Auf anfrage anderer CTler die nach Bochum kommen soll ich nochmal nachfragen wer alles erscheint! Deswegen bitte ich euch das hier rein zu schreiben! ich danke!
Also wenn mine Mutter nicht an diesem Tag umzieht, was aber zu 80 %25 des Falls nicht sein wird, werde ich da sein, wenn nicht, dann werde ich leider nicht da sein können wenn mir nichts anderes einfällt
Antwort
Ja, ich hab das geshen dance ;) ABER MIR HAT JEMAND GESAGT; DASS DIE Location erst ausgewählt wird, wenn alle da sind. D.h. es wird sich wohl am Bahnhof getroffen oder so.. sehr seltsam irgendwie und deshalb auch meine Frage
:-MX00
Antwort
Thinky wir treffen uns da damit alle den weg wissen und keiner suchen muss
Antwort
asooo.. na dann isses um die paar Ecken falsch angekommen.. Thx Lamour
:-MX00
Antwort
Ich bin dabei. Sofern Mac seinen Führerschein und sein Auto zu dem Zeitpunkt schon hat. Hängt von dem Punkt ab ob wir da sind.
MfG .. rhaja
Antwort
ggg ..wenn trini erscheint, dann erscheine ich auch.
wolfsblut happy now
Antwort
hmmm auch beim CT dabei sein wird hmmm freue mich schon *g* cu euer City
Antwort
eine frage zur organisation... das mit dem treffpunkt am bahnhof is ja nich schlecht gedacht, aber ich geh mal davon aus, dass kaum alle gleichzeitig ankommen werden. normalerweise zieht sich das den gesamten ersten abend bis alle eingetroffen sind, willst du dann die ganze zeit am bahnhof warten oder ständig hin und herfahren LT?
fände es da sinniger einfach die adresse der location rauszugeben mit ner kurzen wegbeschreibung, dann können sich das alle selber suchen. hat ja bisher bei anderen cts auch geklappt.
Ivy
Antwort
Huhuhuh ! Wann und WO issn das CT ?????
Antwort
1. Keine Zeit 2. Nervt mich mein Chef gerade 3. Auto im Arsch und keine Kohle für Zug WEIL : aufn Konzert geht 4. mein chef nervt immer noch
also ich würde gerne kommen, aber oben sind ja paar gründe aufgezählt (sind noch nicht alle ) .... aber ich bin im gedanken bei euch *gggg*
CU :-1003
Antwort
Alexxxxx das ist am 01.02.2002 bis zum 03.02.2002 in Bochum
Antwort
dann kann ich ja beruhigt zum ct erscheinen, da hooka nich kann..:-t