ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » Weltpokalsieger 2001: FC BAYERN

Weltpokalsieger 2001: FC BAYERN

keine intersse zu Fussball und erst recht nicht zu
F(blau)C Bayern (blau)München
;-( naja... erstens haben die auch ne schlimmer nacht hinter sich gehabt und zweitens hab ich ja auch von der bundesliega gesprochen ;-) ... die armen jungs... naja- vielleicht haben sie ja dafür glück gegen bremen :-)

:-105
och die armen verwöhnten jungens..konnten die ohne ihre frauen nich gut schlafen *tätschels *gg
4:0, tja wie Emerson schon sagte: "Leverkusen wird nie etwas gewinnen". Was wares dran oder? Ihre guten leistungen in der liga sind auf jeden fall darauf zurückzuführen dass sie keinerlei verletzte haben. Ihre erste manschaft ist fit und zugegeben gut. nicht umsonst haben sie barcelona geschlagen.

Aber mal was anderes. Leverkusen als meister wäre genauso ein lacher wie schalke. ganz europa, nein sogar die ganze welt würde sich über diesen deutschen meister den arsch ablachen, so wie sich schalke in der champions league zeigt.

cya, MAX
MAX- Du sprichst negativ über Leverkusen!! :-0 Frechheit...tzä... Pass auf, was Du da sagst :-g Sonst gibts ärga ;)

tja schon. aber die remi-kicker vom rhein sind nunmal nicht meisterschaftsfähig. auch wenn sie zugegeben momentan inder liga (aber auch nur da) das maß aller dinge sind.

mfg, max
ggg ... wohne in leverkusen .. aber halte dann doch zum wahren meister .. ggg .. dem fcb ... ggg ...

auf ein 1:0 von bremen .. so wie vor zwei wochen gegen den fcb .. ggg ..

thinki .. kommsu aus lev ???
zu MAX- Leverkusen hätte es sich MEHR als verdient, die Meisterschaft zu packen!! :-) Naja- ich drück ihnen die Daumen...;)

zu Kuba: nee- aus Düsseldorf... Warum? *g*

Wollt ich nur nochmal kurz hochschieben...*g* Tjaaa- Leverkusen hats halt momentan voll drauf...(und das nich nur in der Bundesliga!!) Aber wenn ich da mal so auf München gucke s-) Ohne Olli sind die wohl a bisl aufgeschmissen, oda??? :-p Die Helden... hehe

Dortmund rulez....
6 Siege in Folge....das hat selbst herr hitzfeld net mit dortmund geschafft

cya
aphilion
und Leverkusen hatte bis aufs vorletzte Wochenende noch kein einziges Spiel verloren :-t

:-n

genau Aphi, es gibt nur eine Borussia!!!

http://www.bvb09.de/images/blank.gif

Nono
mein tip auf den titel ist wie fast jedes jahr bayern...
aba dann müssen die sich ranhalten...
wenn sie bis zu 23spieltag net oben sind, wird dortmund oda
leverkusen meista...!

aba ich sag euch die bremer kommen noch...!

cya
aphilion
na bei bremen bin ich mir nicht so sicher, di haben zwar nen Lauf im moment aber auch die bekommen nen einbruch irgendwann.

Nono
bilder, die die welt nicht braucht sfg
Die Welt nicht aber andere *gg*

Nono
Ich bin andere und brauch sie auch nich!! :-t *g*

Zu Bremen- glaub auch nich, dass die das Tempo lange halten können...

na siehste, hast doch was gesagt, also auch andere *gg*

nono
Neenee... da haste was falsch verstanden, nono!!! *g*
hmmm, naja es wäre ja mal nen Wunder gewesen, wenn ichw as richtig verstanden hätte *ggg

Nono
naja... vielleicht wars ja ein Wunschdenken ;-)
ein Wunschdenken? Ne da habe ich andere Sachen die ich da ein bringe könnte, aber die passen nicht ganz hierher +ggg*

Nono
ach!? s-) *gg* Nee... bessa nich!! hehe
Na also, also denken wir doch so in eine richtung *ggg*

Nono
Nono- ich glaube jetzt driften wir vom Thema ab glaub ich!? s-) *lol*

hmmmmm, wie war das Thema denn nochmal?? *denk* *gg*

nono