grinststillundleisevorsichhinwackeltdabeimitdemkopf
*verneig*
Wackeldackel< Haben Sie sich für die Aktion im Chat wie nun auch hier im Beitrag extra neu registriert?
Lady Lauser, die Ehre liegt auf meiner Seite, Sie bereits im Chat "kennenlernen" zu dürfen! :)
Lady Lauser, die Ehre liegt auf meiner Seite, Sie bereits im Chat "kennenlernen" zu dürfen! :)
also ich hab bis jetzt noch nie den grins gesehn.....
verabredungelunsch her
:-1043
verabredungelunsch her
:-1043
Ja, das habe ich.
Anmerkung: Eigentlich eine relativ dumme Frage, oder glaubst du im ernst das ich unter meinem richtigem Nick poste. grins ...
Anmerkung II: Was du kannst, kann ich schon lange
Edit: "m" & "n" vertauscht. passiert grins
Anmerkung: Eigentlich eine relativ dumme Frage, oder glaubst du im ernst das ich unter meinem richtigem Nick poste. grins ...
Anmerkung II: Was du kannst, kann ich schon lange
Edit: "m" & "n" vertauscht. passiert grins
Wackeldackel
Ich ahnte eigentlich zu wissen, wer sich hinter Ihrem Nickname verkriecht. Sehe ich jedoch diesen extrem orthographischen wie auch grammatikalischen Wildwuchs bei Ihnen, winde ich mich gedanklich.
Ihre weitere Behauptung können Sie sich getrost schenken.
Tarantel
Man kann nicht alles haben. *fg* Aber ein wunderprächtiges Logo ist das, was Sie da haben. Sind Sie stolz darauf? *g*
Ich ahnte eigentlich zu wissen, wer sich hinter Ihrem Nickname verkriecht. Sehe ich jedoch diesen extrem orthographischen wie auch grammatikalischen Wildwuchs bei Ihnen, winde ich mich gedanklich.
Ihre weitere Behauptung können Sie sich getrost schenken.
Tarantel
Man kann nicht alles haben. *fg* Aber ein wunderprächtiges Logo ist das, was Sie da haben. Sind Sie stolz darauf? *g*
6 T Menschen?
Soviele, das wußte ich nicht...das wußte ich nicht.Aber ein recht herzliches Dankeschön für diese, für mich wichtige, Information.Ich weiß das zu schätzen.
Doch wirklich.Jeder ist frei zu beenden was er nicht ertragen kann?Nun denn, werde ich weiterhin darüber meine Gedanken verschwenden und Sie von meinem Entschluß,- so wie ich denn Einen errungen habe, -freundlicherweise in Kenntnis setzen. Ich respektiere jedes Individuum,-bis zu einem gewissem Punkte.Doch gibt es eben davon allzuwenig.Sie mögen da recht haben wenn sie erwidern ein Jeder ist ein Individuum.Ich widerspreche Ihnen jedoch damit aus Äußerste.Verzeihen Sie meine forsche Art.
Aber mir drängt es sich förmlich auf, dies hier einmal loszuwerden.
Dem Einwurf "Man darf natürlich kurzgehalten dumm daher säuseln und auf eben diesen klugen Spruch herumreiten. Frauen neigen des öfteren dazu, was wohl an der Natur liegt." kann und darf ich nicht zustimmen.
Das "muß" wohl an meiner Natur liegen.
Wie begründen Sie denn Ihre irrige Annnahme?
-
Soviele, das wußte ich nicht...das wußte ich nicht.Aber ein recht herzliches Dankeschön für diese, für mich wichtige, Information.Ich weiß das zu schätzen.
Doch wirklich.Jeder ist frei zu beenden was er nicht ertragen kann?Nun denn, werde ich weiterhin darüber meine Gedanken verschwenden und Sie von meinem Entschluß,- so wie ich denn Einen errungen habe, -freundlicherweise in Kenntnis setzen. Ich respektiere jedes Individuum,-bis zu einem gewissem Punkte.Doch gibt es eben davon allzuwenig.Sie mögen da recht haben wenn sie erwidern ein Jeder ist ein Individuum.Ich widerspreche Ihnen jedoch damit aus Äußerste.Verzeihen Sie meine forsche Art.
Aber mir drängt es sich förmlich auf, dies hier einmal loszuwerden.
Dem Einwurf "Man darf natürlich kurzgehalten dumm daher säuseln und auf eben diesen klugen Spruch herumreiten. Frauen neigen des öfteren dazu, was wohl an der Natur liegt." kann und darf ich nicht zustimmen.
Das "muß" wohl an meiner Natur liegen.
Wie begründen Sie denn Ihre irrige Annnahme?
-
Irrig, verehrte Dumpfbacke, sind lediglich Sie.
Ich musste Ihr Posting zweimal lesen um dennoch nichts zu verstehen! So forsch Sie sich Ihrerseits zu geben wünschen, so dämlich erscheinen mir Ihre Ausführungen:
"Sie mögen da recht haben wenn sie erwidern ein Jeder ist ein Individuum.Ich widerspreche Ihnen jedoch damit aus Äußerste."
