ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ meetinx ] » Wahl zu Mr und Mrs Meetinx

Wahl zu Mr und Mrs Meetinx

Mrs Ladybitch
Mr Mac

:-101
also hätt mich jemand gefragt hätt ich ja gern auch noch foddo von mir gegeben... aber wenn das so ist... nöööööö... schon beleidigt ;-)
Hmm... Mrs. MX eindeutig Söckchen!! *ggg*
Bei Mr., das ist schwer, habe mir die Fotos nie wirklich richtig angeguckt... Hmm, aber isch denke ma ThomK ist ein Süßer... zumindest finde ich seine, mich immer wieder zum auslachen bringende Art, einfach schnuckelig :-n *fg*

Viele Grüße,
Chris

P.S.: Wurde auch net gefragt, ob Du mein Foto mit einstellen darfst @fly :-p gggg
Bei beidem gibt eigentlich nur eine Antworten und die umfasst ca eine Gruppe aus 5-6 Leuten... zumindest hätten diese den Titel Mr/mrs meetinx verdient... wenigen wissen, wen ich mein ;)

btw, Flygirl warum stellsde dich nicht selber zur Wahl? U8MrsMeetinx oder so...
hm also weiblich: ich schwanke zwischen ivy...evchen...und thinkpink und engelchen...losverfahren ergab: (gggg) ääähh tadaaa: THINKPINK :-n

bei den kerls...schwankte ich zwischen mac,ghostwalker und lecker und knower...gg losverfahren ergaaab: MAC....

:-n byebye
Naja..ehrlich gesagt isses mal wieder typisch,daß so eine "Aktion" von einigen viel zu ernst genommen wird..in diesem Punkt wurde der Spaßfaktor mal wieder zunichte gegrummelt lach
knuffz mal flei

:-e
ich finde der "spaßfaktor" leidet, sobald es zu infantilen beleidigungen abdriftet.

Stego
also ... gabs hier ne Altersbeschränkung ... oder darf man noch keine Kinder haben ???

Also dann wähle ich mal mich selbst zum Mr. Meetinx und meine ausgeprägte weibliche Seite zu Mrs. Meetinx.

*giggels*
Ja da gebe ich dir auch mal recht Stego. Ein Spaßfaktor sol schon dabei sein, da hat niemand was gegen, aber wenns dann in makabere beleidigung übergeht, gewolltoder ungewollt, dann finde ich es schon richtig und in Ordnung das man das alles Kritisiert. Ich selber habe nichts gegen diese ganze Aktion, ist mir ja auch völlig egal, aber es sollte im Rahmen bleiben. Ich selber habe ja auch schon gesagt das ich mich da enthalte, weil ich es blöd finde die schönste und schönsten herauszufinden. Für mich hat sowieso jeder seine eigene schönheit. Ich hab sie und alle anderen haben sie auch, wenn villeicht auch nicht äußerlich. Und das finde ich teilweise ziemlich blöd hier, das man bei dieser "Wahl" nur nach dem äußeren Erscheiningsbild geht. Man muss die Leute mal von einer ganz anderen Seite und von einem ganz anderen Blickwinkel sehen, dann sind diese viel bessere Leute als sie den anschein machen. Deswegen finde ich es auch nicht ganz ok, dass man die Bilder komplett ins Forums etzt. OK sie sind auch auf der ID Card, aber das ist schon nen unterschied ob sie im Chat zu sehen sind oder hier im Forum. Ich selber habe kein problem dami mich hier zu sehen, auch wenn ich nicht grad die schönheit in Person bin, dass ist mir aber egal, weil ich weiß, dass man mich so nimmt wie ich bin und das ist die Hauptsache, also ich finde, dass man die Leute lieber Fragen sollte, denn nanche nehmen das dann nicht so locker auf wie ich das tue und fühlen sich dadurch gekränkt oder ähnliches.
Also das wollte ich dann nur mal so nebenbei gesagt haben. Und wenn ihr ne Stimme von mir wollte. Es gibt für mich nur eine und diese Person weiß es und es gibt nur mich, das sollte reichen.

Nono

P.S. Dies ist kein Angriff gegen irgendwem im Chat, lediglich meine Meinung, die ihr genauso seht oder nicht *g*
mhm ... neidisch guckts zu manchen "mädls" hier *gg* ... öhm also..

