Sagt mal alle, was habt ihr denn feines bekommen?
Was habt ihr zu weihnachten bekommen?
Das Tantra *gg* 
nen tritt in den arsch,
Stego
Stego
Klasse Stego *gg*
ich habe, wie der kleine junge aus der ikea werbung, eine unterhose bekommen. mit eingriff.
dabei trage ich doch garkeine unterwäsche.
dabei trage ich doch garkeine unterwäsche.
geben ist seliger denn nehmen... oder so *g*
von daher hab ich stego zu weihnachten in den arsch getreten
*lacht*
Puck
von daher hab ich stego zu weihnachten in den arsch getreten
Puck
Das gleiche wie Stego.........und noch von 2 Personen etwas kleines.
stephy
stephy
soll ich wirklich??? ohje... um ehrlich zu sein... ich habe in meinem ganzen leben noch net so viel bekommen... naja ich versuchs ma:
nen tanga (schwarz glitzer :-t) , parfum (hypnotic poison), dazu von der marke duschzubehör, alle bände von "der herr der ringe" , 2 hanf seifen, hanf lipgloss und noch son paar hanf prodúkte *fg* , ne web cam, nen ring , den ich mir ja schon sooooooo lange gewünscht hab, fishbone zeicheblock und bleistift, so goile electro zahnbürsten *frins* , ne kette (von träumer .. ma knuuuutsch danke träumaaa
) , ne teetasse volelr süßigkeiten, ne packung kondome *gg* :-t , playstation spiel (final fantasi)und ne afro man cd.
muss dazu noch sagen... ich hatte ehrlich gesagt nur mit ner webcam gerechnet, weil ich mir die ja sogar noch im geschäft ausgesucht hab... aba die andern sachen.. .die ham mich echt schockiert... achja wollte noch dazu sagen... zu alle denen hier, die von mir nen überraschungs weihnachtsgeschenk nach hause bekommen haben... ich möchte nix zurück!!! ehrlich nicht!!! sonst is der fun an der aktion im ar.... ok?? :-t
so long
:-1002
nen tanga (schwarz glitzer :-t) , parfum (hypnotic poison), dazu von der marke duschzubehör, alle bände von "der herr der ringe" , 2 hanf seifen, hanf lipgloss und noch son paar hanf prodúkte *fg* , ne web cam, nen ring , den ich mir ja schon sooooooo lange gewünscht hab, fishbone zeicheblock und bleistift, so goile electro zahnbürsten *frins* , ne kette (von träumer .. ma knuuuutsch danke träumaaa
muss dazu noch sagen... ich hatte ehrlich gesagt nur mit ner webcam gerechnet, weil ich mir die ja sogar noch im geschäft ausgesucht hab... aba die andern sachen.. .die ham mich echt schockiert... achja wollte noch dazu sagen... zu alle denen hier, die von mir nen überraschungs weihnachtsgeschenk nach hause bekommen haben... ich möchte nix zurück!!! ehrlich nicht!!! sonst is der fun an der aktion im ar.... ok?? :-t
so long
:-1002
maßlos is dir auch kein begriff oder? :-t
ich hab wieder nur %27ne aufforderung gekriegt, meinem dad meine schulden zu tilgen....
schnödes leben noch....
mo
bin immer noch am auspacken....gg
nur was zu naschen bähhhhh....
euer robilein....
euer robilein....
Wurde auch reich mit Geschenken bedacht aber das Schönste war immernoch, dass alles voller Schnee lag und das die ganze Familie zusammen war und einen super schönen Abend verlebt hat.
.HÖÖ????
Seid wann benutzt Robi Spiders Unterschrift?Hä???grübels..
