ChatKult FORUM · Next 1.0.5
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » Fotos vom CT in Gelsenkirchen

Fotos vom CT in Gelsenkirchen

Ich frag mal jetzt einfach in die Runde ob alle damit einverstanden sind, das ich alle Bilder vom CT ins Netz stelle. Falls jemand das nicht möchte, bitte hier eine Posting setzen. Keine Antwort werte ich mal als Zustimmung.

Zum WE wären dann die Bilder da.
Bin damit einverstanden nur nicht das eine,was du mir schon geschickt hast,reinsetzt.

Danekschön :-love

Mirr
Mein Einverständnis haste, wenn das eine Pic, was Du mir geschickt hast, das Peinlichste ist ;-)
mein einverständnis haste aber bitte das eine nicht was ich meinte gg du weißt welchen gg

gruß anschi
na super.... bleiben dann überhaupt noch bilder über? :-spy

(schwarz)carina
s-)
<- auch einverstanden is :) hau einfach alle rein und das von der kathy kannste mir schicken *fg
gott wirf hirn vom himmel
:-grins @ peif
Hurra, wünsch dir was.

Dann alle Bilder wegmachen, wo ich nicht drauf war. Jede Wette, da bleibt garantiert nichts übrig. ;)

OK (aufgrund hoher Widerstand), ich gebe nach: Die Nacktaufnahmen dürfen drinnen bleiben.

(Was? Ich habe keinen Anspruch darauf, weil ich nicht dabei war? Ja und, wurden denn nicht %27alle%27 ausnahmslos danach gefragt?)
s-)

(<< konstruktives Posting)
froggy, peif? ich mag euch *grins*
schleimer :-p

:-MX02
froggy, peif? ich mag euch *grins*
Ich Dich auch. ;)
Wo bleiben die Fotos :-spy

:-motz :-motz :-motz

:-1028
Zum WE wären dann die Bilder da.

s-)
zu welchem?
(erinner)
ähm saschaherzchen, so wies aussieht, wird der link zu den bildern nicht offiziell gepostet, sondern muss ganz lieb erfragt werden. frag nicht weiter, verstanden hab ichs auch nicht!
aber sooo spannend sindse nicht, wir sind ja nicht mehr drauf :-grins

by the way:
wo zum teufel bleibt MANTRONIC mit seinen bildern???? :-spy

(schwarz)carina
ähm saschaherzchen, so wies aussieht, wird der link zu den bildern nicht offiziell gepostet, sondern muss ganz lieb erfragt werden. frag nicht weiter, verstanden hab ichs auch nicht!
Was macht denn dieser Thread dann noch im Forum? ;)
... wird der link zu den bildern nicht offiziell gepostet, sondern muss ganz lieb erfragt werden...

LOL

nuff said
Ich hab ihn :-n

Kontodaten dürft ihr im Chat erfragen s-)
Sobald das Geld da ist, geht die Ware raus :-grins

Ohoh, war wohl doch zu oft am eBayen in letzter Zeit s-)
wer will denn schon eure rudel*hust* fotos sehen? :-p
ich pack es nicht - wer (und bitte nicht löschen lieber mod!!!) kam denn bitte auf diese saudumme idee? man leute, das war n chattertreffen, keine pädophilen-verantsltungen!!! man muss ja nicht um alles so ein riesen geheimniss machen...
*gröhl* einmal bitte absolute Zustimmung für Sascha! *g*
Ich dachte das war ein "BVB09 Retter" Treffen, wo der erlös des abends an die F-Jugend gehen sollte :-spy Daher wäre ich glücklich gewesen nicht auf diesen bildern zu erscheinen s-)

p.s Sascha,wie siehts mit WE aus? hab dir schon ein paar Ukrainische leichtbekleidete Damen aus Donetsk bestellt :-p
(und bitte nicht löschen lieber mod!!!)

du glaubst doch nicht, dass du damit durchkommst? ich geb mittlerweile jedem posting hier ca. eine stunde lebensdauer...

nuff said
p.s Sascha,wie siehts mit WE aus? hab dir schon ein paar Ukrainische leichtbekleidete Damen aus Donetsk bestellt :-p

Liebster Chris,

ich darf dich freundlich darauf hinweisen, dass dieses Städtchen Donezk heisst. Ebenfalls wie der Verein "Schachtjor Donezk" heisst, gegen den Schalke morgen das UEFA-Cup Drittrunden-Rückspiel zu bezwingen hat. Wo ich übrigens dabei bin (du erinnerst dich?!?! :-p) mit VIP-Karten und so! Hoffentlich wirds nicht allzu langweilig gähn :-grins

xfg
(schwarz)carina
vergötterte carina,
ich möchte mit diesem posting danken. dafür das sie mich auf meine legasteni und mein unwissen aufmerksam gemacht haben.
Nun muss ich sie aber über ihre unwissenheit informieren, denn für das Städtchen Donetsk gibt es mehrere schreibweisen. Die Ukrainische ist (wie sie hier mitteilten) Donezk und die westeuropäische Donetsk. Dafür gäbe es noch das beispiel Florenz, im Toskanischen Raume sagt man Fiorentina.
Ich gönne dir auch vom ganzen Herzen deine VIP (VeryInkontinentPerson?:-p) Karten, denn dann siehst du mal wie ein modernes Stadion ausschaut und wo richtige fussball fans sind :-shy
Herzallerliebst ihr,
Chrischi s-)
Nur weil sich Sportclubs aus Florenz "Fiorentina" nennen, nennen die Florenz noch lange nicht so... Florenz ist Firenze. Sie benutzen höchstens für sich selbst die Bezeichnung "gente fiorentina", also fiorentinische Leute *g*
Dieses kleine Wortspielchen mag auch dadurch aufgekommen sein, dass fiorente übersetzt blühend bedeutet und man nennt die eigene Landschaft ja gerne so ;-)
Offiziell heißt es aber Firenze...
filo, komm, drauf auf die klugscheisserin ^ ! :-grins