ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » Batteriebetriebene Nudelhölzer...

Batteriebetriebene Nudelhölzer...

*gg* Ich glaube, ich werde mit eben dem erschlagen, wenn der Beitrag hier fertig ist... *gg*

ich glaube, der thread-titel wird einigen etwas suspekt erscheinen - aber einer erklärung gibt gerne blackcat ab, da sie auf dem CT in leipzig beschenkte mit einem nudelholz war 8-). ich glaube auch weiter, daß eine gewisse person mich ewig für dieses geschenk hassen wird :-grins & :-rot... obwohl ich mich doch ein wenig ärgere, daß ich nicht die deluxe-version aus marmor gekauft habe, der effekt wäre noch besser gewesen :-grins

aber mal parallel dazu wollte ich auch noch sagen, daß es nett war, einige leutchen wieder zu sehen und ausnahmsweise auch mal 2 neue gesichter kennenzulernen (obwohl ich eins leicht grün-bläulich gestreift schon so gegen 22 uhr im zelt habe verschwinden sehen :-lach).

ich habe auch festgestellt, daß cts nicht an wochenenden stattfinden sollten, an denen ferien zu ende sind... 3,5 stunden hin - 5,5 stunden zurück (:-motz)...

ach, und mir wurde doch tatsächlich gesagt, daß man vor mir respekt habe... habe halt authorität *gg*

schlaft gut und bis ende oktober in ffm :)

:-winke
:-1048

ps: basti? gesehen? logo ist online... ich halte versprechen :-) - du deins auch??? *gg*
Hallo :-winke

Hallo Leute wie war das CT????Waren viele da und ich will Fotos sehen also Leute erzählt:-)

:-1072
ich kann nur von samstag reden, da waren da:
blackcat, dada, echolon, badb, prong, firestar, crazyangel, yoda, reebock, spike und ein freund und meine wenigkeit.
es war schön :-) war einfach auch mal total anders :-grins
liebe grüße
ich habe mir gestern als ich um 23 uhr daheim war noch die bilder aufn rechner geladen und angeschaut. werden morgen dann wenn alles klappt von regina online gestellt :-) zum ct muss ich sagen das ich es wirklich klasse fand. wir hatten viel spaß nur eines weiß ich beim nächsten mal werde ich mich besser drauf vorbereiten und schlafsack und matte und mind. 2 decken mitnehmen *g* wat hab ich gefroren die nacht in diesem zelt. ein glück das echo mich gewärmt hat :-rot

danke an alle die da waren und für diese gute stimmung gesorgt haben. an alle anderen bereut es das ihr nicht da wart :-p
[...]ach, und mir wurde doch tatsächlich gesagt, daß man vor mir respekt habe... habe halt authorität *gg*[...]

Respekt hat Basti gesagt als er nicht mehr ganz nüchtern war, da kann man schon mal Worte verdrehen.

... es ist die nackte pure Angst vor Deiner dominanten Art :-lach ... und diese wurde ja Sonntag vormittag von Dir in jedem zweiten Satz bewiesen *gg*

Ich bin nun auch langsam im Aufbruch, werde mich gleich mit Basti treffen und dann geht zurück nach det dicke B. Mal guggen ob ich mein Schlafdefizit ausgeglichen kriege. Meine Fotos müssen erst noch herkömmlich entwickelt werden aber ich denke bis zum WE sind die alle (bis auf einige Ausnahmen , da muß ich erst über die Zahlungen verhandeln :-grins ) online.

Auch wenn nicht wirklich viele Leute da waren war der Samstagabend völlig cool. Auch mal einige von einer sehr "menschlichen" :-lach Seite kennenzulernen.

Das CT aufm Zeltplatz müssen wir unbedingt wiederholen. Der Platz war ideal, nahe an der Stadt, noch näher am See, mit Ordnung und Ruhe nimmt es die Leitung dort auch wohl nicht so genau und das wichtigste, mein Hund kann mit *gg*

Alles in allem fand ich als oller CT-Muffel es total klasse, danke an Franzi und Denise für die Orga und wenn es eine Fortsetzung gibt bin ich definitiv wieder dabei.

