Als ich gestern gegen Abend so vorm PC saß und überlegte was ich heute noch anstellen könnte, beschloß ich als erstes mal mit meinem Tulchen netmeeting zu machen
Schnell kam es dann zu dem Entschluß das ich nu schnell packe und dann nach Darmstadt fahre (19.00Uhr) - gegen 20.30Uhr war ich dann mit meinem Baby in DA angekommen und nur noch auf der Suche nach der Berliner Allee *gg*.
Sechste Ampel rechts, vierte Ampel links war dann die Auskunft eines Tankstellentypen
Dann wusst ich auch schonwieder wo ich war und klingelte Punkt 21.00UHR bei Tula
Oki, nun war die große Frage "Wo gehen wir heute hin???", als die Wahl dann auf die Darmstädter Disco A5 fiehl stellte sich noch ne größere Frage.
WAS SOLLEN WIR NUR ANZIEHEN!!!???
Aber auch dieses Problem ließ sich mit zwei Corsagen lösen (haben Bilder gemacht *fg*
Als ich auch das geschafft hatte und wir an der Disse ankammen war da schonmal auf dem Parkplatz die Hölle los.
Doch auch meine Schlaglochsuchmaschine fand auf dem beschissenen Parkplatz ein Plätzchen.
So ging es weiter Richtung Eingang, zuerst mussten wir mal den ganzen Laden unter die Lupe nehmen da mein Tulchen ja auch noch nie da war
Nachdem ich nich in den HipHop und sie nich unbedingt in dem Techno Raum wollte beschlossen wir in die Gaudi-Halle zu stehen und uns erstmal was zu trinken zu holen.
Als wir da dann so standen und in der Gegend umherschauten (Fleischbeschau
Als wir dann so gegen 4.00Uhr mit dem Gedanken zu gehen spielten - wollten wir erst noch ne Runde drehen... wo Tula dann auf ihren Po angesprochen wurde
Ich von dem anderen fast umgerannt und dann promt auf meine "Schlagkräftigen Argumente" angesprochen wurde.
DIE SPINNEN DIE HESSEN
Naja, da ich ihnen dann alles als Silikon verkauft habe und meinte das alles bezahlt sei, waren sie in dem Punkt auch beruhigt
Dann begannen sie doch glatt wie die blöden zu baggern - fand das alles bisschen plump... aber die sechs waren ja auch echte Schnuckel
DANN KAM DER BESTE SPRUCH DES ABENDS.... vom kleinen Italiener
KRIEG ICH DICH, DANN F... ICH DICH ! ! !
naja es seinen eben ehrliche Kerle die nich einfach oberflächlich wären und nich nur auf die Brüste glotzen
Nachdem Tulchen dann nich mit ihm schnell ma auf Toilette wollte bekamen wir prompt ne Einladung doch mit zu ihnen zu kommen... .
So gingen wir dann mit den Jungs zum Ausgang um zu zahlen... allerdings vorm Ausgang (5.15UHR) trennten sich nach langem hin und her unsere Wege
und wieder ihr bestimmter Spruch siehe oben... doch wir gingen dann einsam und alleine zum Auto... das schon sehnsüchtig auf uns wartete
ANDERE MUSSTEN AN DIESEM ABEND LANGE WARTEN UND DOCH OHNE UNS GEHEN
so das wars erstma unser erster Abend in Darmstadt - ich bin ja noch bis Sonntag hier
eure
:-1102<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von thinkpink am 11.06.2003 um 19:45 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)