ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Lifestyle ] » the new fragrance

the new fragrance

hab gerade in der freundin rumgeblättert und eine parfümprobe entdeckt. enjoy von esprit.. richt schön erfrischend. und da dachte ich mir das ist doch auch mal n schönes thema. ich liebe ja düfte und kann mich morgens kaum entscheiden nach was ich riechen soll s-) aber meine lieblinge sind rush von gucci, das goldene von armani (weiß nicht wie das heißt :-rot) und venezia. mit was verwöhnt denn ihr eure nasen s-)

:-1017
Mit Duschgel :-p
Ui auch ein schönes Thema..

Unschlagbar immernoch: "lightblue" von D&G :-beg

Gucci Rush I und II mag ich auch gern! hab ich aber nicht und sprühe mich im Vorbeigehen in Parfümerien schonmal gern damit ein g Für den Sommer war Crave von CK sehr erfrischend (hatte ich als Probe und ist eigentlich für Männer, aber die Düfte sind eh meistens besser s-)). Ansonsten hab ich noch ein Gutes von Kenzo, Carolina Herrera%27s 212, ein Körperduftspray von Lancôme, Romance von Ralph Lauren, Innocence, Contradiction von CK.. Meist such ich mir aber erstmal die Pröbchen, benutze sie und bei Gefallen (auch noch nach Wochen), möcht ich%27s ganz. Das letzte Parfüm habe ich vor etwa einem Jahr gekauft, ein kleiner Fehlkauf und es würd langsam nochmal Zeit.. Obwohl ich grad nicht wüsste, welches im Moment auch nur annähernd an lightblue herankommen soll! :-)

:-MX00
also ich glaub ich muss mal an diesem lightblue schnüffeln :-spy

Mach das, du wirst begeistert sein :D

also mein Favourit war die ganze Zeit unangefochten für dich kühlere Jahreszeit "Hypnotic Poison" von Dior :-) - mittlerweile hab ich noch nen zweiten Duft den ich auch sehr seeeeeeeeeehr gerne mag und in der Fa. richen viele schon ob ich da bin *gg* es ist von JOOP - Le Bain s-) (wirklich auch ein toller Duft)

Im Sommer hingegen eher was frischers CK one, Cool Water oder Jil Sander SUN :-n

...ab Sonntag ist ja für mich auch wieder SOMMER (Tunesien 8-) ) :-grins

eure :-1102
(font2)(schwarz)diesel

4ever
~ Oui! - Lacome
~ miracle
~ das Parfüm von J.Lo ist auch schön ...

Sahni :-love
Ist sehr unterschiedlich. Kommt auch oft auf meine Launen drauf an. Hab aber einige Parfums, die ziemlich mjami sind.: X-Stream (legga nach Red Bull), CK One, Betty Barcley blau (glaub, dat is die No.3) und hugo Boss Woman.

Bye and big :-love
:-1101
(weiss)Schliess mich Franzi mit Betty Barclay an ... blau und übrigens nummerö 2 :-p

:-1061
Ein Parfüm, das nach Red Bull riecht? Und dann solls auch noch gut sein? :-spy Soweit reicht meine Vorstellungskraft nicht g

(font2)(schwarz)die meisten tun sich das dann auf die linke seite und wodka auf die rechte... dann kommen die männer in schaaren ;)
Ich mag gern Issey Miyake Pafrum - das riecht so schön erfrischend :-n Da es aber so teuer ist, hab ich mir in den USA ein Fake gekauft gg, das Fujiyama heisst. Tut genauso gut seinen Zweck :-p Für den Winter mag ich gern Allure von Chanel, das ist so schön schwer. Angel von Mugler mag ich auch noch gern und meine Mutter hat mir letztens Laura von Laura Biagotti gekauft - auch sehr nett :-)
Die einzigen Pafrums, die bei mir stehen, sind Fujyama und Laura - alles andere sind Proben. Proben sind toll :-beg Ich könnt für mein Leben nur Proben sammeln gg

:-e
Ich benutz hauptsächlich Laura, wenn ich nur daran schnupper, bekomm ich sofort gute Laune oder bin wieder gut drauf. Was noch sehr schön ist, ist Boss Woman.