P.S. und bevor Gerüchte aufkommen, es war nachts wirklich extrem kalt und ich konnte Tula nicht so leiden sehen :-shy
Jau auch wenn ich mir mega unsicher war was das CT angeht muss ich sagen das es ziemlich lustig war auch wenn ich von einigen die sagten sie kommen und sind dann doch net gekommen ziemlich enttäuscht bin! Mein mitbringsel DJ_Lethal hat sich auch köstlich amüsiert es war ja sein erstes CT und er war auch begeistert! Es sind wirklich viele lustige und peinliche sachen passiert und wie ich die leute kenne werdet ihr diese eh bald sehen da ja genug fotos gemacht worden sind! Nun ja was soll oder kann ich noch schreiben? Ok das war es erstmal wieder!

Bye
:-1041
So nun auch mal ein paar worten von einer der organisatorinnen. meiner wenigkeit!!!! :-grins

Also ich fand das es für ein ct auffm zeltplatz richtig viel los war (nur mehr essen hättet ihr können; mein kühlschrank ist voller nudelsalad und schteks) ;-)

Ich habe mich tierischgefreut einige von euch wieder zusehen und wieder neue leute kennen zu lernen.

ich fand es echt klasse das ihr alle gekommen seid und hoffe das ihr im nächsten jahr wieder dabei seit. mal zu franzi schielz und ihr mitteilt das ich das wieder mit ihr organisieren will. :-p

Ein großes danke an alle die da waren und unser ct nicht haben untergehen lassen.

und ein noch vielgrößeres danke an meine süße maus die franzi. ich hab dich ganz dolle liep :-herz

so das war´s erst mal von mir.

:-1103

ps:freu mich schon auf die bilder!!!! :-grins
So, dann wird es ja auch endlich Zeit, daß ich mich mal zu Wort melde. Nur mal ganz kurz..:-grins@regina

Die ersten Gäste sind ja schon am Donnerstag Abend dagewesen. Nach einigem Hin und Her hatten Henk und Basti dann auch n Schlafplatz.

Freitag haben mich die zwei grad genannten Personen von der Berufsschule abgeholt und wir haben uns dann auf den Weg gemacht, Getränke und Futter einzukaufen. Bei der Gelegenheit hat sich Henk gleich noch mit ner Kamera ausgestattet, die einen Tag später allerdings schon in Arsch war. Keine Ahnung, was der damit gemacht hat. :-grins. Erst saßen wir zu viert Abends da: Denise, Henk, Basti und ich. War auch sehr lustig. Haben was gegessen, getrunken (Sangria war legga.. :-p @allen Leutchen, die erst Samstag gekommen und nicht in den Genuß gekommen sind) und gequatscht. Gegen elf kam dann auch Spike (Sven) und sein Kumpel DJ_Lethal (Marco) an. Die Nacht war für mich sehr kurz, weil ich ja am Samstag zur Prüfung um 8 mußte. Meine Süße ist ja aber mit aufgestanden.

So nach und nach kamen dann auch die Anderen. Oli (Yoda) brachte noch einen Überraschungsgast mit. Da habsch mich aber gefreut... dat Böcksche, allerdings ohne Spinnlein. ;-( . Gegen sechs oder sieben kamen dann auch mein Schwesterchen Regina ( waterangel) Tula (firestar) , Tobi ( prong) und Michi (crazyangel). Die Stimmung war gut und ausgelassen. Zu trinken gabs glaub ich auch reichlich. Einige hatten ne andere Farbe ins Gesicht bekommen...mal zu Oli schielz, aber Dank guter Betreuung gings ihm am nächsten Morgen wieder super. :-grins ..Sogar zu gut, denn um halb neun wecken ist einfach nur unmenschlich :-p & :-love

Wie meine Süße schon gesagt hat, hättet Ihr echt mehr Appetit mitbringen können. Mußten am Sonntag Abend nochmal Bratschies und Nudelsalat essen und haben trotzdem noch was übrig. :-motz Aber naja. Soll Euch verziehen sein.

Es wird auf alle Fälle ein nächstes Zelten-CT geben. Voraussichtlich gegen Pfingsten. Gleicher Zeltplatz, aber doch hoffentlich mehr Personen und vielleicht auch etwas länger. Weitere Daten wird es dafür aber sicherlich erst nächstes Jahr geben. Denke doch, daß wir auch dafür wieder die Planung übernehmen...natürlich auch gerne wieder mit tatkräftiger Unterstützung.

