Herzlichen glückwunsch alles alles liebe wünsch ich dir knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch bussi
:-1008
Antwort
Alles gute zum Geburtstag und alles Glück der Welt alder :o)
:-MX02
Antwort
Alles gute und liebe von mir...feier schön und so...:)) wünsch dir was!! knuffelsdolle
Antwort
Huhu Süßer ich wünsche Dir alles Gute zu Deinen 22 Geburtstag mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen . Bleib so wie du bist Hab Dich Lieb Ich hoffe wir werden noch nee menge Spaß im Leben haben By Sandra
Antwort
glückwunsch schatzi! gg
Antwort
Und das erfahre ich erst jetzt?
Happy Birthday Chris und ein wieteres Jahr
Tschau :-1012
Antwort
Toller Spruch Kaba besser wär es wen du garnichts geschrieben hättest finde ich echt nicht in Ordnung wie kann man das schreiben wen jemand Geburtstag hat.:-g Mäuschen
Antwort
hi.... wünsch dir auch nen schönen b-day... Yoga
Antwort
Alles Gute KLeiner, auf das du weiterhin so glücklich bist, dein Leben geniesst und es dir so gut geht.
Lass dich schön feiern
Kussi Cari
Antwort
happy birthday süßer. ich wünsche dir alles gute und liebe zu deinem 22. geburtstag. bleib wie du bist und feier schön.
Alles alles gute und viel erfolg in Liebe Leben und Beruf für dieses Lebensjahr... und natürlich auch für die vielen noch folgenden.... nochmal knutschatz
Antwort
Happy Birthday Predi
Many greetinX, ghostwalker
YOU are the Community
Antwort
hossa predi
von mir aus auch einen schönen tag auf das du noch ein paar jahr lebst *gg*
Cu Wahoooka
Antwort
Hab mich schon gewundert, warum in icq da eine Torte neben Deinem Namen ist Auch von mir und Hamsta herzlichen Dönar.... nein, quatsch ;-p Purzeltag
:-1013
Antwort
Glückwunsch Kleiner
Ma einen Geb. da lässt und weiterzieht *gg* Feier noch schön :)
Chris
Antwort
allet gute wünsch ich dir
cya aphilion
Antwort
predii, du sack, herzlichen!
Und mach genau so weida wie bisher!
Good Year, many blowjobs!
Antwort
predii, du sack, herzlichen!
Und mach genau so weida wie bisher!
Good Year, many blowjobs!
Antwort
alles gute wünsch ich dir
Antwort
herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles gute, pred, vor allem gesundheit, glück, erfolg ... (to be continued in your thought)
geburtstagsaufdrücks
trin
Antwort
yo alles gute
von deinem *einerderammeistenrausgeworfenenchattervonPred*
Antwort
Huhu Chris!
Alles liebe und gute zum Geburtstag. Wir sehen uns
PS: Ich guck auch nicht mehr auf deine Cam *g*
Antwort
von mir natürlich auch allet gute.......halt die ohren steif und bleib wie du bist......(gehörst ja nu bald zum alten eisen)..gggg
standarte:-t -only the strong is survive-
Antwort
herzlichen glückwunsch von mir und sam, predi!
Antwort
Aaaaaaaalles gute zum purzeltag viel glück und viel erfolg in allem was du tust und gottes reichlichen segen