ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ meetinx ] » Auf Wunsch anderer CTler!

Auf Wunsch anderer CTler!

(blau)naja..deutsch beibringän ;) *hehehehehehe*

Der Hund bellt - Bellen tut der Hund
kann ma einer bitte ne schöne weiße jacke wo die ärmel hinten sind bringen??
ich glaub es iss soweit..die russen kommen..gg
(blau)der vogel auf dem ast, vögelt den Vogel! Was is die moral aus der Geschicht? Vögel vöglen oda nich
ein gentlemen genießt und schweigt
(blau)muuuuhhh
Geile entwicklung aus einem CT thread ust ein Vögel oder was weiss ich net thread geworden............lol
tja LT, das ist leonie ihre schuld..ich kann nix dafür
kriegen wir eigentlich namensschilder?
Macht ihr nur, werden wir andern viel zu lachen haben *fg*.. Und wenn ich zu neidisch wäre, geh ich halt ins Tarm und such mir da eine.. oder so *ggg* ;-)!

Ach ja, wäre auch für Namensschilder!!! Nur wer soll sie machen? *gg*. Ich mein, ich hab kein geeignetes Grafikprog mehr!!!

Greetz - Chris
also ich will hier ma was klar stellen! ich will zu meinem schatziiiiiiii und (grins was den anderes auch?) auch ein supi dupi namens schild verstanden? *pöse zu sven schautz*

bekomm ich das au?

cya eure

http://www.froggyland.de/images/mx/chari.gif
Noch 9 Days..;-)
Stimmt ;-p, Namensschilder wären echt nicht schlecht...

Ach ja..
Viv :-)
Namensschilder werden gemacht aber nur für die die sich angemeldet haben auf www.ct-seite.de da das von nem Kollegen gemacht wird! Und weil das bestimmt net zuviel arbeit ist sich da einzuschreiben! Die ersten sind fertig also noch da anmelden und dann habt ihr Namensschilder ;-)

Tschau euer :-1012
(blau)gar nich MM%27chen .. grr .. pöse schautzzz .. alles deine schuld!!!

namensschilda??? *smile* .. krass .. will nen schild mit wo mein Name gaaaanz gaaaanz schön groß und supi schön draufgeschriebn is, klar? http://www.meetinx.de/pics/emoticons/icon10.gif
willsu buchstaben wo 10cm groß sin??..dassu deinen namen und den namen der anderen besser lesen kannst
(blau)Joa MM .. ich will nur, das mein Name sofort auffälltz ;) Damit mich keina übasieht .. bin doch so klein ;(
looooooooooooooooooooooooooooolwesch kleines schwestale..aba da gibt es doch auch schuhe mit hohen sohlen..fg
(blau)ich weiß brudaherz, werd ja au welche anziehn .. <<siehe oben>> (Nuttenstiefel) *xfg* ;) na aba trotzdem *hehe*
huhuuuuuuuuuuuuuu anmeldung will ja auch ein namensschild:-x

bye bye freu mich schon.....

:-1008
Namensschilder werden gemacht aber nur für die die sich angemeldet haben auf www.ct-seite.de da das von nem Kollegen gemacht wird! Und weil das bestimmt net zuviel arbeit ist sich da einzuschreiben! Die ersten sind fertig also noch da anmelden und dann habt ihr Namensschilder ;-)...

also, wenn ihr nicht lieb seid, dann mach ich welche mit nem gemeinen spruch da drunter für euch *gg*
spruch was für nem spruch den?

etwas verwirrt is

dat

http://www.froggyland.de/images/mx/chari.gif
vergess es, war ironie ;)
Auf Wunsch des Verfassers geschlossen

:-MX00