Möchte mich auch nochmal herzlich bei allen bedanken, die das CT wahrgenommen haben. Einige sind ja leider abgesprungen oder haben den Termin um ne Woche verschwitzt...:-grins@Mantronic. Bin froh, Euch alle mal wiedergesehen bzw. kennengelernt (@Michi) zu haben und hoffe auf weitere Treffen...:-)

Was das Geschenk von Reginchen angeht...Warum hab ich net die DeLuxe-Version bekommen? :-motz&:-grins. Aber ich glaube, Dein Geschenk hat trotzdem seine Wirkung nicht verfehlt. Da war jemand sehr freundlich die ganze Zeit, während ich das Teil inner Hand hatte...zu Basti schautz..:-love

Schaffe meine Fotos morgen weg. Hab ich heute nicht mehr geschafft, da ich ja zwischen Berufsschule und Arbeit noch Henk und Basti verabschiedet habe. Hoffe auf ganz viele schöne Pics. Tula? Will nen Abzug von unserem gemeinsamen Bild. :-love

Hoffe, Ihr postet noch n bissl was rein: Emotionen, Erlebnisse, Bilder und Reaktionen.

Bye and big :-love
:-1101

P.S.: Süße, hab Dich auch ganz dolle lüp :-herz. Danke für alles :-love
(weiss)Naja Franz ... ich hätte es mir eh nicht antun wollen wie ihr meinen Freund halb ableckt ;-)

:-1061
Es war noch Essen übrig? Wär ich doch mal mitgekommen...:-grins

PS.toll,jetzt hab ich Hunger auf Nudelsalat :-motz
soderle nun bin ick auch wieder in unserer Haupstadt angekommen.
Also zum CT gibts net viel zu sagen außer das es megageil war und ich ne wiederholung will.
Alles weitere wird von Echo und mir noch zusammengefaßt, da wir ne ganze menge auf dem CT gelernt habe :-grins.

@ Regina: Ja für dieses völlig "nutzlose"( hoffentlich) Geschenk wirst Du mich auf ewig als Feind haben :-grins

und danke Dir Henk das Du das richtig gestellt hast....Regina ich habe Angst vor Dir !!!...:-lach

:-1116

PS. danke Reginschen :-love
Was man alles so beim CT lernen konnte

- bei einem Zeltplatz - CT ist ein Zelt von Vorteil
- diverse Decken und Schlafunterlagen sind auch brauchbar (man/Frau kann aber auch auf Anwesende zurückgreifen)
- Jägermeister in entsprechender Menge sorgt bei manchem dafür sich einiges nochmal durch den Kopf gehen zu lassen und danach für besonders guten Schlaf
- diesen Personen darf man danach NIE den Schlafsack wegnehmen
- wer seine Anlage im Auto aufdreht sollte en Starthilfekabel dabei haben
- Bevor man jemanden grillen läßt erst nachfragen ob der das schon jemals gemacht hat
- Wer ne Kerze hat brauch keine Batterien für Nudelhölzer oder ähnliche Instrumente

und das wichtigste you are so different

P.S. ich hab auch noch gelernt, dass ich ertappt wurde und mich nicht mehr älter machen brauche um interessant zu erscheinen .. nun ist es aufgeflogen das ich erst 25 bin
So mal klar stellen

1. Regina hat mir den Spruch auf ihre Sendeempfangsanlage im Mund übel genommen, deswegen mußte ich nen 0,2 l Becher Jägermeister auf EX trinken :-spy (wohl hatte ich den besten Flug von allen :-grins)
2. Solche Straftaten werden Fett geandet und sind in meiner Matrix fest gelogt ;-)
3. Wer so übertreibt mit dem Alter muß auch nen Bart haben :-lach
4. Wer so viel Angst vor einer Frau hat muß definitiv nah am Feuer (Grill) arbeiten ;-)
5. Last but not least YOUR ARE SO SPECIAL :-grins

Gut Flug und Gute Reise

PS: Wenn ich den krieg der mir den Schlafsack neben das Zelt gelegt hat, dann gibtz Pauschal erstmal nen 5 Finger Gruß :-grins
:-lach.. Ich kann net mehr vor lachen. Aber solche Lektionen und Weisheiten sollten auf alle Fälle ernst genommen werden. *grins*

Deine Zusammenfassung war der Hammer, Henk. *grins* Genial.

