ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » Jeder bekommt was er verdient!!!!

Jeder bekommt was er verdient!!!!

Um es mal ganz offiziell zu machen!!!!

Am WE hatte ich ein Date mit meinem Chatter hier aus Meetinx. Ich hab damit einem anderen sehr weh getan und dafür möchte ich mich entschuldigen. Ja mir ist klar so kann man das nich wieder gut machen wenn überhaupt.

Ich werde mir und allen anderen einen gefallen tun und mich von meetinx ne weile distanzieren. Oder vielleicht sogar ganz entfernen. Ich weiss jetzt schon das mir das sehr schwer fallen wird weil ich euch alle so gerne hab doch es geht nicht anders ;-(

hab euch alle lieb

bis irgendwann

http://www.web-crow.de/predator/idpic/firestar.gif
Tula,............,du weißt was ich davon halte, egal wie wenn du hier gehst, wird mir ein entscheidender teil von meetinx fehlen.

hmmmm kann meine gefühle grad nicht in worte fassen........

EinextremtraurigerScorpion
TULA!!! :-0

Was isn los?? Wehe Du gehst!! :-g

;-( ;-( ;-(

:-105
Liebe Tula,

ich kann es verstehen... Du willst sicherlich auch nicht daran erinnert werden...

Ich hoffe, Deine Pause dauert nicht zu lange und daß du bald wieder unter uns weilst... denn ohne Dich fehlt hier wirklich was...

Liebe Grüße
Regina ;-(
Hey nicht gehen egal was passiert ist, du kannst nicht so einfach gehen. Das geht nicht, du sagst einfach es ist was vorgefallen und das wars, dass kann nicht sein, mir wurd auch schon so oft weh getan. Und wie kann man jemanden weh tun wenn man sich mit jemanden trifft ausm Chat??
Also wehe du gehst :-g:-g

Nono
abschiedsthreads hin oder her, habe mich schon oft genug dazu geäußert

Am WE hatte ich ein Date mit meinem Chatter hier aus Meetinx. Ich hab damit einem anderen sehr weh getan und dafür möchte ich mich entschuldigen. Ja mir ist klar so kann man das nich wieder gut machen wenn überhaupt.

aber diese passage finde ich dann doch absolut daneben für ein offenes forum! diese entschuldigung sollte an die person gehen, die es betrifft und nicht an alle hier!
damit hast du niemandem einen gefallen getan, eher das gegenteil!

jeder ist für das verantwortlich, was er tut und handelt nach eigenem ermessen

der thread hier entspricht ganz der einschätzung, die ich von dir habe!

trin
hmmm das ist hart :-0

Nono
im großen und ganzen muss ich trin da einfach mal recht geben, bevor es jetzt heißt ich würde ihr nach dem mund reden, persönliche dinge, verletzende dinge, sind das letzte was in ein öffentliches forum gehört.

desweiteren, ein abschiedsthread von vielen, habe mich dazu auch bereits mehrmals geäußert, aber nur noch mal um es zurück ins gedächtnis zu rufen:

ein persönliches gespräch, eine email, ein telefonat, egal was, bringt mehr als es hier in der öffentlichkeit breit zu latschen!

ich werde die dummschwallfreie zeit genießen,

Stego
hmmm das ist hart :-0

Nono

nö, meine ehrliche meinung!

trin
naja hört sich nur nen bissl merkwürdig an im ersten moment.

Nono

P.S. Wie bekommst du da den grünen Rahmen drum rum?
Egal, wie dumm ihr das findet @Trin/Stego....

ich würde nicht auf den Gefühlen anderer rumtrampeln. Wenn es nichts für Euch ist, daß jemand hier so offen sich äußert und auch mal persönlicher wird, denkt Euch Euren Teil und urteilt erst dann darüber, wenn Ihr genau wißt was abgelaufen ist...

Also denn...
Regina

ps: das ist meine Meinung, die ich jetzt hier nicht breit treten lassen möchte... gerne in einem anderen Thread, aber nicht hier... bitte akzeptiert das.....

kanns auch noch deutlicher schreiben, nono ;-)

(ot)wenn du zitat und am ende /zitat beides in klammern schreibst, bekommst du das eingerückte, bzw die "balken" (/ot)

trin
ähhhh, das hab ich jetzt weniger verstenden, erklärs mir am besten mal nen andermal *ggg*

NOno

ich würde nicht auf den Gefühlen anderer rumtrampeln.

selbiges tut aber werte threaderöffnerin!

Stego

selbiges tut aber werte threaderöffnerin!

Sehe ich nicht so, sie entschuldigt sich öffentlich für etwas, das sie privat gemacht hat... was ist daran so schlimm???

Regina
die tatsache, dass sie sich nicht direkt an die person wendet, die tatsache, dass sie es öffentlich macht, lässt das ganze in einem noch schlechteren licht stehen.

Stego
Ich weiß nicht was sie gemacht hat, aber es kann ja irgdndwo sein, dass jemand bescheid weiß oder so und sich dadurch angegrifen fühlt, oder das welche bescheid wiissen wem sie "wehgetan" hat oder so.

