So, dann wird es ja auch endlich Zeit, daß ich mich mal zu Wort melde. Nur mal ganz kurz..

@regina
Die ersten Gäste sind ja schon am Donnerstag Abend dagewesen. Nach einigem Hin und Her hatten Henk und Basti dann auch n Schlafplatz.
Freitag haben mich die zwei grad genannten Personen von der Berufsschule abgeholt und wir haben uns dann auf den Weg gemacht, Getränke und Futter einzukaufen. Bei der Gelegenheit hat sich Henk gleich noch mit ner Kamera ausgestattet, die einen Tag später allerdings schon in Arsch war. Keine Ahnung, was der damit gemacht hat.

. Erst saßen wir zu viert Abends da: Denise, Henk, Basti und ich. War auch sehr lustig. Haben was gegessen, getrunken (Sangria war legga..

@allen Leutchen, die erst Samstag gekommen und nicht in den Genuß gekommen sind) und gequatscht. Gegen elf kam dann auch Spike (Sven) und sein Kumpel DJ_Lethal (Marco) an. Die Nacht war für mich sehr kurz, weil ich ja am Samstag zur Prüfung um 8 mußte. Meine Süße ist ja aber mit aufgestanden.
So nach und nach kamen dann auch die Anderen. Oli (Yoda) brachte noch einen Überraschungsgast mit. Da habsch mich aber gefreut... dat Böcksche, allerdings ohne Spinnlein.

. Gegen sechs oder sieben kamen dann auch mein Schwesterchen Regina ( waterangel) Tula (firestar) , Tobi ( prong) und Michi (crazyangel). Die Stimmung war gut und ausgelassen. Zu trinken gabs glaub ich auch reichlich. Einige hatten ne andere Farbe ins Gesicht bekommen...mal zu Oli schielz, aber Dank guter Betreuung gings ihm am nächsten Morgen wieder super.

..Sogar zu gut, denn um halb neun wecken ist einfach nur unmenschlich

&

Wie meine Süße schon gesagt hat, hättet Ihr echt mehr Appetit mitbringen können. Mußten am Sonntag Abend nochmal Bratschies und Nudelsalat essen und haben trotzdem noch was übrig.

Aber naja. Soll Euch verziehen sein.
Es wird auf alle Fälle ein nächstes Zelten-CT geben. Voraussichtlich gegen Pfingsten. Gleicher Zeltplatz, aber doch hoffentlich mehr Personen und vielleicht auch etwas länger. Weitere Daten wird es dafür aber sicherlich erst nächstes Jahr geben. Denke doch, daß wir auch dafür wieder die Planung übernehmen...natürlich auch gerne wieder mit tatkräftiger Unterstützung.
Möchte mich auch nochmal herzlich bei allen bedanken, die das CT wahrgenommen haben. Einige sind ja leider abgesprungen oder haben den Termin um ne Woche verschwitzt...

@Mantronic. Bin froh, Euch alle mal wiedergesehen bzw. kennengelernt (@Michi) zu haben und hoffe auf weitere Treffen...

Was das Geschenk von Reginchen angeht...Warum hab ich net die DeLuxe-Version bekommen?

&

. Aber ich glaube, Dein Geschenk hat trotzdem seine Wirkung nicht verfehlt. Da war jemand sehr freundlich die ganze Zeit, während ich das Teil inner Hand hatte...zu Basti schautz..

Schaffe meine Fotos morgen weg. Hab ich heute nicht mehr geschafft, da ich ja zwischen Berufsschule und Arbeit noch Henk und Basti verabschiedet habe. Hoffe auf ganz viele schöne Pics. Tula? Will nen Abzug von unserem gemeinsamen Bild.

Hoffe, Ihr postet noch n bissl was rein: Emotionen, Erlebnisse, Bilder und Reaktionen.
Bye and big

:-1101
P.S.: Süße, hab Dich auch ganz dolle lüp

. Danke für alles