(font2)EDIT: Jetzt doch mit direkt-Bild. Is´ ja nicht so groß... (MAB)
Antwort
sorry das ich mich jetzt erst melde aber hatte so einige probs aber nun bin ich ja da hätte auch den frosch gewählt weil is einfach geil das bild hätte schon eins für diese wochen und aber das is bei mir auf rechner gespeichert wem darf ich das mal schicken
Antwort
Nur her damit, DJ - abalone@lolope.de ... aber nur schicken, wenn du KEINEN Yahoo-Mail-Account hast, die Mails kommen nämlich nie bei mir an (warum auch immer).
Antwort
bild is abgeschickt
Antwort
so das is mein lieblingsbild im moment also ich finde es zum tot lachen
naja aba ich weis ned was du meintest ich fand nur die zwei bilder von man ned lustisch weil ich da nix geblickt hab .. und deine antwort bezog ich auf mein bild darum hab ichs raus genommen!
so es ist sonntag und ich verteile meinen punkt an mich logischerweise oder darf ich das nicht wenn nicht ist auch net schlimm aber finde meins am besten
Antwort
hmm tja dj bin für meins da ichs letzte woche wieda mit raus genommen hab!
CIAO (MAB) alias WSK alias (MAB) alias WSK alias (MAB) alias WSK alias (MAB) alias WSK alias (MAB) alias WSK alias (MAB) alias WSK alias (MAB)(font2) alias WSK alias (MAB) alias WSK alias (MAB) alias WSK alias (MAB) alias WSK alias (MAB) alias WSK alias (MAB)