ChatKult FORUM · Next 1.0.6
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » Farbwahl

Farbwahl

N Abend,
Ich kritisier jetzt mal wieder die Farbwahl. Wenn ich länger als 20 min auf den schirm schaue und dieses überaus widerliche grün sehe krieg ich wirklich kopfweh.bin ich denn der einzige dem es so geht????
Da konstruktive kritik angebracht ist schlage ich mal eine schöne,angenehme und beruhigende farbe vor:
http://www.modellbahnbeschriftung.de/Bilder/RAL3003.jpg

Ade!
Schließe mich dem an.
Ich entwickle allmählich eine Abneigung gegen Grün. Vor allen Dingen ist es ziemlich grell, darin liegt vermutlich das Problem.

lg
Ich hab von Anfang an gesagt, dass ich es nicht mag, weil es meinen Augen nicht gut tut!
Deshalb geh ich schon gar nicht mehr in den Chat :-heul. Ja, ihr habt mich vergrault s-)
Dann hat es ja was gutes Mel :-grins

Ihr bezieht euch nur auf den Chat oder? Wenn ja, habt endlich mal Geduld, es steht glaub ich in mindestens 3 Threads, dass der Chat noch garnicht gemacht wurde.

Ansonsten wird die Farbwahl öfter wechseln, bald kommt was herbstliches, dann was für Weihnachten...
Vielen Dank Zed :-beg
huhu.

ich find das grün nicht so schlecht mittlerweile. ein wenig fresh, dafür hats nicht jeder *g*

was ich dagegen echt hässlich finde sind die vielen "+" dinger im menü. können die net raus? besonders kuhl sieht%27s eh net aus.

und was mich noch gerade gestört hat, aber nicht wieder vorkommen wird, dass nach dem anmelden während man hier ein text schreibt das bereits geschriebe dann weg war : ...aber anyway
Also im Chat find ichs wirklich etwas extrem grün! Dezenter wär da schon besser!

Das hier im FOrum hab ich noch nicht so ganz begriffen! Oben, Menüleiste grün, der Rest des Forums weiß! Nur so%27n paar grüne "Abgrenzungsbalken" und silberne bis graue Schrift?!?

Ist das Absicht oder hab ich wieder irgendwann verpasst Cache zu leeren? :-spy

So weiß ists n Bißchen arg langweilig und mit der hellgrauen Schrift auch nicht unbedingt super zum Lesen
Das habt ihr aber chic gemacht :-n
Gefällt mir richtig gut, naja der Chat ist leider immernoch giftgrün s-)

greetz.
Find das neue Design noch besser als das Alte ...thx meetinx :-beg
forum gefällt mir auch :-n
Hallo zusammen,

der Hauptdank gilt wohl Abalone, von der alle Grafiken stammen :-) Zed und ich haben sie dann für meetinx entsprechend eingebaut. Auch in Zukunft werden wir in unregelmäßigen Abständen das Design anpassen.

@mini_mel: Ich weiß und es tut mir auch sehr leid aber wie du weißt, mache ich meetinx nebenbei und habe daher nicht immer die Zeit dafür. Die meiste Arbeit mache ich noch immer selbst und daher komme ich leider nicht so schnell dazu. Ich gebe mir Mühe... :-)

Viele Grüße
Alper

PS: Was ihr tun könnt - schreibt endlich mal wieder mehr ins Forum Leute. Es kann doch nicht sein, das von euch kaum noch mehr was kommt ;-)
Die neue Farbe ist wirklich super. Passt richtig gut, auch mit dem Laubblättern. Klasse gemacht. :-)

Wenn die jetzt noch in den Chat übernommen wird, gibts endlich Entspannung für die Augen :-n. Aber ich weiß ja, dass es noch ein bissl dauern wird aus Zeitgründen. :-)

LG
Franzi
Ich schließe mich Franzi an! Die jetzige Farbwahl ist echt gelungen...

MfG
Suse
Endlich ist ja auch das Design im Chatfenster fertig. Sieht echt super aus. Entspannend für die Augen. Supi gemacht. Auch die Navi-Leiste oben sieht klasse aus und fügt sich toll zu einem Gesamtbild. :-)

LG
Franzi
Wow, war gerade kurz drin, um%27s mir anzusehen - wirklich toll geworden! :-n
kann es net herbstlich bleiben? die winterfarbe piekst wieder so in den augen :/
Hi mel - wo piekst es dich denn? Ist%27s die Header-Grafik, oder ist%27s die Schriftfarbe der Überschriften?
Naja, eigentlich piekst es ja nicht, ich mag die Farbe nur nicht,
hatte mich grad so schön an das wirklich zauberhafte Herbstlaub geöhnt!
Wenn ich mir vorstelle, dass der Chat so eisblau wird, finde ich den Gedanke ehrlich gesagt nicht so toll und diese Farbe, genau wie diese quietschgrün neulich s-), nicht so prall für meine Augen! Ich denke, ich bin nicht die Einzige, der es so gehen wird! Aber mal wieder die Einzige die den Mund aufmacht *g*
Die Idee die ich ursprünglich auch mit dem Redesign verfolgt habe war, das Design und die Farbgebung zum Einen den Jahreszeiten und zum anderen besonderen Ereignissen anzupassen (wie z.B. Weihnachten oder so).

