ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Offtopic ] » seht euchs ma an

seht euchs ma an

hi ich habe mal wieder im netz rumgestöbert und :-0 sah was.das ich nicht toll finde :-motz besser gesagt was ich hasse als ich dies sah :-grummel seht euch mal diese seite !ganz! an http://www.Maine-coon.ch/tierschu.htm
wenn ich das ins falsche forum geschrieben habe :-beg
noch ne frage was hält ihr von so was ??

by dead
PS:hab das zwar nicht auf anhieb geblickt(des ins forum zu schreibe) deswegen die vielen änderungen .
dann müsst ihr den link ´´HAndeln mit katzenfellen ``anklicken viel spass
Es ist leider ein Fehler aufgetreten.

Fehlerbeschreibung: Die übergebenen Parameter stimmen nicht.
Fehlernummer: 21

STIMMT!
Fehler sind schon sehr ärgerlich.

(;-))

Viele Grüße
WSK
Jetzt müsste es funzen wenn ich nicht zu blöd bin :-rot
wenn ich sowas sehe wird mir gleich ganz schlecht.
und wenn ich dann auch noch an meinen kater denke gleich noch mal.

solchen leuten kann man doch einfach nur die haut abziehen, damit die mal merken was sie den tieren antun, und denen die ware mit den fellen kaufen auch gleich. :-motz

:-1103
Ein weiteres Armutszeugnis von der selbsternannten Krone der Schöpfung.
(schwarz)
Amerikaner lieben so etwas. Auch Katzen mit herausoperierten Krallen (kratzt nicht) oder die Nacktkatze ohne Fell (haart nicht) sind US"Erfindungen".

:-aua ...

:-1099
Ich kann mich nur dada anschliesen!
des ist doch wiederlich katzen qualvoll zu töten und dann ihnen ihr fell abziehen :-grummel
und die katzen sind auch noch gestohlen wenn ich da nur an die armen besitzer denken lassen ihre katzen morgens raus und dann kommen sie nie wieder ;-(
und des nur weil die leute auf Pelz oder was augewöhnliches stehen :-motz
By dead
und was ist mit den schaffen?

um die weint keiner :(

oder was ist mit den rindern? die armen viecher....

was ist mit den hühnern, werden einfach geschlachtet!?

und die armen fische?

und was ist mit anderen menschen?
Es gibt noch viele andere Tiere, die unter mehr oder weniger schlimmen Qualen langsam zugrunde gehen.

Und vor allem beast%27s Beispiele sind besonders hervorzuheben: wenn es um %27Nutztiere%27 geht, da ist es ja auf einmal nicht mehr so schlimm.

Interessant, wieviel Beachtung man einer Katze im Gegensatz zu einem Rind schenkt.
Es ist egal welches tier gequält wird es ist immer schlim egal ob bei hund maus oder rind
By dead
so auf die antwort mit den schafen und den stieren seht euch das mal an http://Pferdezeitung.com/stierkampf mehr habe ich nicht gefunden
By dead
Würdet ihr dieses Gericht essen???
seht euchs an http://www.petitiononline.com/9hu42de/petition.html
By dead
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,276245,00.html
wenn ihr über sowas heult dan schaut doch erst ma an was für tolle tiere die welt zerstören! ach ja und schaut euch doch dir rote liste der tiere an die aussterben!

wist ihr warum menschen die einzigen tiere sind die sich gegenseitig töten???
nein?

sie ist die einzige spezies die mit leid hat und in diese richtung gehende gefühle

andere tiere bringen sich nicht um! die kämpfen solange bis einer aufgibt und sich unterwirft! dann is es zuende!

ach ja wenn wir glei beim thema sind ich finde die erde überaltert und auch wenn mich viele dafür hassen werden ich finde die menschen sollten nicht älter als 60 werden dann würde das gleichgewicht der welt wieder hergestellt sein! naja und am liebsten wäre mir auch wir würden wie urvölker oda die inuits leben ... damit sich die welt ma erholt von dem schaden den wir ihr zugefügt haben aba um es komplet zu machen dazu müsste die alte geselschaft ausgerottet werden!

:-1015
Chari,

würdest Du das auch Deinen Großeltern sagen,
oder hast Du die schon längst entsorgt??
Naja, wenn Du selbst ein gewisses Alter erreicht hast,
weißt Du ja was zu tun ist...

CIAO
der immer älter werdene
WSK
:-) @ WSK

Das mit dem Mitleid leuchtet mir nicht ganz ein, Chari - wäre es nicht eher ein Faktor, der vom Töten abhält?
WSK hat ist im moment auf nem ganz schön sarkastischen trip ;)
WSK hat ist im moment auf nem ganz schön sarkastischen trip ;)

So ist er immer.So mag ich ihn.:-)
"wist ihr warum menschen die einzigen tiere sind die sich gegenseitig töten???
nein?"

Der Mensch ist nicht das einzige Tier welches seine eigenen Artgenossen umbringt. Das kommt schon öfters vor. Es soll unter anderem sogar mal beobachtet worden sein das zwischen zwei Affenhorden ein richtiger "Krieg" geherrscht hat, der erst damit geenndet hat, das die andere Affenhorde total ausgerottet war.

"sie ist die einzige spezies die mit leid hat und in diese richtung gehende gefühle"

Stimmt nicht. Elefanten z.B. trauern sehr lange um ihre verstorbenen Artgenossen.

"andere tiere bringen sich nicht um! die kämpfen solange bis einer aufgibt und sich unterwirft! dann is es zuende!"

Oder auch bis der andere tot ist wenn dieser nicht aufgibt...

