Antwort
nach langem überlegen hab ich mich dazu entschlossen das Schwabentreff doch sein zu lassen. Dies wird vorerst auf Eis gelegt.
dies hat folgende Gründe:
1. vorallem möchte ich nicht, dass dieses eher kleiner angedachte Treffen zu dem 1 Jahr meetinx convention treff in Konkurrenz gerät. Und da anscheinend dem einen oder anderen zwei CTs in einem Monat zu viel sind werde ich dies zu diesem Termin nicht machen.
2. ist dann noch ein kleiner Grund, dass ich mich hier mit der ganzen Chatstruktur und Irrungen und Wirrungen welcher Chat noch zu welchem gehört und so weiter nicht auskenne und daher nicht möchte dass auch noch einige Chatter aus anderen Chats die keiner kennt auch noch dazukommen
3. gefallen mir die Anfeindungen gewisser leute betreff eines Cts, das bald stattfindet nicht, es kann nicht sein, dass für alles der veranstalter kritiesiert wird. natürlich macht das jeder anders, auch ich hätte nie und nimmer einen einzigen Pfennig für ne Kneipe ausgegeben, aber die art und weise wie derjenige dann fertig gemacht wird missfällt mir.
ich hoff ihr könnt das alle verstehen
Greetza DA Todi