Waterangel

und ... mhm ... ja *fg*

Lecker

MFG .. byebye,
Leo

<<keep smile>>
<<don%27t forget to smile>>
Ich wähl unsere Fire zum hübschesten mx-Mädel und enthalte mich bei den Kerlen der Stimme weil Jungs generell net hübsch finde.
http://members.tripod.de/cally7/TheGladiator.gif
Pah Gladi...wieso die Jungs nit hübsch?
Also meetinx hat scho geile Kerle!
Ich würde gern ghosti,Knowi,Mac,lecker...und überhaupt und jeden wählen!Am allerliebsten hätt ich den Stego gewählt...aber naja!So richtig kann ich mich nit entscheiden!
Ich sage einfach mal den Pred!!!!!!!
Und bei den Mädels...dat Evchen!!!
;-) michi
boah freut mich ja ma wieder echt, was für eine hohe begeisterung ihr an dem beitrag zeigt.. *grummelzzz*
also als ich den beitrag hier verfasst habe, hab ich mir dabei schon etwas gedacht... ich hab überlegt...hmmm soll ich die chatter vorher fragen, ob sie das wollen??? bin aber zu dem entschluss gekommen, dass jeder der sein bild eh inner id vor allen veröffentlicht auch damit rechnen muss, dass das foto dann auch irgendwann mal in sonem beitrag wieder zu finden ist. es sollte ja nu wirklich nur ein spass sein. wie ich schon sagte... it%27s only a game. aber spass machtes mir ehrlich gesagt nich mehr. also gut... wenn euch dass hier nicht passt, dann bitte ich Abalone oder ghosty den beitrag eben zu löschen. is net mein prob...wenn andauernd spielverderber auftreten. dass momo das eben net wollte is ja ok und da hab ich verständnis... aber den aufstand den die andern leisten find ich echt "scheiße"!!!!!
also bitte... dann löscht den beitrag!!
achja was ich dazu auch noch sagen wollte...mir ist hier auch einiges aufgefallen... ich habe schon längere zeit hier gechattet und mir hats voll spass gemacht, weil ich gemerkt hab, meetinx is so eine einheit... da verstehn sich alle und es is nich wie in chattalk oder so wo ich vorher war... da ham sich andauernd welche bekämpft..aber langsam nimmt meetinx auch schon sone "chattalk" form an. hier entstehen immer mehr feindschaften. und sowas mach ich echt net gerne mit...
was soll das ganze denn?? es reicht doch wie viel krieg schon in real herrscht. da musses doch virtuell nich auch noch sein.
man geht doch eigentlich in den chat um mal auszuspannen und von der dunklen welt draußen wegzukommen.
der fall isses na wol nich mehr...
das mein ich jetzt allgemein.

hach engelchen is ma wieder die einzige, die mich versteht *snüff* ;-(
tempo benötigs ;o)
*reknuffs ma dat engelschen*

boah aus jedem kleinen spass wird immer so ein aufstand gemacht!!!

also nochma... wie gesacht... dann löscht den beitrag eben...

http://130.94.22.221/memberdateien/members14/cally12/flygirl1.gif

hey das wollt ich fei echt net....ich mein ich mag das halt net...ich finde den beitrag sonst aber echt kuhl, also wenn die leute da mitmachen wollen!und habe mich ja auch beim voting beteiligt und shcau dich doch mal um flygrillschä da sind doch soo viele die mitgemacht haben und die das echt gut und lustig finden.sind doch höchstens zwei drei denen das überhaupt net gefällt und lass se doch! also wenn de nix gegen hast finde ich sollte der beitrag bleiben,wart mal ab sammeln sich doch ncoh bestimmt voll viele stimmen!!!! :-n
Nun ja ich bin zwar noch nicht lange dabei. Und da ich euch alle zu schätzen gelernt habe, kann ich mich beim besten Willen nicht an dieser Wahl beteiligen.

Euer Scorpi

P.S.: Danke, daß so viele von euch mich so herzlich aufegnommen haben.

http://www.froggyland.de/mx/Bilder/DerScorpion2.jpg
hallo flygirl -
bin aber zu dem entschluss gekommen, dass jeder der sein bild eh inner id vor allen veröffentlicht auch damit rechnen muss, dass das foto dann auch irgendwann mal in sonem beitrag wieder zu finden ist
das sehe ich etwas anders. in diesem thread wird eine wertung einer person vorgenommen - auch wenn es noch so spaßig gemeint ist, es wird immer personen geben, die die sache doch etwas ernster sehen und eventuell sogar emotional verletzt werden könnten. nicht jeder hat ein stark ausgeprägtes selbstbewußtsein - darauf muß man rücksicht nehmen.
ich habe nichts gegen den thread an sich einzuwenden - es sollte einfach nur respektiert werden, wenn manche ihre bilder nicht mehr aufgelistet sehen wollen.

stego und momo waren doch die einzigen, die mich um löschung baten - es bleiben doch noch genug kandidaten übrig :-) ich mache also noch nicht gleich dicht - überlege einfach noch mal in ruhe, fly, ob man nicht einfach respektieren sollte, daß zwei personen nicht mitmachen wollen, und einfach mit den anderen kandidaten weitermacht.

*sieht das ganze nicht so tragisch* Abalone
öhm, ja...wäre ja auch ganz gern gefragt worden...:-g
...abba naja, find die Idee eigentlich ganz lustisch und will auch mal wählen...ggg...