Nono

ps: das ist meine Meinung, die ich jetzt hier nicht breit treten lassen möchte... gerne in einem anderen Thread, aber nicht hier... bitte akzeptiert das.....

das andere war meine meinung, du hast angefangen sie breitzutreten und sie nicht akzeptiert ;-)

trin
@stego: wer sagt daß sie sich nicht schon persönlich an die Person gewendet hat?

Und generell, trin und stego, ich finde es äußerst schwach jemanden in dieser art zu kritisieren, der ganz offensichtlich down ist. Ich glaube nicht daß ihr Tula gut genug kennt um so über sie und ihr Verhalten zu urteilen.

Und ich sehe kein Problem darin wenn sich einer offentlich entschuldigt.
Ich finde sogar es gehört einiges dazu.

Ach und Stego so ein spruch wie: "ich werde die dummschwallfreie zeit genießen" ist ja wohl das allerletzte in dieser situation!

EinüberausempörterstinksaurerScorpion
advent advent...
Hey, sagt mal warum zofft ihr euch hier, macht dazu nen extra thread offen, das ist hier fehl am platz denke ich mal!!!!!! :-g:-g:-g

Nono
Sooooo will hier garnet diskutieren ob stego und Trö nu Recht haben oder net ;)
Komm einfach bald wieder Trulla :)
Knuuuuutsch :-love

:-101

Ach und Stego so ein spruch wie: "ich werde die dummschwallfreie zeit genießen" ist ja wohl das allerletzte in dieser situation!

um das zu untermauern ein zitat das mir im kopf schwebt:

ich lese nicht, dafür hab ich ja den chat!

Stego
Man seit ihr bald fertig? Was solln das, es geht hie rnicht um EURE PROBLEME, also seit damit gefälligst ruhig, es geht hier um fire un ihre Probs, da haben eure keinen platz im Moment denen kann man sich dann später widmen!!!

Nono
eins noch dazu: diejenigen, die andere meinungen nicht akzeptieren können, haben diesen thread zu einem diskussionsthread gemacht!

wenn ich einen thread schreibe muß ich mit mehreren meinungen rechnen!

nun schweigt und sich für die ots entschuldigt, aber nicht für ihre meinung!

trin
Hi leute!

Lasst doch einfach das Diskutieren sein, jeder hat seine eigene meinung und keiner kann dem anderen seine Meinung aufzwingen!

Neben bei zum Thread muss ich sagen das ich es persöhnlich als verlust empfinde wenn Firestar geht, denn sie ist für mich auch ein bestandteil von meetinx wie jeder andere StammChatter hier! Also Firestar jetzt kommt ne bitte an dich und die meine ich ernst! Überleg dir nochmal ob es die lösung ist vor dem problem davon zu laufen oder sich dem problem zu stellen! Den ich glaube ich spreche für fast jeden hier, dass wenn du gehst auch ein Loch in meetinx entstehen wird!

Ein nachdenklicher LT verlässt diesen Thread mit leichten traurigem gefühl!
hat und wollte niemand weh tun weil bin kein schlechter mensch!
Und wenn das hier so weiter geht hab ich keinen bock mehr!
statment ende!!!
hmmm das aus meiner entschuldigung eine diskussion geworden is war ja klar.

und das sowas von trin und stego kommen musste war auch klar. ich kenne eure meinung über mich mittlerweile doch leider sind sie in zeiten wie diesen ziemlich unangebracht also werde ich darauf jetzt nicht eingehen denn es gibt weitaus wichtigere menschen. menschen die ich mag und an die dieser thread gerichtet war.

@ stego
du kennst mich nich wirklich um zu wissen was ich tue. ich habe mich an die person gewandt bevor ich das hier gepostet hab. aber jemand wie du kommt sicher nich auf die idee das sowas einiges an überwindung kostet und das um der person/ der personen zu zeigen das die entschuldigung wirklich ernst gemeint war.

nunja is egal ich hab im moment echt andere sorgen als mir gedanken um dich un trin zu machen.
also schreibt was ihr nich lassen könnt. äußert euch. ich akzeptiere eure meinungen. aber ich weiss ja das mich leute besser kennen und nen scheiss drauf geben was ihr so schreibt *fg*

so weit
*grinsenddasforumverlässt*

firestar
träne aus dem auge wischt .... bis denne tula :-love

wolfsblut
schade das du gehst, war imma lustig mit dir zu labern :-(

http://wahooka.piranho.de/1.gif Wahooka http://wahooka.piranho.de/1.gif
Ich kann mich da lamour nur anschließen:
Laßt doch das diskutieren sein!Wenn Tula meint,hier diesen thread zu eröffnen und sich auf diese Weise zu entschuldigen,dann ist das ihre Sache!
Ich halte persönlich auch gar nix von diesen privaten Immer-wieder-Abschiedsthreads etc.,mir gehen sie auch mehr oder weniger auf den Geist,aber es ist nunmal ihre Handlung gewesen,und diese sollte man respektieren!Wenn es jemandem persönlich gegen den Strich geht,dann soll er gar nicht erst hierrein posten!Aber sich zu einigen Sachen mal nicht zu äußern und einfach mal seinen Mund zu halten,halten einige wohl nicht für nötig.Aber das kennt man ja inzwischen.

mal monti anschließt...advent advent..ein kerzlein brennt..

:-e