Naja,jedenfalls hab ich mir dieses Jahr nich so viel gewünscht : eine Uhr,weil ich meine alte verloren hatte,und ein Parfum..beides von meiner Mutter.Das reicht mir eigentlich schon.Mal schaun,was ich heute noch von meinem Schatz und morgen von Tina kriege :-x:-x grins :-t
:-e
Naja,jedenfalls hab ich mir dieses Jahr nich so viel gewünscht : eine Uhr,weil ich meine alte verloren hatte,und ein Parfum..beides von meiner Mutter.Das reicht mir eigentlich schon.Mal schaun,was ich heute noch von meinem Schatz und morgen von Tina kriege :-x:-x grins :-t
:-e
smile ich hab auch voll viel bekommen....krass...
von meinem vater ne tasse aus augsburg handgetöpfert mit ner katze aufm henkel...darin 5!!!!!!Euro starterpakete und einen hundert mark schein, ne tafel weihnachtsschoki(mag i net ggg)...von meiner mom ein buch "nach afganistan kommt gott nur noch zum weinen"...von meiner patentante ne kordjacke mit fell an den ärmeln(kunstfell) und ne kette mit perlen dran...ähm...von meiner schwester ne handtasche von puma die ich mir schon ausgesucht hatte. 50dm von der anderen oma und schoki mit marzipan drinne(mag i au net so gern :-x). und noch bettwäsche aus jersy die knittert nich, fürs praktikum wenn ich auszieh..ggg. und ohrringe die ich mir auch schon ausgesucht hatte. jap das wars..
.
von meinem vater ne tasse aus augsburg handgetöpfert mit ner katze aufm henkel...darin 5!!!!!!Euro starterpakete und einen hundert mark schein, ne tafel weihnachtsschoki(mag i net ggg)...von meiner mom ein buch "nach afganistan kommt gott nur noch zum weinen"...von meiner patentante ne kordjacke mit fell an den ärmeln(kunstfell) und ne kette mit perlen dran...ähm...von meiner schwester ne handtasche von puma die ich mir schon ausgesucht hatte. 50dm von der anderen oma und schoki mit marzipan drinne(mag i au net so gern :-x). und noch bettwäsche aus jersy die knittert nich, fürs praktikum wenn ich auszieh..ggg. und ohrringe die ich mir auch schon ausgesucht hatte. jap das wars..
stimmt da Charleen zu, für mich war es auch da schönste Geschenk; zwar nicht der Schnee (der schon seit Tagen mit meinem Fluch auskommen mußte), sondern einfach die Familie drumherum, eine Sphäre, die ich nie vermissen würde.
Ansonsten war für mich und meinen Bruder eher das Motto: Geben ist seliger als nehmen. gg
An meinem Vater hatten mein Bruder und ich eine tolle Flaschenform mit Sauerkirschwasser (grins) und einen Nußknackermann (zur Dekoration eigentlich) beschenkt.
An meiner Mutter ging eine schöne selbstgestickte Tischdecke und eine kleine Engelchen-Porzellanfigur ohne Glasur mit Goldschichten.
Mein Bruder schenkte mir eine Kleinigkeit, und zwar ne DVD "The Cell" (die ich noch nie angeschaut hatte im Kino oder so). Von meiner Seite bekam mein Bruder (der am Ende sprachlos und erstaunt war) ein schnurloses Telefon mit schwarz-silber edelmodernes Design, die aussah, als ob es 300 Märker oder so kosten würde, aber in Wirklichkeit dank guter Beziehungen schon eher sehr günstig erworben. gg
Wieso macht mir Beschenken mehr Spaß als Geschenke anzunehmen? hihi
:-103
Ansonsten war für mich und meinen Bruder eher das Motto: Geben ist seliger als nehmen. gg
An meinem Vater hatten mein Bruder und ich eine tolle Flaschenform mit Sauerkirschwasser (grins) und einen Nußknackermann (zur Dekoration eigentlich) beschenkt.
An meiner Mutter ging eine schöne selbstgestickte Tischdecke und eine kleine Engelchen-Porzellanfigur ohne Glasur mit Goldschichten.
Mein Bruder schenkte mir eine Kleinigkeit, und zwar ne DVD "The Cell" (die ich noch nie angeschaut hatte im Kino oder so). Von meiner Seite bekam mein Bruder (der am Ende sprachlos und erstaunt war) ein schnurloses Telefon mit schwarz-silber edelmodernes Design, die aussah, als ob es 300 Märker oder so kosten würde, aber in Wirklichkeit dank guter Beziehungen schon eher sehr günstig erworben. gg
Wieso macht mir Beschenken mehr Spaß als Geschenke anzunehmen? hihi
:-103
Dieses Weihnachten? ... war des schönste!
