ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ Newbies ] » [Neues Forum]: Herzlich willkommen im neuen [ Newbies ]-Forum

[Neues Forum]: Herzlich willkommen im neuen [ Newbies ]-Forum

Hallo @all,

Heute ist es soweit und ein neues Forum bei meetinx ist eröffnet. Hier möchten wir ein eigenes Forum für alle Neulinge in der meetinx-Community schaffen um sich erstmal ein klein wenig umzusehen und sich hier einzufinden.

Außerdem ist dieses Forum dafür gedacht, daß sich neue Community-Mitglieder hier allen vorstellen und damit auch bekannt machen können.

Momentan sind wir noch auf der Suche nach einem geeigneten Moderator. Bis dahin wird das gesamte meetinx-Team jeden Fragen von Euch offen gegenüberstehen und auch jeder einzelne Chatter hier bei meetinx wird Euch sicherlich die eine oder andere Frage beantworten können.

Viel Spass bei Eurer Community :-)

Euer meetinx-Team
YOU are the Community
Da sollte dann aber noch rein, das man auch neue Beiträge schreiben kann und nicht nur antworten ;-)

Finde ich cool, aber für mich kommt das zu spät ...Schnief... Bin schon ein paar Tage hier ;-)

Dat Chrüssü

Nachtrag: Eben war das noch nicht da, mit dem Beitrag schreiben :o((
so ich bin auch neu...:-t komme ick jetzt in fernsehn??
wenn ich mir %27nen neuen nick zulege, darf ich dann mitmischen? :-t
http://www.froggyland.de/images/mx/dynamiteDuck.gif
du nich duck :-p
Ich finde das Forum praktisch dann kommen die hallo ich bin neu hier Threads net mehr in das Meetinx Foren aber es wäre glaube ich besser wenn das ein hallo bin neu hier und hallo ich gehe foren wäre!

:-1012
Hmmm,ob das Forum überhaupt fruchtet,wird sich zeigen

:-e
Wenns sich erstmal eingebürgert hat, wird es schon als Infoquelle dienen und auch genutzt werden denke ich. :-) Viel Erfolg und herzlich Willkommen bei meetinx, neues Forum *gg*

:-MX00
Infoquelle? ich denk da is der chat für da! ich find das ein bischen albern... ein thread in meetinx würde reichen, wo sich jeder eintragen kann der sich für wichtig hält...
stimmt da frosch zu

Aber man soll ja jedem Forum eine Chance geben :-)
mal zusammen mit tina ein sektlein holt und tauft :-p

:-e
Naja ich sag mal das Forum wird trotzdem von Nutzen sein und nebenbei ihr glaubt ja wohl net das wirklich jeder Newbie gerade in einen Thread schreibt das se neu sind ;-) Weil irgendwann würde der in den abgründen verschwinden der Thread und das Forum kann man net im untergrund verschwinden lassen ;-)

:-1012
ich find die idee gut....
so sind auch die "Hallo"-Thread ausm meetinx forum...

cya
aphilion
Hmmmmmmmm *gg* Irgendwie werden diease Foren immer eröffnet ein paar wochen nachdem ich e vorgeschlagen habe und abgelehnt wurde *gg*
alles wird gut die idee iss bombe :)

:-MX01
<<<auch newbie is... in diesem forum hier *ma in die runde winks*

:-1002
hmmm... also hier dann immer den text... :-hlich Willkommen..:-n... xfg

na ich denk ja nciht das wirkliche newbies... die noch nie gechattet haben sich gleich ins forum verirren....ggg....
ohhh....hab das ding eben erst entdeckt...isa luschtig! :-)
sacht ma, seit ihr alle newbies???..doof guggz
jupp......bin eina
:-p aphi...in den zehn geboten steht du sollst ned lügnen..gg
Ja MMchen so wie Fly schon sagte wir sind alle Newbies in dem Forum :-p..........gg
letztendlich waren wir alle mal newbies...
wer lügt denn hier MM?
ich seh keinen:-t
ich war kein newbie cassy, ich wurde zum chatten gezwungen und musste gleich so einen art arbeitsvertrag unerschreiben..gg
also ich find dieses forum echt ne klasse IDEE....weiter so...

:-1020
neo du schleimer :-t
hmmm... mmchn?.. stellst du mir mal deinen arbeitgeber vor?...:-t
klar mach ich das cassy, da muste mich aba besuchen kommen dann kann ich ihn dir vorstellen :-t
mmchen war nich geschleimt ich meine das ernst....genauso wie ich es ernst fände n more than 30 oder 40 channel aufzumachen....und den fetish abzuschaffen..der passt net zu meetinx
soso MM deinen Arbeitgeber *gg*
Also ich hab da auch son Arbeitgeber *gggg*
heeeeeee..nono willsu mir cassy weg schnappen?? ..gg