Hintergrund: Ich wollte, dass sich meetinx zwischendurch leicht verändert, frisch bleibt und immer wieder für Überraschungen gut ist. Es freut mich das dir der Herbst gefallen hat nur immer herbstlich kann es halt nicht bleiben.

Blau gehört zum Winter genauso wie z.B. Grün zum Frühling gehört. Wenn du Vorschläge hast, was es für dich einfach "weniger schlimm" macht, dann sehr gerne.

Im übrigen freue ich mich darüber, dass du deine Meinung sagst - das Feedback hier ist doch sehr sehr still geworden. Außer den bekannten "Wenn ich mal was schreibe dann nur Negatives" ;-)

LG
Alper
Ich habe die Farben mal etwas abgedunkelt - meinst du, du kämst mit einer der Varianten besser zurecht, mel? http://www.lolope.de/meetinx/header.html
Ganz oben ist die momentan benutzte Grafik, dann folgt eine um zwei Stufen abgedunkelte, und als drittes eine noch dunklere Version.
Die mittlere find ich ganz ok!
Allerdings weiß ich halt nicht, wie das dann im Chat ausschaut!
Mh, vllt. sind meine Augen auch einfach zu empfindlich ;-)
Ihr hätte ja den Herbst noch lassen können, schließlich ist ja erst am 21.12. Winteranfang.
Also ich werd das superschöne Herbstdesign vermissen :-(

;-)
ghostwalker schrieb:
Die Idee die ich ursprünglich auch mit dem Redesign verfolgt habe war, das Design und die Farbgebung zum Einen den Jahreszeiten und zum anderen besonderen Ereignissen anzupassen (wie z.B. Weihnachten oder so).
Das gefällt mir. Das finde ich toll.

Nur sollten sich dann auch wieder die ganzen Symbole ändern.
Neue Beiträge, geschlossener Thread... pi-pa-po.

Etwas schwierig im Winter,
da sieht man mal wieder, wie farbenunfroh der Winter ist. (Ich mag ihn trotzdem)

Vielleicht könnte man dafür kleine Tannenbäume nehmen.

Nur Tannenbaum - Keine neuen Beiträge.
Mit Schmuck - Neue Beiträge
Mit Schmuck und Kerzen - Hot.
Abgebrannt - Geschlossener Thread.

Die Postbox könnte ein kleines Geschenkpaket sein.

Hier wird jetzt gleich Feierabend gemacht,
also keine Zeit mehr nachzudenken.

Grüße!
WSK
WortSpielKind schrieb:
Das gefällt mir. Das finde ich toll.

Nur sollten sich dann auch wieder die ganzen Symbole ändern.
Neue Beiträge, geschlossener Thread... pi-pa-po.
*flüster* Ist doch schon alles da, WSK! Musst wieder in deine Einstellungen gehen, unter "Designauswahl" den Winter wählen - und speichern ;-)
Oooookay!

Ich wirke jetzt wahrscheinlich ein bisschen.... http://www.vfl4u.de/wbb2/images/smilies/smile11.gif DOOF!

Aber nachdem sich der Kopf geändert hat,
habe ich zweimal in den Einstellungen nachgeschaut
und konnte nur "Herbst" auswählen.

EHRLICH!
Ich hab des jetzt auch mal angepasst, ganz schön blendend alles,
aber ist Schnee ja auch ;-)
Es ist trotzdem chic, aber der Herbst ist nun mal mein Favorit ;-)
WSK ich beneide Dich darum, dass Du ihn noch hast ;)
Wo bleibt eigentlich das Frühlingsdesign? 8-)

so war das aber nicht gemeint, will nicht wieder das scheusliche grün haben s-)
Sorry, ghost - was ich bisher entworfen hatte, gefällt mir nicht mehr - und ich habe momentan keine Zeit, was neues zu machen - ich werd%27s nächste Woche versuchen!
Macht doch nichts - dachte mir schon das du zuviel zu tun hast. Habe mich nur gewundert das du bei ICQ und Skype nicht mehr online zu sehen warst ;-)
Was für ein absolut geiles design! Ich bin überwältigt :-n Wem haben wir das zu verdanken? :-herz
mini_mel schrieb:
Was für ein absolut geiles design! Ich bin überwältigt :-n Wem haben wir das zu verdanken? :-herz
http://www1.ku-eichstaett.de/PPF/PDMueller/lerntech/referat/melden.jpg

Hier ist der gesamte Header zu sehen: http://www.lolope.de/meetinx/peek2 .jpg
wow! riesen kompliment :-beg