"ach ja wenn wir glei beim thema sind ich finde die erde überaltert und auch wenn mich viele dafür hassen werden ich finde die menschen sollten nicht älter als 60 werden dann würde das gleichgewicht der welt wieder hergestellt sein!"

Für dich scheint Erde = Deutschland oder Europa zu sein. In Deutschland treffen die von dir beschriebenen Verhältnisse zu. Hier hat sich die "Alterspyramide" auf den Kopf gestellt - was ja auch in hinsicht auf die spätere Rente usw. bedenklich ist.
Auf viele andere sog. "dritte Welt" Länder trifft deine Beschreibung nicht zu. Da sind die Verhältnisse genau andersrum weil die Menschen viel früher an Hunger, Krankheit oder in Kriegen sterben.
Wenn dir diese Verhältnisse lieber wären könntest du ja nach Afrika ziehen. Da findest du auch deine Urvölker. Allerdings gibt es dann auch keinen PC keinen Fernseher keine Klimaanlagen, kein Fastfood usw.
Was aber wahrscheinlich um einiges tragischer sein könnte wäre das es kein bzw. zu wenig Trinkwasser geben wird (und was dort als Trinkwasser bezeichnet wird würde hier jeder als Abwasser bezeichnen). Wenig Nahrung und wenn sehr einseitige Ernährung da man sich teure Importprodukte nicht leisten kann. Wenn du bei einem Urvolk lebst evtl. auch Dinge wie Maden, Heuschrecken o.ä. ;-).
Jenachdem wo du hinziehst wirst du auch jeden Tag von einer brütenden Hitze gequält werden von Moskitos zerstochen und von Kakalacken genervt.
Wenn du dann, was wahrscheinlich ist, irgendwann mal krank werden solltest, wird es höchstwahrscheinlich keinen Arzt geben der dir helfen kann. Oder du triffst einen Spezialisten der dir lieber gleich ein Bein mit der Säge amputiert.

Naja wollte es mal gesagt haben

mfg smigel
danke das ihrs überhaupt gelesen habst aba ist doch egal!

ach ja wsk ich habs meina oma gesagt .. nur leida kann sie mir ned antworten weil sie im koma liegt uind mein opa an dem schmerz schon vor jahren gestorben ist!

so und zu obigem thema is es wohl bessa ich schreib nie wieda irgend was sinnvolles wenn ich eh imma gleich eins aufen deckel bekomme wenn ich nur den mund aufmache!

:-1015
... und auch wenn mich viele dafür hassen werden...

Klang nicht so, als hättest Du Zustimmung erwartet,
sonder eher mit Contra gerechnet.

Was ist mit Deinen Großeltern der anderen Elternseite?

Und findest Du es gut, dass Dein Opa tot ist?
Ich glaube einfach mal --> Nein!
(Vielleicht schreibst Du auch gerade deswegen sowas...)

In die Situation Deiner Oma möchte ich niemals kommen;
Im Koma liegen und hören, man sei eh besser tot.

(font2)Nicht älter als 60.. hmm..(/font2)

Ciao
WSK
Noch 36 Jahre
Die menschen sind das schlechteste was der erde passieren konnte!! (zumindest die meisten)
das is so! wer (wird)hat die erde zerstört die tiere ???
nee oder !!
by dead
menschen sind tiere.

ausser der liebe gott hat die hand angelegt.

amen
Die menschen sind das schlechteste was der erde passieren konnte!! (zumindest die meisten)
das is so! wer (wird)hat die erde zerstört die tiere ???
nee oder !!
by dead

Was bitteschön ist eine "zerstörte Erde"? Die Erde ist ein paar Millonen Jahre älter als der Mensch. Und sie wird auch ein paar Millonen Jahre länger als der Mensch existieren. Der Mensch neigt zu Grössenwahn, dabei ist er so unvergleichbar winzig in dem was existiert. Tatsache ist, das durch den Menschen heute nicht eine kleinere, sondern eine größere Artenvielfalt auf der Erde herrscht, als vor der Menschheit.
Passend hierzu folgt nun tamtalataaaaa

WSK´s liebster Witz:

Treffen sich zwei Planeten...

„Na, wie geht´s?”

„Hmmm....... nicht so gut....”

„Wieso, was ist los???”

„Ich hab Menschen.”

„Aaaach, das hatt´ ich auch. Das geht vorrüber.”

*tusch* !
Oh WSK...interessante Pointe!

nachdenkenswert
:-e
Ja, keiner zum schlapplachen...
Aber trotzdem mein liebster. :-)

Er deklassiert Menschen als Parasiten.
Und stutzt die Menschheitsgeschichte auf einen
kurzen Schädlingsbefall zurecht.

Und das alles in einem kleinen harmlosen Dialog.

ciao
WSK
Parasit Nr. 4.453.890.646
Wäre es ohne den Menschen den besser?
Wäre es ohne den Menschen den besser?

Die Frage ist nicht zu beantworten - denn ohne Menschen wäre kein Beobachter mehr da, der die Welt interpretieren könnte. Sie wäre in unserem Sinne nicht mehr existent. Die Frage, ob es ohne uns besser wäre, erübrigt sich also :-p Sie wäre auf jeden Fall anders *g*
war ja auch ne rethorische Frage ;-)... ich finde es nur lächerlich wenn man behauptet der Mensch würde seine Umwelt zerstören. Das tut er ja gar nicht, oder kaum, er zerstört ja hauptsächlich sich selber...
So´n bisschen schon...

http://www.umweltlexikon-online.de/fp/archiv/RUBnaturartenschutz/Artensterben.php