;-)

Kenzo - Flower
Cacharel - Gloria
Rochas - Tocade
CD - Hypnotic Poison
(aber mein Lieblingsparfum verrat ich net) *fg*

@engelchen: Issey Miyake is echt gut :) - hat meine Mum einige Flasche rumstehen, die kauft des immer in den Flughafen Duty Free Shops *g*
:-1071
Mexx für frau

puma challange für mann

rrrrr
Letzter Kauf: DKNY woman von Donna Karan
Fast alle: 212 von Carolina Herrara

Hätte ich gerne noch: LEI/ELLE/SHE/ELLA von Armani
Riecht frau hier gerne "Chiemsee Two"? :-shy
Bring das Parfum mal zum CT mit, Tina. Dann kannste Deinen Horizont erweitern und feststellen, wie RedBull riecht. :-) Ich finds eklig-süß-legga. :-grins

Ok, dann isses eben die No.2 :-p@Tina-Tara

Bye and big :-love
:-1101
ich mags wenn Männer nach sich selbst riechen...höhö.so ekliges after shave mag ich gar nicht!ne ne ne.ich benutze ganz gerne mexx woman, schon seit jahren und immer das gleiche.
Ich wasch mich zu oft, ich rieche nach nix. ;-) Das Parfum hab ich auch geschenkt bekommen... sonst würd ich wohl noch immer keins nutzen. :-shy
jeder riecht nach irgendetwas.:-p
nur dieser hannes aus "das parfüm" von patrick süsskind, der riecht nach nix...buch halte ich f. völlig überbewertet, aber,...
who cares?!
chrome von azzaro

fahrenheit von dior

Stego
Also ich benutze Kiton (Rot) und L%27eau Dissey von Issey Miyake :-n Gerade das L%27eau Dissey ist nicht so bekannt, bekomme aber sehr viele Komplimente wegen dem Duft :-n

Früher habe ich Kiton öfters benutzt, da war es noch nicht so bekannt - mittlerweile hat sich das wohl generell herumgesprochen und daher benutze ich es nicht mehr so häufig.

:-ghost
Heute Morgen hab ich eine Probe benutzt, da krieg ich Kopfschmerzen von.. Ich glaub es war Happy von Clinique, muss Zuhause mal nachschauen. Kanns jedenfalls nicht weiterempfehlen.

Kennt schon jemand das neue schwarz/rote Paar von Armani? Riecht auch nicht sonderlich gut. Zumindest das Rote für Frauen.

Es geht eben doch nichts über lightblue :-beg
(nanina)gut zu wissen.. dann brauch ich das neue armani nicht mehr schnuppern. aber das alte is toll

Teste es lieber mal, das empfindet ja jeder anders. Ich finde es hat nichts besonderes, sehr schwach. Aber das alte, also das erste fand ich auch gut.
"L%27eau Dissey von Issey Miyake"
*lol* dann dürfen wir nicht zusammen weggehen, ghost, denn das benutze ich auch seit einigen Jahren :-P Ich liiiiebe diesen Duft *schwärm*

Ansonsten trage ich gern einen Duft von Jean-Paul Gaultier, weiss gerade nicht, wie er heisst - der Flacon hat die Form einer weiblichen Büste und ist in einer "Blechdose" verpackt ;-)

Allerdings benutze ich Parfüm nur, wenn ich weggehe - und das ist doch sehr selten geworden. Da tun dann auch die immensen Anschaffungskosten nicht so weh, denn es hält dann ja eine kleine Ewigkeit *g*

P.S. Bei Männern rieche ich übrigens gern Boss - Elements *mmhhh*
Und ich merke gerade beim Überfliegen des Threads, dass Issey doch schon öfter erwähnt wurde ;-)
sun,moon und stars keine ahnung von wem das ist so ne blaue runde flasche und oililly
Boss - woman
Bruno Banani - woman
Naomi Campbell - Extase

und mein absoluter lieblingsmännerduft:
joop - nightflight :-beg sabber

:-grins
carina
Also für kältere Tage, sprich im Winter, ist mein absoluter Favorit Deep Red von Hugo Boss.
Gerade für heißere Tage riecht Omnia von BVLGARI sehr erfrischend nach Holz und Zitrone mhmmmmmmmmmmm sehr lecker :D