ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » KOCHEN

KOCHEN

Dies is ernst und es soll wirklich jeder erfahren!!!
Deshalb steht der thread auch net im offtopic, es geht uns alle etwas an!
Denn es ist der Überbegriff, von allem, was wir in unserem leben tun.
Mit ihm kann man wirklich alle Dinge, Gesten etc. erklären.
Wir beide haben die feststellung gemacht, dass z.B. Wäsche waschen, chatten und Essen gehn, dies alles zum KOCHEN gehört.
Dies ist eine bahnbrechende Entdeckung seit der Erfindung der Glühbirne.
Wir beide wollen, dass ihr endlich die augen öffnet und einseht, dass alles was ihr tut und macht KOCHEN ist.
Bei weiteren fragen, könnt ihr euch bei Flygirl oder Aphilion erkundiegen.

http://130.94.22.221/memberdateien/members16/world_of_flygirl/flyaphi.gif

ääähm...hä?? s-) *g*

:-MX00
Heee..??? Erklärt mal genauer was Ihr da herausgefunden habt..gg ;-)

raini
höööö ???

wolfsblut
happy now
Jetzt weiss ich, wieso ich vor Wut koche, wenn meine Hemden ungebügelt sind. gg
:-MX03
nix kapiert.. *gg*

:-MX02
wenn nich bald ne Erklärung kommt, dann gibts ne Zwangsverschiebung :-t

na froschi scheints ja verstanden zu haben...zumindest eigene erfahrung gemacht haben. naja also die sache is so... eines schönen, sonnigen chat tages waren aphi und ich in ein gespräch vertieft, bei dem, glaub ich auch noch andre mitgeredet haben (weiß echt net mehr genau wie das war) wir haben wenn ich ehrlich sein darf nur mist zusammengeredet. und dabei auch "festgestellt", dass alles, was wir tun, das selbe ist *fg*. also dasses egal ist ob wir chatten, aufräumern oder sonst was machen, es ist sowieso alles dasslbe...*mal doll lachen muss*
darauf meint ich, dass des alles doch nen überbegriff haben muss. genauso wie hanf und marihuana zur cannabis-familie gehören. tjy aphi meinte darauf, der überbegriff für dies alles wäre halt schlicht und einfach "KOCHEN"
tja und da dies ja nu wirklich sehr wichtig ist, beschlossen aphi und ich heute endlich dies ins forum zu posten um damit die menschheit zu verändern und euch klarzumachen, was wir alle wirklich tun!!! nähmlich KOCHEN.
alles klar??:-t

:-1002

*lachend den beitrag verlässt*
WOW!!
Mensch Aphi- da haste echt was wahnsinniges rausgefunden!! Diese Bezeichnung passt..passt ja.. perfekt..looool.. Also wenn ich aufräume, dann KOCHE ich in wirklichkeit.. Und wenn ich koche?? Läuft das auch unter KOCHEN?? Geht doch nich..oda?

Ihr seid ja bekloppt..*gg*

Kommt drauf an, was bei Dir alles so überkocht @ think. gg
:-MX03
Niemals nichts froggy :-p *g* alles im Griff ;-)

doch doch... wir kochen immer... wenn wir schlafen kochen wir, wenn wir chatten kochen wir, wenn wir forum beiträge schreiben kochen wir und wenn wir kochen dann kochen wir natürlich, selbstverständlich auch!!!:-t

sei dir darüber bewusst, pink :-p

OK fly.. werde mal eine Nacht drüber schlafen..eh..kochen *gg* :-t

nicht bekloppt think...wir sind genial :-t
dafür sollten wir den Nobelpreis bekommen......fg
man tut halt imma kochen....
da kann man nix drann zweifeln...und das kann man auch nicht anfechten...
denn wenn man das tut, kocht man schon wieda....lol

cya
aphilion
lacht...ich dachte immer der überbegriff wäre "leben" aber um ehrlich zu sein gefällt mir "kochen" besser...ggg ihr seid die besten. wie wärs wenn ihr euch bei Jugend forscht meldet? fg

PS:@froggy und die ungebügelten Hemden: Selbst ist der Mann! xfg
doch doch... wir kochen immer... wenn wir schlafen kochen wir, wenn wir chatten kochen wir, wenn wir forum beiträge schreiben kochen wir und wenn wir kochen dann kochen wir natürlich, selbstverständlich auch!!!:-t

sei dir darüber bewusst, pink :-p

Boah Fly...bei dem was du gerade gepostet eh gekocht hast is es echt schwer durchzukochen!Mein Armer Wuschelkopf hat schon Kochschmerzen von eurer Feststellung!

:-p@ Aphi!Deine Beiträge werden echt immer genialer!(immer kochender)
ääääääääh... jo... ich bin da auch für ne erklärung... ;-)

:-MX05
noch ne erklärung :-0
egal...wenn ihr wollt!!!
gebt uns irgendein wort und flygirl oder ich erklären euch den zusammen hang zum KOCHEN!!!
3 beispiele genügen glaub ich, ok peif?

cya
aphilion

@michi kochen is genial.....fg
KOCHEN rulez
yeaaaah :-t
chackaaaaa, aphi :-t

oh mein Gott..der Wahnsinn greift um sich..:-x:-x

gggggggggggg:-p

:-e
würde sagen das bei diesen beiträgen nich einige kochen .. sondern eher rauchen :-) .. was weiß ich nich

http://www.vipersplace.de/vaipa.gif
jo
Zu dumm zum kochen iss!! bleib lieber bei meine 5 minuten terrine!
aber wenn ihr meint dann wirds wohl so sein!
Hab ne frage wie macht man eigentlich spagetti????
Ahh ;-p
Jetzt hab ich%27s verstanden...ggg
Sahne: Man fülle genügend Wasser in einen Topf (gross sollte er sein), macht den Herd an und lässt das Wasser mit Deckel drauf zum kochen bringen. Zwischendurch einen Esslöfel Öl hinzu. Wenns dann kocht gibt man Salz hinzu- so ca. 1-2 TL (mach das immer nach Gefühl). Dann nimmst Du die Spaghetti in die Hand, steckst sie in den Topf und lässt sie wie bei Mikado fallen. Ja- dann müssen sie so circa 8 min (jenachdem was auf der Packung steht) kochen. Wenn sie al dente sind, dh bissfest, kannst du sie im Sieb abtropfen lassen... FERTIG :-)

Willste auch noch ne Sosse dazu? *gg*

PS:@froggy und die ungebügelten Hemden: Selbst ist der Mann! xfg
Und Du sagst mir immer, daß Frauen mehr lernen müssen.

Ach was, wenn ich meine Gitarre einspiele, bringe ich noch nicht längst die Musik zum Kochen, no, sie brodelt schon. ;o)
danke thinkpink!!
rainbow hatz verstden :-n
und think bald auch......fg
hast ja immahin schon 3 mal KOCHEN in deinem letzten posting gebraucht.....höhö
und die sahne kann nun auch KOCHEN ;-)

cya
aphilion
s-)
nix peilt
:-x:-x