Bitte? Was denn nun?
Bevor Sie sich ein Mal mehr bemühen mögen, mir Ihren Scharfsinn zu offenbaren, gesellen Sie sich besser in Ihre Frauengruppe und finden zu sich selbst. Jedenfalls ist alles, was Sie außer einem erneuten Posting tun, sinnvoller!
Habt Dank%27!
Ich musste Ihr Posting zweimal lesen um dennoch nichts zu verstehen! So forsch Sie sich Ihrerseits zu geben wünschen, so dämlich erscheinen mir Ihre Ausführungen:
"Sie mögen da recht haben wenn sie erwidern ein Jeder ist ein Individuum.Ich widerspreche Ihnen jedoch damit aus Äußerste."
Bitte? Was denn nun?
Bevor Sie sich ein Mal mehr bemühen mögen, mir Ihren Scharfsinn zu offenbaren, gesellen Sie sich besser in Ihre Frauengruppe und finden zu sich selbst. Jedenfalls ist alles, was Sie außer einem erneuten Posting tun, sinnvoller!
Habt Dank%27!
<<Arroganz ist das Selbstbewusstsein
des Minderwertigkeitskomplexes.>>
Trifft hervorragend auf "Sie" zu.
Aber das wissen "Sie" ja.
-
Wie erwartet entschieden Sie sich für die sinnarme und überflüssige Möglichkeit.
Meinen Glückwunsch dazu! :)
Meinen Glückwunsch dazu! :)
Nun hab auch ich die Kunde vernommen, daß ein grins sich hier die Erhaltung ? Pflege? Erschaffung? einer humorvollen und sinnreichen Unterhaltung zum Ziel gesetzt hat. (oder zumindest eine dahingehende Hoffnung sein Eigen nennt)
Das verführt ja direkt dazu, wieder ab und zu hier vorbei zu schauen :-t
Das verführt ja direkt dazu, wieder ab und zu hier vorbei zu schauen :-t
Das sieht ja fast so aus, als ob man auf stilvolle Verbalklopperein hoffen darf *g*... aber mir scheint, ich hab hier irgendwas verpasst! Trotzdem ein Gruß an den Threadersteller...
Mit den besten Empfehlungen,
Shalee
Mit den besten Empfehlungen,
Shalee
Lady Shalee, (der Nickname mag im Munde vergehen)
sind Sie im Stande zu beschreiben, was an Ihnen vorüber zu ziehen scheint, ja- gar vorüber gezogen ist?
(oder vergehen Sie in dem versinnbildlicht geistig hohlem Glanz voll Sonnenschein?)
Unbeispielnehmend an Lady Miss Fat Booty mag an Ihnen der schillernde Hauch von Zweisamkeit noch existieren. Mögen Sie es mir, jedweder Vollmondnacht, suggerieren?
Ich bleibe, sofern das möglich erscheint, gespannt!!
Lady NaUnd,
"Durch viele Zitate vermehrt man seinen Anspruch auf Gelehrsamkeit, vermindert den auf Originalität, und was ist Gelehrsamkeit gegen Originalität? Man soll Zitate also nur gebrauchen, wo man fremder Autorität wirklich bedarf."!
(ich glaube: >Arthur Schopenhauer<)
Ja, ja! Einst... im Reich des "SC" versuchte man mir zu sakrieren, welch bedeutsame Rolle einem hingegen schwirrt, welcher sich entzieht, was einem je widerfuhr. Wusste man dennoch nichts an Bedeutung und vielleicht - höher gegriffen - Nichts von dem, was man schrieb. All%27 Jenen sei es verziehen und nachgesehen. Mag der Trotz ihnen aus den Lichtern starren.
Ich- hingegen wie auch Sie- so darf mir das erscheinen, wird%27s an solch%27 Billetdoux nicht zu stören wissen. Kommt es trotz alledem auf das an, was simplifizierend entgegentritt- . Ihrer, im Chat wie auch präsentabel- Wirkung, obgleich niemals näher beäugt, so manches voraussichtlich versinnbildlicht lieb geäugt, zu tage tritt.
Auch hier hingegen bleibe ich abwartend, oberflächlich zurückhaltend, geduckt!
In diesem Sinn%27 >grins< :)
sind Sie im Stande zu beschreiben, was an Ihnen vorüber zu ziehen scheint, ja- gar vorüber gezogen ist?
(oder vergehen Sie in dem versinnbildlicht geistig hohlem Glanz voll Sonnenschein?)
Unbeispielnehmend an Lady Miss Fat Booty mag an Ihnen der schillernde Hauch von Zweisamkeit noch existieren. Mögen Sie es mir, jedweder Vollmondnacht, suggerieren?
Ich bleibe, sofern das möglich erscheint, gespannt!!
Lady NaUnd,
"Durch viele Zitate vermehrt man seinen Anspruch auf Gelehrsamkeit, vermindert den auf Originalität, und was ist Gelehrsamkeit gegen Originalität? Man soll Zitate also nur gebrauchen, wo man fremder Autorität wirklich bedarf."!
