ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » Schwabentreff

Schwabentreff

Hallo ihr,

wie siehts aus wer hätte interesse zu eine Treffen in Schwaben zu erscheinen??
Wenn sich genug finden die dabei sind würd ich hier in meim Städtle eins organisieren.
Terminvorschlag: 25.5.02
Setting: irgendwo in Esslingen(bei Stuttgart) Lokalität hab ich scho im Auge
Erinnert mich an den Spruch mit "Grenzen abtsecken" oder so...

Hab grad wieder Hunger *gg*
Haltet dac CT am besten in einer Metzgerei ab! xfg
Ich habe Interesse, aber bitte nicht auffer Burg. Mir tun schon die Waden wieder weh, wenn ich an Sylvester denke. ;o)
nö nich auf der Burg, hat ich zumindest bisher no net vor und auch bayern und alle anderen landsleute sind natürlich eingeladen werden gerne gesehen...
also ich hab auch interresse und Suse20 auch.......bzw jetzt müsste se Suse21 heißen
also dabei bin ich...gg

http://members.tripod.de/cally7/NEO.gif
könnt ihr einen quotenbadener gebrauchen? :-x
wenn ich darf, komm ich auch... :-x

sari
sari: mit wem? :-0 gggg
würde gerne kommen wollen ähm erscheinen...räuspers
also ihr dürft gerne alle kommen und erscheinen, egal ob weiß, ob braun ob gelb ob schwarz ob spätzlesfresser ob Weißwurstmampfer oder Fischköpfe oder badensersauköpfe(nimmt mir hoffentlich keiner übel hier, hab nu so grob alle beleidigt, mich eingeschlossen :-t) ihr seid alle gern gesehen und würd mich freuen wenn möglichst viele dann auch wirklich da sein würden, wenn ich so was dann schon organisiere...
hmmmmmmmm Esslingen klingt nicht schlecht *grins* is ja um die ecke
darf ich auch vorbeigukcne? ;-)
so als halb-schwabe-aus-bayern *g*

chaosloo
würds mir auch mal durch den kopf gehen lassen :-)
iss mir egal wo es iss, wohne dort ina nähe. sollte nur wissen wann un wo
darf ich auch vorbeigukcne? ;-)
so als halb-schwabe-aus-bayern *g*

chaosloo

mein beileid
Jo Ok dann denk ich mal, dass das genug sind, da werd ich da bald mal in Angriff nehmen, als Termin bleibt der oben genannte, könnt ihr euch ja schonmal dick und rot im kalender anstreichen ;-)
pssssst...monti...verrat uns beide doch net... hmpf :-x
hochschieb
sari beim hochschieben behilflich ist...
ehm...würde gerne mal vorbeihuschen

:-1001
Hmmm, denke mein Süßa und Ich werden auf jedenfall beim Schwabentreff vorbei schauen :-)

http://www.froggyland.de/images/mx/geminga.gif
Schwabentreff hört sich gut an. Ich werd mir den Termin vormerken.

Grüße an alle

Lyth
Leider keen schwabe bin! 7Stunden fahrt bis ins schwabenland
öhm .. kein schwabe is ...g... nich ma n stammchatter hier ..gg... aber gerne ma paar leutz trotzdem sehen würd ...grins
ähm.. hab heut erfahren dass auch "Nichtschwaben" kommen dürfen s-) *g* Würde dann vielleicht auch mal in Schwabenländle reisen!? :-) Engelchen und ghosti müssen aber dann auch mit!! *g*

:-MX00
einfach mitbringen pinkiiiiiiiii
gudde Idee Pinki, die schleifst du dann einfach mit :-n

*freut sich schon*

http://www.froggyland.de/images/mx/geminga.gif
@Pinkö dann könnt ihr ja nen partyzug ordern und runterfahren, dann brauch ich au scho keine Feierstädte zu besorgen :-t
nach langem überlegen hab ich mich dazu entschlossen das Schwabentreff doch sein zu lassen. Dies wird vorerst auf Eis gelegt.

dies hat folgende Gründe:

1. vorallem möchte ich nicht, dass dieses eher kleiner angedachte Treffen zu dem 1 Jahr meetinx convention treff in Konkurrenz gerät. Und da anscheinend dem einen oder anderen zwei CTs in einem Monat zu viel sind werde ich dies zu diesem Termin nicht machen.

2. ist dann noch ein kleiner Grund, dass ich mich hier mit der ganzen Chatstruktur und Irrungen und Wirrungen welcher Chat noch zu welchem gehört und so weiter nicht auskenne und daher nicht möchte dass auch noch einige Chatter aus anderen Chats die keiner kennt auch noch dazukommen

3. gefallen mir die Anfeindungen gewisser leute betreff eines Cts, das bald stattfindet nicht, es kann nicht sein, dass für alles der veranstalter kritiesiert wird. natürlich macht das jeder anders, auch ich hätte nie und nimmer einen einzigen Pfennig für ne Kneipe ausgegeben, aber die art und weise wie derjenige dann fertig gemacht wird missfällt mir.

ich hoff ihr könnt das alle verstehen

Greetza DA Todi
:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(
och manoooooooo ;-( das is ja plööööd aber okay..versuche mich damit abzufinden..wird zwar hart ;-(...
aber isch bin ne harte sau ;-(
Kommst eben mit nach Frankfurt Momo :-t
da will man schonmal ins Schwabenländle fahrn und da findet es nich statt.. neenee Blonda..

;-)

:-MX00