ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » Zelten

Zelten

Hi Leute...

Als ich heute auf dem Weg nach Hause war (Orgie von gestern abend) kam mir die Idee doch eventl. mal ein Treffen oder ein CT auf nem Zeltplatz (im Sommer) stattfinden zu lassen in Holland oder so.

Dann hätten vielleicht mehrere auch mal die Möglichkeit auf ein Treffen oder CT zu kommen die öfter mal knapp bei Kasse sind. Schließlich kann dann jeder was zu Essen (man könnte ja grillen oder so) und zu trinken selbst mitbringen und die Spritkosten teilen.

Also was haltet ihr davon?

:-1028
kann ich auch mit wohnmobil kommen ?? .. ggg
Aber nur wenn ich mit drin schlafen kann (auffer Couch oder so :-t)

ggg ... nein ... ich verkneife mir jetzt nen eindeutigen kommentar .. ggg
Diesmal frag ich früh genug... woody darf ich bei dir schlafen? :-t
Zed Du SCHWEIN :-t

Good Night von meinem engelchen und mir :-schnarch
Hey, SIE hat mir das Wasserbett angeboten :-t
Diesmal frag ich früh genug... woody darf ich bei dir schlafen? :-t

Zed biste sicher du wolltest net Frage: " woody darf ich mit dir schlafen diesmal?= *fg*
:-0 hey hallo geht et noch? ....fg

Hey, ich hab nur ganz lieb gefragt :-x

Dass nono wieder einen auf notgeil macht liegt halt in seiner Natur :-t
blablablupp.. notgeiles Volk :-t
Also..um mal wieder auf den Kern der Sache zurückzukommen :-t

Ich bin fürs Zelten hand hebt..am besten alle bei Sylle im Garten :-rot ggg

:-e
Seit wann hab ich nen Garten? s-)

den mussu bis dahin haben woody .. .ggg
Genau :-t gg

:-e
Außerdem wer sagt selbst wenn ich einen hätte, daß ihr darin schlafen dürft? Außerdem habt ihr doch bestimmt kein Bock auf mein Dorf zu kommen oder?

och ... solange dort ein getränkeladen ist ... darf es auch ein dorf sein .. ggg
Gibbt es nicht...wenn dir aber die Schnapsbrennerei von meinen alten Leuten genug ist...könnten wir gerne mal darüber plaudern....:-t

bin da fast schmerzlos .. ggg ..

schnaps .. das war sein letztes wort .. ggg
Echt so leicht bist du zufrieden zu stellen?

PS: kuba das hätte ich nicht von dir erwartet s-)
tja . so bin ich halt ... bescheiden und ein schwindler .. ggg
:-spy

ey .. was guckst du ?? ggg
Nun aber mal zurück zum Thema...also wie sieht es aus? Habt ihr mal Bock irgendwo am Strand zu zelten, im Sommer natürlich?

meld... bin dafür.. hab n schatzi der ganz wild darauf is mit mir nächstes jahr zu zelten... könnte man ja vereinbaren..:-)

aber woody.... schnegge..:-love... ich bzw wir dürften doch in deinen noch nicht vorhandenen garten oder?..s-)
ist wohl eher ein thema für den sommer .. oder ??
[b]Ist für Zelten in Holland[/b] aber bitte erst im Sommer :-)

Holland das Land der unbegrenzten Möglichkeiten *gg

Grüße Sandi
So Leutz nu ist es fast soweit, daß man praktisch mal drüber nachdenken könnte, ob wir sowas nicht vielleicht mal organisatorisch über die Bühne bringen könnten.

Also vom Ort her, würd ich doch glatt mal Holland vorschlagen, oder kennt jemand vielleicht noch ein schönes Örtchen, wo man schön zelten könnte?

Außerdem sollten vielleicht auch mal Terminvorschläge kommen, da ich leider nicht darüber informiert bin, wann CT%27s laufen etc.

Also wäre nett, wenn sich mal jemand meldet.

also das hört sich doch mal spitze an! (zelten roxx *gg*)
ich kenn da auch nen saugeilen campingplatz in bayern, in der nähe von Füssen (kennt bestimmt jeder, diese tollen königschlösser Neuschwanstein und so). der platz heisst bannwaldsee und liegt echt wunderschön, einkaufen is kein problem, see direkt vor der tür, treetboote undwasweissichnichtnochalles... wirklich einsame spitze der platz!!
aber auch holland wär ganz hübsch, ich bin wahrascheinlich beim ct dabei!
so long
:-1063
holland? :-0..wißt ihr eigentlich, wie weit das ist? obwohl... kannsch meine freundin gleich mit besuchen. fährt im sommer sowieso nach holland. schlägt vorletzte juliwoche vor.

kennt da auch noch nen hübschen inoffiziellen zeltplatz mit kleinem see hier in der nähe von leipzig. sehr ungestört!!! :-grins

aber generell fürs zelten ist...

wer würde denn nun alles mitfahren zum zelten?

bye and big kisses
blacky
franzi,wenn ich mit dir nen schlafsack teilen darf, bin ich dabei... :-p