(Soll dann auch nen neuen Beitrag live von Malle geben :-shy, aber wird ja nichts passieren typischer "Langweiler-Urlaub"

IHR KENNT JA MICH UND MEIN TULCHEN :-lach :-p :-grins

eure

aber es war mal wieder richtig geil unsere gemeinsamen Tage

ist ja fast so eklig wie die typen auf den bildern.

grüsse aus suncity :-p
monti du Ferkel :-motz (:-grins)
(thinkpink)Ich verschieb euch mal ins OT :-p(/thinkpink)

:-MX00
Erbarme die hesse komme s-)
geb mal mein senf zu dem disco bild da. Der links unten sieht aus wie frisch aus mannis solarium (50er karte kaufen 52 mal sonnen). der rechts unten wie "ich schieb mich mal mit aufs bild damit jeder sieht das auch ich n mädel abkriegen könnte!" die frage die sich überhaupt stellt ist: WARUM SIND MAJAS AUGEN GESCHLOSSEN????? und der typ neben ihr guckt auch nicht wirklich in die camera! Hat uns Maja einen entscheidenen teil der story unterschlagen???? fragen über fragen
oh der Filo hat sich das Bild wirklich genauer angekuckt :-grins....

wir haben es einfach nicht mitbekommen das der ein Bild macht und das wir noch zu sehen sind damit hab ich zweimal nicht gerechnet :-rot