So. Guten Morgen ihr Hüpschen...
...wo wir doch grade so einen umfangreichen Willkommensthread bei Chrissi basteln, werde ich mal die Gelegenheit beim Schopfe packen und auch mal offiziell in die Runde winken.
An und für sich bin ich zwar garnicht so richtig hier, sondern öfter bei der Konkurrenz... aber da meetinX nun mal der Ort ist an dem sich mein heissgeliebtes Engelchen meistens aufhält und da ihr mir alle einen ganz netten Eindruck macht, werde ich mich schon von Zeit zu Zeit mal blicken lassen. Euer Innenaustatter gefällt mir eh ganz gut. frins
Kurze Vita (nicht dass es jemanden interessieren würd): Bin der Daniel aus Hamburg, ein alter Sack und verbringe die meiste Zeit des Tages mit Schlafen oder Arbeiten (anderslautende Gerüchte, insbesondere solche über meinen Hang zur Nahrungsaufnahme, sind frei erfunden). Der klägliche Rest geht fürs morgendliche Chatten, Programmieren oder Engelchen-Anschmachten drauf. Wobei mich das Letztere nich im Geringesten stört, sondern hoffentlich sehr bald sehr viel mehr Zeit in Anspruch nimmt. smile
Soweit erstmal. Fragen, Mitleid und Geldgeschenke am Besten per /post... oder wenn ihr Glück habt und ich anwesend bün im Chat.
knulltz mal alles was nicht schnell genug weg kommt
XX
Admiral aka dat Nettchen<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von Peif am 25.03.2002 um 20:24 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
Thema