Alles Gute Digga *gg* Feier noch schön und denk daran einen für mich mitzutrinken!!!!!!! .
Viel Spaß und grüß Mäuschen mal nett von mir :).
Viele Grüße, Chris
Antwort
Eigentlich hätte der Beitrag ja von mir kommen müssen..aber da ich ja bei Ihm Persönlich stand und ihm als erster Gratulierte, geb ich mich als 2. im Chat zufrieden
Nochmal alles gute mein alterchen.... ich hoffe wir haben morgen richtig Spaß mit Deiner Feier und so... knuuutsch... schön das es Dich gibt
:-101
Antwort
alles gute für die krähe! g
haaaaaaaaaabbby böööööööörsdaaaaahaaaaaaay!!
Antwort
Migi auch nochmal auf diesem wege alles alles gute wünschtz..viel erfolg im leben...auf das wir auch noch viele schöne gemütliche stunden mit euch in hannover erleben....herzlichen glückwunsch zu deinem burzeltag...laß dich schön feiern...hab dich dolle lieb kleener......:-h
Ich wünsch Dir alles Gute und was noch dazu gehört ;)
und wir sollten demnächst ma wieder gemeinsam was starten!
Antwort
Auch von mir allet jute! *knuffz* michi
Antwort
HAPPY BIRTHDAY
Antwort
herzlichen glückwunsch!
Antwort
Alles gute zum Geburtstag wünsch ich dir dann, viel Glück im weiteren Leben und halt die Ohren steif und viellciht auch was anderes *ggg*
Nono
Antwort
Wie schon gesagt knuuuuutschknuddelsabberschlecktzdrücktzumärmelz den Süssen alles alles Liebe weiterhin, alles Gute bleib Gesund und pass auf dich auf.
Dicker Knutsch HDGDL Cari
Antwort
Juhuuuu black! wollte dir auch mal zu deinem Geburtstag gratulieren...also alles,alles gute und viel glück in deinem weiteren leben
Huhu Schatzi auch von mir noch mal alles gute zum Geburtstag ich hoffe alle Deine Wünsche gehen in Erfüllung. Ich Liebe Dich von ganzen Herzen.Knutsch:-h
Antwort
Uiuiui, ich werd hier gleich ganz verlegen.. ich danke euch allen nochmal ganz lieb.
:-102
Antwort
Migiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,herzlichen Klückwunsch zu deinem birthday mal knuffz und schmatzers und blumen und nen bierschen überrreicht..gg Hoffe du läßt dich reich beschenken und du feierst auch doll nochmals doll umarms..grüß mir Mausi ganz lieb
auch mal herzlich gratulieren muss weil ja auch sowas wie ein stammi hier langsam wird wenn ich noch so weiter mach also nicht so doll feiern und las mir mal was übrig und schicke es mit der post gg
Antwort
Happy Birthday to you......blablabla bla bla bla und so weiter