Mein Bester Freund hat mir weissgoldne Ohrringe geschenkt und ein parfum....boah das riecht so abnormal geil ... meine Freundin ne CD und ne supi liebe karte....von meiner anderen Freundin nen Rudolph für mein regal *gg* voll knuffig ... von meinen Eltern lauter kleinigkeiten (auch voll liebe sachen) von Opa und Oma hab ich 2 pullis, nugat schoko und nen einkaufsgutschein für 70 DM bei Douglas! Mein Großvater hat mir nen supi schönen Spiegel für mein zimmer geschenkt....mit so nem voll süssen delphin an der seite (aus glas .. blau)
Jou ..... aber wozu soooo viele geschenke? .. oder so große, teure geschenke? ..... es is dat fest der liebe, und dat schönste an weihnachten ist auch, das man mit den menschen zusammen ist, die man wirklich liebt!!!!!!!!!!!!
Bye
Mein Bester Freund hat mir weissgoldne Ohrringe geschenkt und ein parfum....boah das riecht so abnormal geil ... meine Freundin ne CD und ne supi liebe karte....von meiner anderen Freundin nen Rudolph für mein regal *gg* voll knuffig ... von meinen Eltern lauter kleinigkeiten (auch voll liebe sachen) von Opa und Oma hab ich 2 pullis, nugat schoko und nen einkaufsgutschein für 70 DM bei Douglas! Mein Großvater hat mir nen supi schönen Spiegel für mein zimmer geschenkt....mit so nem voll süssen delphin an der seite (aus glas .. blau)
Jou ..... aber wozu soooo viele geschenke? .. oder so große, teure geschenke? ..... es is dat fest der liebe, und dat schönste an weihnachten ist auch, das man mit den menschen zusammen ist, die man wirklich liebt!!!!!!!!!!!!
Bye
Ach ja..grade draufgekommen weil den Beitrag vom Engelschen gelesen hat...ist auch sooo gespannt was isch von meinem Schatz bekomme..huihuihi...
Hose von ATO, einen CD-Ständer (damit kann man Leute erschlagen...ggg), ne D1-Karte, bissl Geld (für 1,5x Solarium...gg) und Süßigkeiten, die ich sowieso nicht esse.
:-t Bei Papa muss ich noch vorbei. ggggg
Aber das schönste ist, es gab gestern Abend richtig Ärger beim Familienessen. (Ich kam zu spät, alle mussten warten.
:-t) Und dann hab ich einige Dinge erfahren, die mein Leben komplett umgekrempelt haben. DAS war so ziemlich das schönste Geschenk, was ich bekommen habe.
Am Ende war alles wieder in Ordnung - und mein Leben ist es jetzt auch.
Greetz Katze
:-t Bei Papa muss ich noch vorbei. ggggg
Aber das schönste ist, es gab gestern Abend richtig Ärger beim Familienessen. (Ich kam zu spät, alle mussten warten.
:-t) Und dann hab ich einige Dinge erfahren, die mein Leben komplett umgekrempelt haben. DAS war so ziemlich das schönste Geschenk, was ich bekommen habe.
Am Ende war alles wieder in Ordnung - und mein Leben ist es jetzt auch.
habe dieses jahr das erste mal weihnachten ausfallen lassen & es war richtig gut :)
was ich also bekommen habe? ein ganz anderes bild von weihnachten..
was ich also bekommen habe? ein ganz anderes bild von weihnachten..
