lange Zeit habe ich mir überlegt, was ich genau machen soll: Neues Auto oder altes Auto ein wenig hübscher machen. Nachdem ich monatelang über diese Idee herumgegrübelt habe, habe ich mich für das Intelligentere entschieden und werde mein Auto ein wenig verschönern
Da ich aber absoluter Laie in diesem Gebiet bin, brauche ich die Hilfe von den Spezialisten - also von Euch
Zur Info für Euch:
Audi A4 1.6 Limousine
Silbermetallic
Baujahr 12/98
Als einziges zusätzliches Teil habe ich mir Klarglasscheinwerfer gekauft und auch selber montiert. Sieht supertoll aus aber es gibt ja noch so viel mehr Dinge, die man machen kann.
Also was ich ja schon toll finde, ist zum Beispiel das hier was ich unbedingt haben will:
http://www.fk-automotive.de/de/artikelbilderanzeige.php?bild=FKRL551&nr=1
Ansonsten hätte ich natürlich gerne 17" oder 18" Felgen, ein klein wenig Spurverbreiterun, neue Stossstangen hinten und vorne (die ruhig ein wenig brutaler aussehen können), Dann hätte ich gerne noch die Fenster hinten mit Silberfolie oder halt direkt Silberfenster. Dann hätte ich gerne meine Typbezeichnung hinten weg (wie geht das
Was ich nun brauche, sind Links, Links, Links zu allem was mit Ausbau Audi A4 zu tun hat und generelle Tipps von Euch
Danke, danke, danke
:-ghost
PS: Beim nächsten CT gibt es dann was zu sehen