P.S.: Und immer dran denken: you are so different!
ich kann mich meiner süßen nur anschließen, ich lach mich hier schon halb tot :-lach!!!

freu mich schon auf weitere beiträge und auf die foto´s
mal zu tula und franzi schieltz :-grins
( ich hätte gerne die abzüge)

viele bussis

... auf der Seite zum CT hab ich eine Möglichkeit gebaut die Bilder hochzuladen (... und dann Kommentare dazu zu schreiben :-grins )

wer also bedarf hat bitte kurz bei mir melden

1. Regina hat mir den Spruch auf ihre Sendeempfangsanlage im Mund übel genommen, deswegen mußte ich nen 0,2 l Becher Jägermeister auf EX trinken :-spy (wohl hatte ich den besten Flug von allen :-grins)

:-grins
a) habe ich dich zu nix gezwungen
b) es war nur ein halber becher!
c) und hätte ich dir einen spruch übel genommen, hättest du ganz andere sachen über dich ergehen lassen müssen :-p

echo, du bist zu jung *gg*

basti? weihnachten kommt doch bald, vielleicht wirds dann doch die deluxe-version *gg* oder doch lieber die guss-eiserne pfanne? und du kannst mich doch gar nicht hassen :-rot

never forget YOU ARE SO DIFFERENT :-lach

:-winke
Meldet sich dann mal öffentlich für ein Weihnachtsgeschenk von ihrer Schwester an. Hat da eine ganz tolle Gusseisenpfanne gesehen. :-grins

@Henk: Danke für das Einrichten für die Pics :-love

Pics habsch gestern weggebracht. Hoffe mal, daß ich sie morgen schon abholen kann. *freu* Dann muß ich nur noch jemanden finden, der Zeit hat, um ..naja ... einige Pics einzuscannen...Schatzi anlächels...:-love

P.S.: you are so different
naja ich denk mal das bekomm ich irgendwie hin. Gibt ja immernoch Praktikanten...gg

ach ja wenn hier einer different iss, dann bin ich das :-)
Das find ick... ähm... ich aber furchtbar lieb von Dir, Schatz... :-love

Tzzz...einfach arme Praktikanten ausnutzen wollen. Das sind die richtigen. Aber mit dem different will ich Dir net widersprechen :-p

mal meggern muss, wo zum geier bleiben die fotos

ich muß wieder mal jemandem anschließen, ich will auch fotos sehen :-motz!!!!!!!

morgen seh ich ja hoffentlich die fotos von franzi :-grins

viele bussis

Ich schau, ob meine heute schon fertig sind. Wenn se das sind, fahr ich bei meiner Süßen vorbei --> zur Fotobegutachtung :-grins. Sich aber trotzdem Basti mal anschließen muß...:-motz

P.S.1: Schöne Unterschrift, Schatz ;-) :-p
P.S.2: Dank Dir dafür, Schwesterchen :-love
Auch mal meckert, Waterangel welche Sachen den ?
So schlimm kann es gar nicht werden, da ich doch voll auf der Massochisten eben fahre :-p

Und zu den Fotos ich hab keine, sons wären die schon längst oben.
auch mal fragen muß..welche sachen denn? :-grins

Pics noch net fertig. Fahr morgen nochmal dort vorbei :-motz

wieso dauert das denn solange mit den pics :-motz
ick will endlich lachen :-lach

freu mich schon auf morgen, wenn dann hoffentlich endlich die pics ferddisch sin.

so bis denn werde euch sicher morgen bescheid sagen können ob wir gut gelacht haben :-grins

viele bussis

worüber zum geier wollt ihr eigentlich lachen?
Ick mein auf einigen Pic´s wird Regina sein, und wem da nicht ein eiskalter Schauer über den Rücken läuft, der iss schon knallhart....:-grins

(weiss)Ein Bild von Regina is ja schon oben,so wie ich das gesehen hab :-p

:-lach

:-1061
so ich hab meine bilder geholt, mal sehen ob ich die am WE gescannt bekomme ;o)

P.S. Wenn ja ist das der Beweis, dass herkömmliche Fotos doch schneller zu sehen sind als digitale :-lach
Versuch heute meine Pics abzuholen. Mal schauen, wie ich sie so schnell wie möglich online bekomme. Wäre dann natürlich ein totaler Erfolg im Kampf Digi gegen normale Kamera. :-grins.

Nimmst Herausforderung zusammen mit mir an, Henk? :-grins

Also ich wollte euch nur mal mitteilen das ich franzi´s foto´s schon am freitag gesehen habe und wir nicht wieder aus dem lachen gekommen sind! :-lach

@ yoda : und die pic´s sind der beweiß das ich nicht
immer nur ernst gucke, sondern auch lachen kann.
:-grins

so denn war´s erst mal wieder von mir!!!

viele bussis