Ich bekam die strahlenden Augen meiner Kinder zum Geschenk
)
Hmmm...also ich hab da auch so ein paar Geschenke unterm Bäumchen gehabt
Aaaalso: Eine Tasche von meinem Papa, eine Tasche von meiner Mama (haben sich schlecht abgesprochen *gg* aber die eine is zum verreisen *gg*) Dann Schmuck, ein Kochbuch für Fingerfood, äähm... achja, einen Kochtopf *ggg* (der is ganz gross- da kann ich für Euch alle kochen
) und übrigens Fly- ich hab auch nen E-Schrubber für die Beisserchen bekommen *gg* UNd dann gabs noch Geld von meinem Opa und... ja das wars glaub ich soweit, oda? Sonst trag ichs nach...*gg* Ja und morgen kommen engelchen und ghosti zu mir und Mel hat auch noch ein nicht kleines aber auch nicht grosses Geschenk für mich
Was das wohl ist...:-x *g*
:-105
nieder mit dem kommerz,
Stego
Stego
reden ist silber ... schweigen ist gold ...
wolfsblut
happy now
wolfsblut
happy now
Stego... Kommerz hin oder her- es is nun mal heutzutage so... Geschenke sind ja auch nciht das wichtigste an Weihnachten (OK- vielleicht ein positiver Nebeneffekt, denn es sind immer Dinge dabei, die man sich im Alltag nich kaufen würde) Es war total schön endlich nochmal mit der Familie an einem Tisch zu sitzen, denn das kommt bei mir eigenltich sonst nur seeehr selten im Jahr vor. Gutes Essen, alle ziehn sich nett an und es ist schön feierlich
Heute dann auch noch mit der ganzen Verwandtschaft- alle versammelt...
Morgen fahren meine Eltern leider in Urlaub- da ist die Familienzeit schon wieder gelaufen... Dafür hab ich aber genug Zeit für meine Freunde und werde diese gute alte Sturmfreiheit nochmal gut ausnutzen :-t
Morgen fahren meine Eltern leider in Urlaub- da ist die Familienzeit schon wieder gelaufen... Dafür hab ich aber genug Zeit für meine Freunde und werde diese gute alte Sturmfreiheit nochmal gut ausnutzen :-t
Das ist einfach kein Weihnachten, sondern ein langes Wochenende, das ich leider im negativen Sinne dennoch niemals aus meiner Erinnerung streichen werden kann...
MM
MM
...mhm?!
...naja ich hab auch was gekriegt(hehe):von meina Lieblingssista einen Geldbeutel und dann noch geld von meinen Eltern und oma (wie sista halt auch) und 2CD´s (von meina Tante Eric Clapton und von meinen 2 besten Freundinnen Fettes Brot),.......mhm......grübbel...achja ne tasse auch abba mit ner eule...mhm...und ohrringe, ja...uuuuuund...einen handball (abba der is zu klein...),....uuuuuund öhm....einen (französisch-sprach-)kalender(dass ich auch schön fleißig lernen tu...gg) und mhm, ich glaub das war so ziemlich alles....ggg....hehe...
...naja ich hab auch was gekriegt(hehe):von meina Lieblingssista einen Geldbeutel und dann noch geld von meinen Eltern und oma (wie sista halt auch) und 2CD´s (von meina Tante Eric Clapton und von meinen 2 besten Freundinnen Fettes Brot),.......mhm......grübbel...achja ne tasse auch abba mit ner eule...mhm...und ohrringe, ja...uuuuuund...einen handball (abba der is zu klein...),....uuuuuund öhm....einen (französisch-sprach-)kalender(dass ich auch schön fleißig lernen tu...gg) und mhm, ich glaub das war so ziemlich alles....ggg....hehe...
evchen evchen vergisst die hälfte...hast auch noch bettwäsche bekommen und naschzeug....jaha....tztztz so undankbar 
die schenken mir doch allen ernstes unterhosen zu weihnachten :-g ......
....ich zieh doch sowieso keine an.....
http://www.froggyland.de/images/mx/dynamiteduck.gif
....ich zieh doch sowieso keine an.....
http://www.froggyland.de/images/mx/dynamiteduck.gif
hmtja .. was hab ich bekommen ..
das was ich vorher schon wusste und gut gebrauchen kann: nen cd-brenner
und halt jede menge süßes, wie immer
Ivy
das was ich vorher schon wusste und gut gebrauchen kann: nen cd-brenner
und halt jede menge süßes, wie immer
Ivy
hat auf jeden Fall nicht das bekommen, was er wollte
findet die leute die sich über die geschenke beschweren am schlimmsten ...seid froh das es überhaupt was gab :-g