ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » 1 Jahr meetinx !!

1 Jahr meetinx !!

bin klar für ein abstimmung wo das ct stattfinden soll.

wolfsblut
happy now
Also bin für Frankfurt, es kommen ja doch relativ viele aus der Ecke oder näheren Umgebung. Tula sagt ich muss nu hier hinschreiben das ich dann bei ihr schlafen will, wenn möglichst, auch noch gleich en Plätzchen für meinen Süßen reservieren, weiss ja nischt ob er mit möchte :-n

http://www.froggyland.de/images/mx/geminga.gif
ganz einfach opi, ich war bisher auf 2 ct´s und jedesmal hätte ein abend es auch getan
(blau)*lach* och opi ;) joa wird bestimmt 100%25ig mega fädd krass geil http://www.meetinx.de/pics/emoticons/icon10.gif wenn ich komm wirds nur pervers *fg* http://www.meetinx.de/pics/emoticons/icon13.gif

Bye...so long,
Tüdelü..

Eure kleine

http://members.tripod.de/cally7/leonie2.gif
zu frankfurt würd ich mich auch überreden lassen.
wäre net soooo arg weit.
ähemm...
wisst ihr leute: die idee ist ja wirklich schön und gut, aber so einfach ist das nicht, sobald ein ort feststeht müsste sich jemand finden, der es organisiert und ähm am besten halt ein einheimischer dann...
Also,

ich will ja nichts sagen, aber was ich so an Feedback vom letzten CT in FFM gehört habe, fanden es die meisten gar nicht mal so schlecht.

Ich kann jetzt nicht für Firestar reden, aber wenn nicht alles an mir hängen bleibt, bin ich bei der Orga dabei... Tulchen?? Was meinst du??? (wir beide hatten das Cocktail-CT im Oktober geplant).

So far
:-1013
gemischatzihasimausi,
wenn du da hin willst, was glaubste was ich dann machen werde, zuhause sitzen, däumchen drehen und mich vor sehnsucht verzehren?

NE NE NE ich bin dann natürlich auch dabei

laß mir doch sowas nicht entgehen *breitgrins* will doch mal nen paar von euch real kennen lernen

hmmm tula wäre denn dann noch nen plätzchen neben meinem schatz für mich frei?
daniel klar wäre noch ein platz für dich frei.

also ich notiere nono + torte und LT, dann kommt opi noch bei mir unter und gemi + scorpi wie siehts mit dir aus monti? auch bei mir? oder trauste dich ned? :-p

also regina wir können das gerne wieder in die hand nehmen. es hat ja unheimlich spaß gemacht an dem einen tag in frankfurt *g* das mit den cocktails is ne gute idee aber wir könnten natürlich auch ne große grillparty machen bis mai ist es ja hoffentlich wieder wärmer was haltet ihr davon? regina und ich haben aber auch sicher keine probleme ne abgeschlossene räumlichkeit zu finden.

nunja warten wir erstmal auf feedback *g*

bis dann

http://www.web-crow.de/predator/idpic/firestar.gif
Da muß ich Regina mal Recht geben..die Organisation für das letzte CT in Ffm hat geklappt wie am Schnürchen..nochmal Riesendankeschön an Tula&Regina :-love
Von diesem Punkt aus sehe ich gar keine Probs..vielleicht wäre es wirklich gut,wenn ihr es wieder übernehmt?:-x

:-e
ich würde auch sagen einer aus FFM oder umgebung ich würde es auchgern machen weil schließlich hatte ichja die idee ggg aber ich wohn zu weit weg ..gg stimmt auch für fire und water hihi....

http://members.tripod.de/meetinx1981/opiusgif5.gif
das war mir ja fast klar, daß wenn sich 2 Opferlämmer bereiterklären, alle dafür sind s-)

naja, wir hätten es auch nicht anbieten sollen... *gg*

Hochachtungsvoll,
Ich würde es auch gerne machen,aber ich wohne nicht in Ffm,sondern bin nur am WE zu Besuch gg..ich denke,es ist einfach am praktischsten,wen es 2 aus oder in der Nähe von Ffm organisieren,oder?:-)

:-e
da ich auch hier auf der arbeit das organisationstalent bin habe ich keine probleme damit dies zu organisieren. im gegenteil mir macht es sogar spaß. also ich werde das auf jeden fall in die hand nehmen und regina nur mit dir macht das auch soooo viel spaß :-x biddö biddö wir müssen das einfach wieder zusammen machen.
*gg* kriegt doch nicht gleich so eine Panik... war doch nur als Spass gemeint. Natürlich bin ich dabei :-love

Och, Übernachten? Wozu gibt%27s Autos? gg Hoffe mal nicht, daß mir ein Bulle nachkontrolliert. ;o)
ja das jahr kommt bald
Hallo @all,

Die Idee von Opius finde ich klasse. Der Termin wäre somit der 04.05.2001 - 05.05.2001.

Da dies den Start von meetinx repräsentiert, werde ich die Organisation des CTs übernehmen.

By the way: Ganz sicher findet das CT in Frankfurt statt :-p

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community

By the way: Ganz sicher findet das CT in Frankfurt statt :-p

das ist gut :-)

ähm fire: ich weiss es noch nicht :-p
wie ghosti :-0

du willst das ganz allein organisieren? ohne hilfe von mir und regina? ne ne du das kannste gleich vergessen ich mach des doch so gerne also wenn dann sollten wir uns wieder einen schönen abend bei meiner tante machen oder so *g* und das alles mit regina und toby und wer auch noch alles kommen mag *g* bei nem gläschen wein besprechen was denn gemacht werden soll.

du kümmerst dich doch schon so sehr um meetinx lass uns doch auch mal was für dich tun :-n

und monti?
wie du weisst es noch nicht? lange sind die plätze sicher nicht mehr frei :-p
macht nix fire, ich komme schon irgendwo unter - um mich musste dir keine sorgen machen, zumal ich noch garnicht weiss, ob ich überhaupt erscheine, weil dieses "schwabentreff" im selben monat ist, ich werd mich entscheiden müssen - auf beide geh ich nicht.
hehe montell na das kammer sich scho beides fest vornehmen wo is das Problem??*blondguck*
iss auch für mmf oda wie dat heißt, weil net weit wech iss nur 180km oda so
also doch franfurt *gg ... nunja hab ja ne bahncard und so, werd ma gleich urlaub einreichen. ;)

wolfsblut
happy now
hm..supi die idee..aber..frankfurt is zu weit weg...doll kann ich wieder nte komm..ähhm, erscheinen ;) :(!

min
Also ich stimme auch für Frankfurt!! Werde dann bestimmt kommen wenn es mein Terminkalender zulässt!! Hab ja schon Bochum verpasst..*grummel*.. da lass ich mir doch Frankfurt nicht entgehen!! Also bis dann dann..

*mfg klein Peri*
wo kann man sich anmelden? *g*
ach ja und wer wohnt in ffm und bietet mir eine Übernachtungsmöglichkeit an? s-)

tesa