ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ Newbies ] » Meinereiner secht auch mal moin...

Meinereiner secht auch mal moin...

So. Guten Morgen ihr Hüpschen...

...wo wir doch grade so einen umfangreichen Willkommensthread bei Chrissi basteln, werde ich mal die Gelegenheit beim Schopfe packen und auch mal offiziell in die Runde winken.

An und für sich bin ich zwar garnicht so richtig hier, sondern öfter bei der Konkurrenz... aber da meetinX nun mal der Ort ist an dem sich mein heissgeliebtes Engelchen meistens aufhält und da ihr mir alle einen ganz netten Eindruck macht, werde ich mich schon von Zeit zu Zeit mal blicken lassen. Euer Innenaustatter gefällt mir eh ganz gut. frins

Kurze Vita (nicht dass es jemanden interessieren würd): Bin der Daniel aus Hamburg, ein alter Sack und verbringe die meiste Zeit des Tages mit Schlafen oder Arbeiten (anderslautende Gerüchte, insbesondere solche über meinen Hang zur Nahrungsaufnahme, sind frei erfunden). Der klägliche Rest geht fürs morgendliche Chatten, Programmieren oder Engelchen-Anschmachten drauf. Wobei mich das Letztere nich im Geringesten stört, sondern hoffentlich sehr bald sehr viel mehr Zeit in Anspruch nimmt. smile

Soweit erstmal. Fragen, Mitleid und Geldgeschenke am Besten per /post... oder wenn ihr Glück habt und ich anwesend bün im Chat.

knulltz mal alles was nicht schnell genug weg kommt

XX
Admiral aka dat Nettchen<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von Peif am 25.03.2002 um 20:24 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
Lächelt dolle

Soso, Dein Engelchen ist hier :o))))
Und das Engelchen freut sich das Ihr Bärchen auch da ist :o)))) ....*Knuuuutsch*

Na dann ...Willkommmen Bärchen ...Frinst

Dat Engelchen :o)))
anschmaaaaaaaaaaaaaaacht hihi
:-h-lich Willkommen Admiral (jetzt mal ganz offiziell) bei meetinx und viel Spass hier! Auch wenn du (noch) öfters bei der Konkurrenz bist, wirst du sicher bald feststellen, dass es hier bei uns viel schöner ist.. (Ansonsten entführen wir vielleicht dein Engelchen fg und geben%27s erst wieder her, wenn du genügend oft durch Anwesenheit hier glänzt :-t) Scherz.. Haben uns ja auch so schon ein paar mal gesehn ;-) Also bis bald im Channel,

:-MX00

PS: Mein Willkommensgeschenk wäre ein Geldgeschenk. Verrechnen wir dann mit dem Lösegeld *ggg*
hey,gibts hier zwei engelchen :-g?

ggggg:-p
auch von mir herzliches welcome,admiral gg..

Viel Spaß sacht das engelchen mit kleinem e :-t
:-e
Hochverehrte thinkpink,

mit einer Entführung hättest Du/hättet Ihr ganz schlechte Karten... ich würde nämlich für mein Engelchen Himmel und Hölle in Bewegung setzen und sie trotz Deiner/Eurer verzweifelten Gegenwehr befreien. Dies ist keine leere Drohung.

frinsel und dat pink mal knuffelt
Nee, hier gibbet nur ein Engelchen... smile und det engelchen mal anstrahlt hihi :o)
von mir aus auch :-h -lich Willkommen!!!!
Baba cya im chat!
Lilli
Nun werden sie alle wach, hihi... lächels und dat Lillith nur flüchtig anstrahlt weil wegen dem engelchen-Anstrahlen schon Ärger bekommen hat ;o)
restrahlt gggg ;-)

:-e
*lach* Also dein Willkommensthread lässt sich wie ein Roman lesen *g* Hallo erstmal :-)
grinsel... naja von irgendwas muss man doch leben, Torte... ich verkauf den dann später an Bastei-Lübbe :o))

mal zum Engelchen guckt, obs noch böse ist oder ob ich die Torte kurz anstrahlen darf...
Na gut :o)))))

Bin ja nicht so :o))) ...Hihihiiiii

Dat Chrüssü
aufatmet und die Torte mal kurz, aber intensiv anstrahlt hihi :o)... so mein Engelchen... und wir beide sehen uns nachher am Pooltisch xfg
winkers dem kleenen

p.s. so ein kurzes posting und trotzdem fehler drin :(
Huhuu Große... noch so eine Abtrünnige, hihi... hoffe mal es geht Dir gut - hab lang nix mehr gehört snief
...also hatte ich doch recht....:-x...tsts...:-t?!...
Herr Admiral.. soll das heissen sie trauen uns nicht zu ihr Engelchen zu entführen?? Das wollen wir doch mal sehn..:-t Vielleicht überlegen wir uns ja auch ne andere Taktik, so dass wie sie hier öfter begrüssen dürfen ;-)

reknuffelt

:-MX00
Hochverehrte thinkpink...

...klar traue ich Euch das zu. Nur Ihr würdet es bitterlichst bereuen, glaub mir... xxfg Quark, dat würdet Ihr doch niiiiiiiiiiiiiiiie tun. Oder? grins

grinselt zum evchen... hihi... aber nich petzen! :o)
Hallooohooooo???? Was ist denn hier los??? Ich werd nicht entführt!!!!!!!!

Wäre ja noch schöner :o)
Nee nee, mein Bärchen kommt noch öfter hier rein. Ich locke Ihn schon ...Frinselt

Dat Chrüssü
angewieselt kommt und Männchen macht Worauf Du Dich verlassen kannst :o))
moin du geile maus :-t
Is nich wahr... monti hat auch schon ausgeschlafen... kicher

knufftz den Lustmolch ma :o)
Hallo v.

muss ich mich nun auch bei dir vorstellen??? ggg
frägt sich ob des handy immer noch kaputt is
nun ja... bist ja mit deiner süssen beschäftigt...weiss ja wie sowas is

knuddeltz den v. ganz dolle

(blau)blue(/blau)
Auch Herzlich Willkommen von meiner Seite aus.
äääääääääääh...

ahoi admiral ;]

:-MX05
jo admi,
war ne harte nacht gestern :-t
Zu lange gechattet Montell?????? :-t

Dat Chrüssü
schön wärs.

nope, zu lange die hüften gekreist.
das ladevolumen meines magens überschätzt, im bezug auf getränke ;-)
und noch so einiges...
winkertz froggy und ääääääääääh... Peif :o)

Lüpste w. - dat Telefon is nich kaputt sondern geklaut... rööknuddeltz aber trotzdem dolle Und knuff mir den Ind. liep :o))

Und monti? Hosen runter - was noch ausser Hüften kreisen und Magen überforden? fg
Kommt mal mit nem breiten grinsen rein

Sers Admüüüüüüüüü du net dich hier "auch" zu sehen! fg

Bis bold

winkertz Todesbote