(ich glaube: >Arthur Schopenhauer<)
Ja, ja! Einst... im Reich des "SC" versuchte man mir zu sakrieren, welch bedeutsame Rolle einem hingegen schwirrt, welcher sich entzieht, was einem je widerfuhr. Wusste man dennoch nichts an Bedeutung und vielleicht - höher gegriffen - Nichts von dem, was man schrieb. All%27 Jenen sei es verziehen und nachgesehen. Mag der Trotz ihnen aus den Lichtern starren.
Ich- hingegen wie auch Sie- so darf mir das erscheinen, wird%27s an solch%27 Billetdoux nicht zu stören wissen. Kommt es trotz alledem auf das an, was simplifizierend entgegentritt- . Ihrer, im Chat wie auch präsentabel- Wirkung, obgleich niemals näher beäugt, so manches voraussichtlich versinnbildlicht lieb geäugt, zu tage tritt.
Auch hier hingegen bleibe ich abwartend, oberflächlich zurückhaltend, geduckt!
In diesem Sinn%27 >grins< :)
sir grins,
verzeihen sie die frage, aber:
waren sie besoffen beim verfassen ihrer obigen antwort oder ist der zupfkuchen nichts geworden ??
verzeihen sie die frage, aber:
waren sie besoffen beim verfassen ihrer obigen antwort oder ist der zupfkuchen nichts geworden ??
Der russische Zupfkuchen, Lady Ricke, ist im Ofen verbrannt. Nicht aber allein das war Grund für mein wirres Posting. Ich gebe zu, der Weichselkirsche ungesund viel Zeit geopfert zu haben.
grins: danke das du es selber als wirr deklarierst, erspart dies doch weitere Versuche die Kernaussage zu verstehen 

Ich sehe allerdings den "Bedarf" eines Zitates:
Was immer Du schreibst: Schreibe kurz, und sie werden es lesen.
Schreibe klar, und sie werden es verstehen.
Schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten.
Joseph Pulitzer
:-t
Ich sehe allerdings den "Bedarf" eines Zitates:
Was immer Du schreibst: Schreibe kurz, und sie werden es lesen.
Schreibe klar, und sie werden es verstehen.
Schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten.
Joseph Pulitzer
:-t
ich kann mich eines herzhaften lachens ob naunds posting nicht erwehren
mit anderen worten: ich lach mich kaputt *ggg
sir grins, vielleicht sollten sie mich wegen des kuchen backens doch noch einmal kontaktieren, gab ich ihnen doch ausreichend tipps, wie er gelingen kann
mit anderen worten: ich lach mich kaputt *ggg
sir grins, vielleicht sollten sie mich wegen des kuchen backens doch noch einmal kontaktieren, gab ich ihnen doch ausreichend tipps, wie er gelingen kann
(predator)(zentriert)Leute.. das ist ein Begrüßungs Forum.. solche Schlamm Schlachten führt doch bitte in der Arena aus.. wo ich dieses thread, wenn es so weiter geht auch hinverschieben werde!
:-MX01
:-MX01
das ist deine auffassung von schlammschlachten??
was machst du, wenns richtig rundgeht
viel spaß beim verschieben *ggg
was machst du, wenns richtig rundgeht
viel spaß beim verschieben *ggg
Lady NaUnd,
Kernaussage hin, Kernaussage her
mein Posting hatte so etwas nicht,
mir viel das zu schwer
Mag man versteh%27n,
mir ging%27s nicht so gut,
mein Geist war schlaff, ich nicht auf der Hut
Setzen zum üben ist nun angesagt,
ich träller vor mich her, als hätte ich%27s mir gesagt.
Doch weiß ich, dass nicht ich das war,
welch%27 Graus und Schande, eine Frau stand schon da.
Sie bewegte Ihre Lippen und sprach wahres Wort,
üben werd ich nun, dazu gehe ich fort.
Predator,
sehr gerne mögen Sie diesen Beitrag schieben, wohin Sie wollen. Ausgedruckt erscheint "es" mir jedoch sinnvoll praktikabler. In diesem Sinn genussvolle Gefühle beim Gelingen.
Kernaussage hin, Kernaussage her
mein Posting hatte so etwas nicht,
mir viel das zu schwer
Mag man versteh%27n,
mir ging%27s nicht so gut,
mein Geist war schlaff, ich nicht auf der Hut
Setzen zum üben ist nun angesagt,
ich träller vor mich her, als hätte ich%27s mir gesagt.
Doch weiß ich, dass nicht ich das war,
welch%27 Graus und Schande, eine Frau stand schon da.
Sie bewegte Ihre Lippen und sprach wahres Wort,
üben werd ich nun, dazu gehe ich fort.
Predator,
sehr gerne mögen Sie diesen Beitrag schieben, wohin Sie wollen. Ausgedruckt erscheint "es" mir jedoch sinnvoll praktikabler. In diesem Sinn genussvolle Gefühle beim Gelingen.
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)