boah freut mich ja ma wieder echt, was für eine hohe begeisterung ihr an dem beitrag zeigt.. *grummelzzz*
also als ich den beitrag hier verfasst habe, hab ich mir dabei schon etwas gedacht... ich hab überlegt...hmmm soll ich die chatter vorher fragen, ob sie das wollen??? bin aber zu dem entschluss gekommen, dass jeder der sein bild eh inner id vor allen veröffentlicht auch damit rechnen muss, dass das foto dann auch irgendwann mal in sonem beitrag wieder zu finden ist. es sollte ja nu wirklich nur ein spass sein. wie ich schon sagte... it%27s only a game. aber spass machtes mir ehrlich gesagt nich mehr. also gut... wenn euch dass hier nicht passt, dann bitte ich Abalone oder ghosty den beitrag eben zu löschen. is net mein prob...wenn andauernd spielverderber auftreten. dass momo das eben net wollte is ja ok und da hab ich verständnis... aber den aufstand den die andern leisten find ich echt "scheiße"!!!!!
also bitte... dann löscht den beitrag!!
achja was ich dazu auch noch sagen wollte...mir ist hier auch einiges aufgefallen... ich habe schon längere zeit hier gechattet und mir hats voll spass gemacht, weil ich gemerkt hab, meetinx is so eine einheit... da verstehn sich alle und es is nich wie in chattalk oder so wo ich vorher war... da ham sich andauernd welche bekämpft..aber langsam nimmt meetinx auch schon sone "chattalk" form an. hier entstehen immer mehr feindschaften. und sowas mach ich echt net gerne mit...
was soll das ganze denn?? es reicht doch wie viel krieg schon in real herrscht. da musses doch virtuell nich auch noch sein.
man geht doch eigentlich in den chat um mal auszuspannen und von der dunklen welt draußen wegzukommen.
der fall isses na wol nich mehr...
das mein ich jetzt allgemein.
hach engelchen is ma wieder die einzige, die mich versteht *snüff*
tempo benötigs ;o)
*reknuffs ma dat engelschen*
boah aus jedem kleinen spass wird immer so ein aufstand gemacht!!!
also nochma... wie gesacht... dann löscht den beitrag eben...
http://130.94.22.221/memberdateien/members14/cally12/flygirl1.gif