wasn das?
Chattertreffen in Bochum vom 01.02.-03.02.2002!
Das ist das Gesicht eines Zockers *g*
so hab ichs mir vorgestellt
merke ich mir nonochen........
irgendwann bekommst du das zurück.....
http://www.abenteuer-internet.de.vu/BBB-banner.jpg
irgendwann bekommst du das zurück.....
http://www.abenteuer-internet.de.vu/BBB-banner.jpg
oh oh. Jetzt hab ich was gesagt *gg*
huhu leute.
bezüglich des CT´s hab ich mal im net gestöbert um ein günstigeres hotel zu finden weil ich die ausgewählten ein bissl zu teuer finde. mein vorschlag wäre:
Pension Bella Vista
Adresse: Moltkestr. 57
44866 Bochum/Wattenscheid
Telefon: (02327) 61971
Telefax: (02327) 13759
da wären noch 7 schlafgelegenheiten offen.
3er zimmer für 115DM = 38,33DM pro person und pro nacht
4er zimmer für 165DM = 41,25DM pro person und pro nacht
die preise gelten aber nur bei buchung für 2 nächte. sucht euch doch am besten noch zimmerpartner und nutzt das ich denke das sind sehr gute preise. ein bissl am phone flirten zahlt sich doch aus *fg*
der hoteleigentümer besteht drauf das sich jeder selbst anmeldet!!!!
weitere 7 schlafmöglichkeiten wären in seiner ferienwohnung "Blaues Haus" geboten.
da gelten die preise auch wieder für 2 nächte also von freitag auf samstag und von samstag auf sonntag.
diese wohnung ist dann für 7 leute und ab 6 personen würden wir einen preis von 40DM pro person und natürlich pro nacht zahlen. diese preise verstehen sich ohne frühstück welches aber bestellt werden kann. wenn man sich das frühstück selbst richtet kostet es 7DM und bei bestellung 12DM.
so ich denke das es nun keine ausreden mehr gibt was die preise angeht. ich hoffe euch alle dort anzutreffen
liebe grüße tula/firestar
bezüglich des CT´s hab ich mal im net gestöbert um ein günstigeres hotel zu finden weil ich die ausgewählten ein bissl zu teuer finde. mein vorschlag wäre:
Pension Bella Vista
Adresse: Moltkestr. 57
44866 Bochum/Wattenscheid
Telefon: (02327) 61971
Telefax: (02327) 13759
da wären noch 7 schlafgelegenheiten offen.
3er zimmer für 115DM = 38,33DM pro person und pro nacht
4er zimmer für 165DM = 41,25DM pro person und pro nacht
die preise gelten aber nur bei buchung für 2 nächte. sucht euch doch am besten noch zimmerpartner und nutzt das ich denke das sind sehr gute preise. ein bissl am phone flirten zahlt sich doch aus *fg*
der hoteleigentümer besteht drauf das sich jeder selbst anmeldet!!!!
weitere 7 schlafmöglichkeiten wären in seiner ferienwohnung "Blaues Haus" geboten.
da gelten die preise auch wieder für 2 nächte also von freitag auf samstag und von samstag auf sonntag.
diese wohnung ist dann für 7 leute und ab 6 personen würden wir einen preis von 40DM pro person und natürlich pro nacht zahlen. diese preise verstehen sich ohne frühstück welches aber bestellt werden kann. wenn man sich das frühstück selbst richtet kostet es 7DM und bei bestellung 12DM.
so ich denke das es nun keine ausreden mehr gibt was die preise angeht. ich hoffe euch alle dort anzutreffen
liebe grüße tula/firestar
Danke Firestar du bist echt ein Schatz! Danke für deine unterstützung!
ja.....öhm.......ja.....
ich habe ja schon ne schlafgelegenheit......@LT wer pennt noch bei dir?????????
ich habe ja schon ne schlafgelegenheit......@LT wer pennt noch bei dir?????????
Aktueller und entgültiger stand, wer bei mir pennt:
BigBrotherBen, Predator, NotasisEngel, rhajadon (wenn er kommen sollte), mac und stuffmaus!
MASSENSEP...............fg
BigBrotherBen, Predator, NotasisEngel, rhajadon (wenn er kommen sollte), mac und stuffmaus!
MASSENSEP...............fg
Auf anfrage soll ich fragen ob interesse an weizen besteht auffem CT!
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)