ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Offtopic ] » so ne kleine goile sau *fg*

so ne kleine goile sau *fg*

´hehe special eintrag vom aggressor für die rap_unzel´

hehe find dich volllllllllll lieb und volllllllllll süss und vollllllllllllllll goil *fg* mfg aggressor<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von thinkpink am 12.06.2004 um 22:22 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
yeeah^^ Bonnie & Clyde 2getha against tha world -lol-
wir sind wie billy und kid *fg* wir gehören einfach zammen *löl* was denkst du? *fg*
klar wir sind füreinander geschaffen,wir können nichts dagegen tun ^^
*hehe* jetzt müssten wir nur noch ne chatheirrat durchführen und alles wäre klar *löl* aber dazu brauchen wir ein pfarrer der hart genug ist weil die andere taugen ja alle nix *fg* also schau mal wenn du erwischt *fg*
da finden wir schon n opfer ^^
lol..was meinst was wir für stylishe kinder kriegen? (;
ist ein mix aus vandalisten und goile mädels die alle abschleppen was sie nur haben wollen es aber nicht machen weil sont der papa (ich in dem fall ) dazwischen gehen *fg*
nur mal so aus reinem interesse frage: Gehtz euch noch gut? :-spy
nur mal so kümmer dich um dein scheiss...wir haben eben spass du nicht...also piss off <<
gute frage..hmm
lol..und mit leuten aus KAMENZ geben wir uns grundsätzlich nicht ab ^^ -g-
aber echt schau mal lieber dein pic an das aber eine gute lach nr ey hab es gleich gespeichert << uglypeoples ruft fg
nur mal so kümmer dich um dein scheiss...wir haben eben spass du nicht...also piss off <<
Na na, kein Grund, gleich persönlich zu werden, nur wenn jemand mal fragt, ob es euch gut geht. ;)
also eigentlich war es nur der smiley von dem jungen herrn aus kamenz der uns so aggressiv gemacht hat^^
also eigentlich war es nur der smiley von dem jungen herrn aus kamenz der uns so aggressiv gemacht hat^^

Also wenn der :-spy schon aggressiv macht dann weiß ich auch net mehr :-aua

Was passiert dann bei dem smily hier? :-grummelz

:-p
da mutiere ich zur maschine..
wirst schon sehehn was du davon hast..harrr

vielleicht sollten wir den lauschangriff starten?
NEIN!! lass uns warten bis dass opfer zur tür hereinkommt !!
-rumspack-

-hust- das war ein insider (:
Hehe dann bin ich ja mal auf dieses gewisse Monster gespannt :-p
aggressor dein pic gehört in die kategorie zombie!

Was gibt es an Kamenz auszusetzen?

Und wenn der :-spy aggressiv macht was passiert dann erst bei dem :-joe hier!!!

Ihr beiden seit die Lachnummern dez Jahres!

:-1119
eyy angel :-spy

Soweit ich das sehe basiert das hier auf Spass und net auf das wie du es siehst :-spy
Also "keep smile"
wenn das auf spass basiert dann gehört das ins ot und nicht hier!

aussadem was war den an meiner aussage so "böse"?
herzchen..ich setz nich umsonst diese "-g-" und "-lol-" hinter meine zeilen..reg dich ma ab eh ;)
(thinkpink)Ich verschiebe euch mal ins OT s-)

^^bin ich blind??? weil ich seh hier kein lol, fg und so weiter!!!!
Mein Gott, angelofdeath. Ist ja wieder gut jetzt. Lass dich damit nicht zum Narren machen. ;)
also ich find die beiden süss.
@angel, wenn sich einer schon aggressor nennt, dann wird er das doch nicht ohne hintergedanken tun, also sei bitte vorsichtig mit provokanten smilies, ok?

froggy: willst du ficken? :-shy
edit: froggy und thinky, machen wir nen dreier? :-joe
... vor allem sind die Bilder auf der HP des "aggressor" :-lach süß, die erklären so einiges :-grins

P.S. da gibt es auch noch ne Menge mehr zu erfahren ;)
... vor allem sind die Bilder auf der HP des "aggressor" :-lach süß, die erklären so einiges :-grins

P.S. da gibt es auch noch ne Menge mehr zu erfahren ;)
hehehe Ich bewundere deine Ausdauer. Ich habe den Browserfenster gleich geschlossen, nachdem ich in der Statuszeile was von Beepworld las. ;)

montell: Natürlich. ;)
Bei mir öffnet sich die HP ja net mal :-motz
:-kotz

...

s-)

p.s. ich brauche gerade n thread um den verstand darniederzulegen :-kotz

p.p.s. wasssaaaaaaabi :-kotz