ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » CT-Köln

CT-Köln

(blau) Wie ich mitbekommen habe ist ja am letzten Wochenende vom Juni ein CT in Köln.... mhh..
nun mal so ne frage , wer denn da so kommt...
die adresse ist ja:

http://www.ct-koeln-online.de.vu/

aber die Übersicht wer sich da angemeldet hat ist fehlerhaft.. wer ist also dabei???

hg´chen<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von thinkpink am 01.09.2002 um 21:22 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
die ist nich fehlerhaft, das habe ich auch erst gedact..die teilnehmerliste ist über der der anmeldung.
klick mal auf #Anmeldestand# da findest du die teilnehmerliste
Danke MM..
hab das die Liste gefunden..
aber leider kenne ick nur wenige..
vielleicht melden sich ja noch nen paar von euch die dort auch hinwollen!
wäre ganz gut..
spiel zwar mit dem gedanken dahin zu fahren..
aber wenn man wenige kennt (keinen richtig)..
bleib ick eher zu hause!!

hg´chen
(zentriert)Höö ? net Mai.... Juni letztes WE vom Juni ;)

:-MX01
wo lebst du denn pred?? hinterm mond glei links??...ggg
(zentriert)Herzlich willkommen auf der Homepage für das CT 2002 in Köln
vom 28.06-30.06.

Iss ja net Juni wa ? augen auf beim eierkauf

jo ist juni..
habs doch schon geändert!
(zentriert)jo hg ick meinte aba mit dem letzten satz den besserwissenden mm :)

*auch wieder dabei is*
Hoffe das es nicht wieder zu ausfällen meinerseits kommt....

CT Köln 2000 war alles mein bößer zwillingsbruder *gg

Sandi
geil mal endlich einer in köln ist ja echt geil ich denke mal das ich auch komme ist nur die frage ob ich darf mit 13jahren erlauben mir meine eltern noch nict alles :-( aber mal so fragen ob ihr überhaupt eine 13jaärige dabei haben wollt?
(blau) Hallo mia...
jo findet nen ct in köln statt..
tja mit 13 gehörste beim ct vielleicht zu ner randgruppe!
aber herzlich willkommen biste trotzdem!
vielleicht kennste ja ncoh welche mit den du hingehen kannst!

hg´chen
(zentriert)Hg - Randgruppe ? das wird mein 4. Köln und ick sage dir da sind alle Altersgruppen vertreten ! 40 jährige Leute und Älter.. 15 Jährige und jünger! Glob ma da kommen mehr als de denkst !

hallo pre...
muss mal sagen... dass meine gedanken nach Köln zu fahren..
langsam verschwunden sind..
ist zum einen ja nen weiter weg..
und jobben muss ick och ...
also von daher..
tendenziell sag ick zur zeit nein!

hg`chen
(zentriert)hmmm cassy kommt och aus Berlin vielleicht hat die ja nen Platz frei falls sie Kölle fährt frag Dich schlau ;)

hihi ... dat Reeböckschn is och dabei ...

*freu*

auf nach Kölle *grins*
bin wie letztes jahr auch dabei....nur diesmal mit schatz *grins

...und ich kann predi nur recht geben...in köln waren alle altersgruppen vertreten und ich denke jeder ist auf seine kosten gekommen!

bis denne...
kiti
also wenn ich komme dann nur samstag abends.... weil ich noch bis 12:30 samstag auf seminar bin... und... eigentlich stehen die chancen dafür das ich auftauche schlecht bis gar nciht
(zentriert)danke Kiti (ick darf doch kiti sagen oda ? gg)
Joah Dinschö, bist doch net die einzige Berlinertin die da hincruist, also heißts für Dich HG, offiziellen aufruf in allen möglichen Foren starten die mit dem CT zusammen hängen... unter anderem CW und SC vielleicht haste da Glück :)

hey Pred,
hab mich jetzt gegen Köln ntschieden..
werd dann wohl nach Dettlingen im August reisen..
oder ist noch eins irgendwann im Juli?

hg`chen
tja bei mir steht es fest ich darf nicht nur weil meine eltern meine ich wäre zu jung aber was haben die nicht alles für scheiße in meinem alter gebaut und durften alles machenalso von mir dann mal an alle schone grüße die dort hin kommen
:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(
(blau)
NA Mia...
vielleicht schaffste deine Eltern zu bearbeiten,
dass du dann im august nach Dettlingen kommsen kannst!
ick fahr nun auch nicht nach Köln..
ohne Moos nichts los!!

hg´chen
(blau)Ist auch dabei werde gezwungen weil ich in FFM nicht war :-p
:-1023
(blau) bin vielleicht dabei wenn das alles so klappt...

:-1008
das ist so gemein alee welt darf nur ich nicht g´dafür könnte ich ausm fenster springen echt jetzt will ich mal was anderes sehen und meine eltern meine auch immer noch mira mach doch mal was anderes und jetzt will ich was anderes machen und darf nicht aber mal ne frage wann findet ct in köln stad wenn nach dem 26.9 dann habe ich fileicht noch eine schonkse
MiaMaus
würde auch so gerne mit aufs ct kommen, aber sch... anmeldung klappt net.. kann mir jemand helfen? weiß leider auch noch net, ob ich am samstag arbeiten muß.. seufz. ansonsten komm ich halt erst samstag. leider kenn ich net allzu viele, aber was net is, kann ja noch werden. stümmts? also, freu mich auf alle.

bye and big kisses
eure blackcat
super es findet ja im juni stadt da habe ich keine schonkse mehr mist aber auch und meine eltern bekomme ich auch nicht rum
:-( :-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(
also ich lass mich au ma untzervorbehalt anmelden .. weil alles von loo abhängt ob ich da auftauch und so! aba mia sag mir doch ma wo du wohnst wenn wir schon ma da in der nähe sind besuch ich dich! will doch ma die kleine mia kennenlernen :-love ma die süsse!

naja ausserdem mia nimma nich so übel ich darf au nich hin aba ich machs einfach! eigentlich mag anz stoltz bin ich bin nich mehr die jüngste hier in der runde! aba imma noch den titel nesthäckchen habe . gr alle an!

knutschi noch ma mia

gruss und kuss dat kleene

:-1015
naja ich wohne halt in köln aber köln is groß ich sage es dir wenn ich dich mal sehe
naja ich wohne halt in köln aber köln is groß ich sage es dir wenn ich dich mal sehe

oki ich freu mich schon drauf . wei ldes geht nich wenn ich köln bin das ich dich nich besuche smiles! auserdem lach glaubich wen wir dich abholen das du ma mit dahin darfst! oda?

dat kleene

:-1015
freut sich scho aufs ct *g* und auch mal erscheinen tut!!!
ciddy
Aller Voraussicht nach werde ich dieses Jahr nicht nach Köln fahren.

Meine Priorität liegt ebenfalls bei Dettingen (nicht DettLingen), da das wohl auch für mich etwas kostengünstiger werden dürfte als Köln.

Wünsche trotzdem allen viel Spass im Eulenhof und freue mich auf diejenigen, die ich in Dettingen sehen werde! :)