...also bidde nich löschen den beitrag...;-)

...schade dass renee nich dabei is;-)...

...dann wähl ich mal(ui is das schwer):

MR MEETINX:KNOWER (bedarf wohl keiner weiteren erklärung:-t)
MRS MEETINX:ENGELCHEN (...und das nich nur, weil schwarz-weiß Foddos so goil sind)

CYA EVA:-g
So,jetzt wähl isch au ma...

MRS MEETINX : Thinkpink und Firestar,weil beide supersympathisch sind :-)
MR MEETINX : an erster Stelle ghosti mjammeinschatz ggund an zweiter Knower,der Schnuggi :-t...hmmm,und Mac kriegt auch noch meine Stimme..kann mich nich entscheiden gg

Mhmm Mrs Meetinx muss auf jeden Fall Torte werden, sonst geht ja gar nichts mehr..und der Mr Meetinx...

Mhm BlackCrow oder Predi..Knowi..oder Ghost..hach ich will sie alle *ggg*
Ich enthalte mich bei den Wahlen. Möchte nun aber doch was dazu sagen. Ich dachte hier ginge es ums Aussehen und nicht sympatien, denn mir ist aufgefallen, dass viele jemanden wählen, weil sie der Meinung sind, die sei nett oder habe nen guten Charakter.
meine wahl zu miss meetinx:

sämtliche weiblichen mitgleider von meetinx, jeder ist auf seine art schön und wert!!!!

http://www.beepworld.de/memberdateien/members14/cally12/ke.gif
öhm, ja dachte auch es geht nur ums aussehen...und außadem hat man doch nur 2 stimmen (kerl und mädel) odda?!;-)
Ich denke wenns ums aussehen geht nur, dann würden sich viele ganz schön angegriffen fühlen.
Nono
Huch, ich habe ja auch eine Stimme (danke Leo)...

naja, finde die Idee nicht schlecht, enthalte mich dennoch einer Stimme... obwohl... so meine Favs hätte ich schon :-t

Aber ich verstehe echt nicht, warum manche hier so einen Stress machen, Chatten soll Spass bedeuten, warum dann keine Mr./Miss-Wahl?? Am Ballermann würde (fast) jeder nach 3 Liter Sangria mitmachen... Ich habe mein Foto in die ID gestellt, damit die anderen sehen, wie ich aussehe... :-n - trotzdem versteh ich die "Gegner" (denke ich mal)

Daher, mit einem zwinkerden und lachenden Auge
Eure
http://www.waterangel.de/waterangel1.gif
da mömö ja draußen ist, muss ich dann ja wol nen neues girl wählen. hmmmm so nehm ich dann engelchen
warum?? naja einmal... weil sie mich versteht in der sache hier... und naja ok hier wird ja net nach charakter beurteilt. naja finde eben engelchen sieht voll gut aus. hm was ich scho lange loswerden wollte... finde sie sieht aus wie loona. ihr wisst scho die loona die "latino lover" und bailando" und so gesungen hat *fg* :-t

so long

http://130.94.22.221/memberdateien/members14/cally12/flygirl1.gif
Oh flei,das wolltest du mir schon lange sagen :-x..gg..tempo schüchtern knets..du hast mich erkannt..loona ist mein zweites Standbein..seufz..man kann dir auch nix verheimlichen..gg ;-)

Ich glaub ich lass mein Bild auch mal entfernen ich weiss gar net was ich bei den gut aussehenden männern verloren habe
Laß doch drinne LT, damit beweist man nur die stärke, dass man mit seinem aussehen kein problem hat, ich bin stolz keine Stimme bkommen zu haben bisher. Somit werd ich auch nie eingebildet oder in versuchung kommen *gg*

Nono
Ich wähle mal: Also mänlein wähle ich scorpion aber weiblein mhhhh.....das ist vieleicht schwer...öhm...ähhm..
o.k. ich habs gleich warte glecih kommts...5....4....3...2...1....0....oh habs vergessen!!
:-)
ich wähle engelchen

@->--
StudioOne
Hallo.. also ich glaub ich bin der einzigste der hier noch nicht rein geschriben hat gut aber jetzt mache ich das ja gg also ich wähle......

Mr.MeetinxPredator oder Blackcrow
(blau)Begründung(/blau):weil ich die beiden auch persönliche kenne und die anderen nicht,ich weiß nicht ob ich das vorhin richtig gelesen habe aber die wahlen gehen die nach aussehen oder nach welche kreterien?also ich gehe nach den inneren werten und die sind total super bei Predator und Blackcrow :)

Mrs.MeetinxMäuschen oder Charleen
(blau)Begründung(/blau)das selbe wie da oben weil ich sie persönlich kenne...

danke für das lese

http://home.t-online.de/home/kneller/a_butfly.gif (blau)opius(/blau)