ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ meetinx ] » abstimmung...

abstimmung...

hallo ihr lieben,
ich und der gute lizardking hatten heute eine kleine diskussion, wo es denn die besseren mächden gibt, bei ihm oben (duisburg oder so) oder bei mir hier im wilden süden. 2 stimmen hatten wir bereits aber die gingen auch auseinander: also immernoch gleichstand.
drum bitte ich hier um rege beteiligung, und sollten die beiden euch nicht gefallen, dann braucht ihr auch keine andern reinposten oder so, hier gehts jetzt nur um die beiden, danke. gg.
also hier erstmal die von liz:

und nun monti´s schnuggel:

so, dann mal ran ans werk ihr männer (und frauen g)

mon

änderung: die bilder sind draussen, der thread wird geschlossen :-)
auf Wunsch des Verfassers Bilder entfernt (thema beendet) ;-)
------------------------------
Unterwegs im Namen des Herrn

:-101
so zur übersichtlichkeit jetzt erst mein Ergebnis ;o)

ist für b)

Gruß Chris

nochmal zur kleinen Hilfestellung
damit Bilde rangezeigt werden muß die Url mit .gif .jpg usw enden ein GIF oder JPG funktioniert schon nicht mehr ;o) und das .html geht eh nicht ;o)

Gruß Chris

ggg .. bin für die eins ... zumal duisburg für mich näher ist .. fg ... :o))
his vote for B

auch wenn das schief is..hehe

(blau)QUALkommando(/blau)

achja....ich fühl mich da gezwungen noch was zu schreiben...

Atari Teenage Riot is goil.....
"live at brixton academy"...huhu...noizenoizenoize....
zwischenstand: 2:1 für B
:-t
Ich stimme sowieso für b)

Und nicht nur weil ich aussem Süden komme. ;o)

:-103
A ist scheiße geschminkt - also stimme ich für B.

*erfüllt die frauenquote* ABA
stimme auch für B ;-)

http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif
Am BESTEN sind die Mädels bei uns in München; keine Frage, kein Zweifel, keine Diskussion *gg*

Aber da der "wilde Süden" näher bei mir is, stimm ich mal für montis Favoritin.

B
aua lizzi,
wenn ich das richtig sehe steht es 6:1 für mich.

das ist bitter. hehehe gg :-t

mon
stimmt auch für b

http://www.araworld.net/ubb/avatars/custom/12.jpg

trin
Bin auch für Kandidatin B.
Gibtz eigentlich auch mal was für die Frauen unter uns...
zum Abstimmen*grins*....
Also..A schon auf keinen Fall von wegen die Stiefel......

..öhm..ja......;-)Miss
8:1

hoffe das ist dir ne lehre, du überheblicher kerl! gg
klingt doch super .... 8 prügeln sich um die südländerin .... und 2 können sich in aller ruhe um die nette dame aus dem ruhrpott kümmern .. ggg
gg auf was für Frauen Männer doch stehen lach..
ich nehm auch B..A is ja nun wirklich..naja..grins

:-e
ich stimme auch für b erstens weil ich selbst ausm süden komme zweitens weil ich selbst dunkelhaarig bin und drittens diese blonde ne hühnerbrust hat :-p ihre figur is ja nicht übel aber dieses gesicht. naja

bis dann firestar
stimmt auch mal für B
(Gruppenzwang *gg*) Nein Scherz, hätte bei dem Mädel von bild A Angst, dass die abblättert, wenn man die berührt *gg*
kuba, kauf dir doch ne barbie, ist fast das selbe :-t

11:1

hehe
hab schon alle .. ggg
wo es denn die besseren mächden gibt, bei ihm oben (duisburg oder so) oder bei mir hier im wilden süden.
ehrlich gesagt ist es schwachsinn über soetwas zu diskutieren da man nicht sagen kann dort gibt es schönere frauen als da.
naja, du sagtest ja es geht um die beiden aber soll das abhängig von der stadt sein etc. ? falls nicht kann ich mir auch "die schönste" unserer stadt raussuchen und sagen hier gibts die schönsten frauen lol.

i am watching you
stella
das sind doch bloss beispiele mensch...
stella .. nun hast du mein komplettes weltbild mit drei sätzen zerstört .... :o(((
stella postet hier nur negatives in mX plääääääääääääääääärs ;o)

Gruß Chris

[/ende OT]

danke,
mon
hier missie, was für dich

http://www.(bitte verlinken)

und nun zu den anderen: die auf meinem foto ist wirklich viel geschminkt (wird so verlangt), und um auf einem foto von nahaufnahme gut auszusehen, muss man wirklich gut abgelichtet sein. zum anderen gehen die geschmäcker auseinander. über solche lässt sich je bekanntlich nicht streiten. der stand von 11:1 steht beweist ja nur, dass dein mädel auf dem foto was für die masse ist und die auf meinem eher was für kenner, so wie kuba und mir. ;-)

es wird ja selbsttätig verlinkt, wie praktisch.
hi liz :-)

hättest du gleich den kerl ins rennen geschickt, hättest du vielleicht bessere chancen gehabt. fg.

also zum thema schminke, ja sie ist viel geschminkt, doch niemand hier weiss ob sie ohne schminke besser oder gar schlechter aussieht :-t

und der stand von 11:1 beweist nicht, dass geschmäcker auseinander gehen, sondern das meine 3 klassen höher spielt als deine, und mit breite masse hat das hier auch nichts zu tun.
ein stand von z.b. 7:5 würde deine geschmacks "ausrede" möglicherweise noch unterstützen.
und mit diesem foto solltest du dich nicht "kenner" schimpfen.

bis dann, mein bester ;-)
isch weiß ja net...also bei den Mädelfoddos fällz mir ja echt mal schwer..nagut die eine ist echt etwas ungewöhnlich geschminkt...aber ich mein sie is scho süß..und die andere puh..ja hat halt feuer. Finde nur die Klamotten so eigenartig. Ich kann mich da nicht entscheiden.
Den Kerl, mein Gott er ist Astrein, aber nich so mein Ding der is ja scho so Perfekt das er mir wieder nicht gefällt
:-t...schlümm schlümm. Ich mein sowas kann ich ja an jeder Zeitschrift an jeder Ecke sehen, und wenn dann andere weibliche Wesen (angenommen es sei MEIN kerl) diese Zeitschriften begaffen würden (egal wer da drauf is) würdsch denken die geilen sich grad an meinem Hasi auf...lol
nee nee nee ich weiß net außerdem gefällt der mir net....
Kann ja nen zweiten finden für die abstimmung...gg

http://www.airlebniswelt.net/galerie/bilder/245.jpg
hm...kann ich wohl doch nich :-t..lachweg..nagut..
Kapitulieren fähnchenschwingenderweise...lach
tüüüüdellüüü,

mein gottchen, Ihr habt ja Problemchen. Was nützt mir das Bild von %27nem Schnitzel, wenn ich Hunger hab.

Aber hat schon mal jemand den süßen knackigen Kerl im Hintergrund auf Bild a beachtet. Also ich hab mal meine ausgeprägte weibliche Seite befragt und wir stimmen eindeutig für den. ( ... und das ist gut so ... *ggg* ...)

Begründung gibts keine.

Echooooooooo

- Computer are like aircondition. They stop working when you open windows -