weiß jemand von euch was über ein ct in darmstadt? wenn ja, wann und wo dann genau? wer kommt alles? wer organisiert das?
bye and big blacky
Antwort
genau! her mit den Infos
Antwort
wollen doch wieder anstoßen...grins...stimts, sandi..mit inne augen guggen..ich weiß..g
bye and big blacky
Antwort
Ich vermute mal, daß Firestar das organisieren wird. Als "Ersatz" für das CT FFM vom letzten Jahr im Mai. Hatte da mal was läuten hören. Gruß :-1048
Antwort
jaa ..jaaa.. ct... *gier
Antwort
halloooo
ja es wird wieder ein Ct geben aber wie schon bekannt wohl nicht mehr in ffm sondern dieses jahr in darmstadt (ca. 30 km von ffm) es steht noch nichts 100%25 fest aber es liegen gute angebote vor. das ct wird wohl vom 2.-4.05.03 sein. näheres folgt spätestens nächste woche.
liebe grüße
:-1047
Antwort
dangge fire... . werd mal schauen, ob ichs schaffe oder net.
bye and big kisses blacky
Antwort
wir sind dabei
Zimmer schon gebucht
*zwinker @ tula
Grüße Sandi und Missy
Antwort
hoffe die franzi hat zeit, denn ich will auch mal wieder zum ct!!!!!!!!!
eure denise
Antwort
Casi!
Antwort
und zeddi kann dann auch bei pension firestar pennen
:-1047
Antwort
na schauen wir mal .. nachdem ja bochum schon nich geklappt hat, wär das jetz ja an sich mal wieder pflicht für mich....
Ivy
Antwort
Tula voran... sie kennt den weg
Antwort
*lol@hit
Antwort
Tula, druck Dir bitte vorher den Weg bei map24 aus!!! *gg*
Bin aber wohl dabei, wenn nix dazwischen kommt!
Gruß :-1048
Antwort
Naja mal schauen ob ich erscheinen werde komme, aber die chancen stehen 1 : 1000000 das ich kommen werde! naja schade eigentlich!
:-1041
Antwort
würde so gerne kommen, aber darauf hab ich im moment noch keinen einfluß. *seufz* aber mal schauen.
dann ja auch noch ne unterkunft bräuchte...lieb zu tula lächels...
bye and big blacky
Antwort
hey in darmstadt kenne ich mich aus ja. wohne ja immerhin hier ausserdem kann man sich bei nich mal 2 minuten fußweg vom hotel zur lokation nich verfahren
Antwort
boar, das ja schön zu hören! wenn ich an dem we nicht zufällig notdienst hab komm ich doch glatt auch! wie isses denn da mit dach überm kopf? libe grüssä :-1063
Antwort
Hey Leutz,
ich würde gerne kommen. Ist ja auch nicht sooo weit weg. Aber ich komme nur wenn MG auf meinen Bauch nachts gebunden wird, nackisch....
Gruss :-1035
Antwort
möp seht das mal als anmeldung *gg*
zudem hätte ich wohl übernachtungs-möglichkeiten ^^ ist dann zwar bischen stressig aber billiger *gg*
falls fragen dazu aufkommen sollte ----> /post wahooka
oder mail to : info@laberboard.net
Freie Penn Plätze : 50 qm boden *lol*
Antwort
Die Informationen verbreiten sich viel schneller als ich es manchmal möchte
Firestar und ich "verhandeln" gerade ein wenig. Informationen gibt es schätzungsweise aber nächster Woche
Many greetinX, ghostwalker
Antwort
Also sind ja einige hier bei die ich auch sehr gerne sehen will. Leider wird dies zu diesem Datum irgendwie vielleicht nicht klappen da ich am 01.05. höchstwarscheinlich umziehen werde nach Leipzig, sind nur noch formalitäten zu klären, aber ich würde echt gern dabei sein. Mal sehen was ich machen kann und was sich noch ergibt und alles.
Antwort
Interesse ist da,so viele Erinnerungen die mich mit Darmstadt verbinden...*grinz*
Muss mal mit scorpi reden und die finanzielle Lage abchecken, bin ja ne sehr arme Schülerin, he he...
Darmstadt rulez
Antwort
hmmm... und, gibts nu schon infos??? *auf brennenden kohlen sitz...gg* :-1063
Antwort
So wie es aussieht werde ich net von der Partie sein, soweit für die die mich gefragt haben ob ich dahin erscheine
:-1041
Antwort
och menno, spike...
wo bleiben die infooooooooooooooooos?????????
hoffe, es klappt, daß ich mit dada kommen kann...
Antwort
Tut mir ja auch leid Franzi aber 1. hab ich keine mitfahrgelegenheit und 2. keine schlafmöglichkeit und 3. kaum knete inner tasche Sonst würde ich ja gerne kommen aber naja!
Ciao :-1041
Antwort
franzi, wenn du net kommst, hol ich dich persönlich ab ... allerdings, dann gibts erstmal haue, dass ich überhaupt erst soweit hab fahren müssen also bis zum ct..und wehe, du bist net da
Antwort
du holst mich ab? ok...das nehm ich mal als angebot entgegen, paddel...
Antwort
was?? die haue?? dann mal her mit deinem sexy popo