ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ meetinx ] » > Unterschriften-Thread <

> Unterschriften-Thread <

(thinkpink)Ich weiss Lilli :-x Hab das Logo auch schon neu gemacht und gestern an ghosti geschickt.. Er muss es nur noch hochladen ;-) Sorry *gg*

:-MX00
SchatziMausiTinaPupsi, bekomme ich auch noch eine Unterschrift?

Gruss und Kuss Dein Julius Ben

PS: :-love
ich hab meine eigene neue unterschrift gemacht wer könnte sie für mich online stellen? *liebschaut* :-)
(thinkpink)Klaro Benilein :-love Hab das nicht vergessen, aber vor dir waren noch andere Anfragen und du bist beim nächsten meiner kreativen Schübe dabei *g*

halloo..
Ich möchte auch eine haben..
Hab dich ja schon gefragt, ne pinki.. ;-)..
Danke im Vorraus.. :-love

Quitschi..!
Tula, schick sie mir, ich lade sie dann morgen abend hoch :-n...

:-1013
Hallo lillith911,

Ich habe Deine Nummer geändert und hochgeladen :-)

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
will auch eine!

Achso und ich stell mich direkt mal vor:

- ich heiße Chris.
- ich bin 24 Jahre
- und bin ganz LIEB

(blau)Westeman
(gruen)
hihi wollte nur die 100 voll machen:-p
:-1024
huhu thinkpink, kannst du mir auch eine Unterschrift entwerfen? Würd mich mal wieder dann über etwas freuen...lächel.....vielleicht sehen wir uns dann im Chat

mfg,

death
hallo....nun haben alle schon ne unterschrift und ich nicht ....würd mich echt freun wenn mir jemand (thinkpink,euro,waterangel,usw.) eine machen würden

knuddeltz mal alle ausm chat danke schon voraus.....
(thinkpink)Ich glaube ich sollte mal malwieder nen Schwung machen, sonst wird die Liste zu lang :-x Werd mich ranhalten :-)

Könnte mir vielleicht auch einer eine machen?......liebschaut

Vielleicht eine gruftige mit gräbern oder so oder Kreuzen irgendwas Vampirisches? Bitte

Ciao

†Spike†

Öhm fällt euch nix zu meinen Nickname ein oder habt ihr mich vergessen? s-)
(thinkpink)Musst mal genauer lesen Spiky ;-) Hab erstmnal die fünf gemacht, die als erstes auf der Liste standen.. Deine werd ich mit dem nächsten Schwung machen.

Da es so viele Anfragen sind, fänd ichs toll, wenn jemand ein Paar Unterschriften übernimmt.. Dann gings schneller :-)

Hidiho!
Wollte mich nur mal eben beim Ghosti bedanken! Merci :-)

dat kleene

:-1030
(thinkpink)Und wieder sind einige Unterschriften fertig:

caracao: :-1032

kannst sie benutzen mit :- 1032

AlterSeeAdler: :-1033

kannst sie benutzen mit :- 1033

Redbull: :-1034

kannst sie benutzen mit :- 1034

rebell22: :-1035

kannst sie benutzen mit :- 1035

Quitschi: :-1036

kannst sie benutzen mit :- 1036

lovingdeath: :-1037

kannst sie benutzen mit :- 1037

JackD: :-1038

kannst sie benutzen mit :- 1038

Hoffe die sind OK so.. Viel Spass beim Forumseln ;-)

PS: sehe grade, dass ein paar weisse Bereiche verloren gegangen sind. Sorry, geht erstmal nicht anders. Und lovingdeath, hinter deiner Unterschrift war noch ein Verlauf- ist leider auch untergegangen :-x Hoffe sie sind trotzdem OK. Ansonsten ändere ich sie :)
Thinky hab leider kein brauchbares Vampir pic gefunden mach einfach ne unterschrift mit meinen Nick und anstatt den strichen kreuze oder so! danke :-)
Hallo Sven, ich übernehme Dein Logo, ok? Werde es heute abend noch hochladen und dir die URL geben.

Gruß
Hallo Spike, und hier ist nun auch dein logo!!!

http://www.waterangel.de/spike.gif

Url ist die www.waterangel.de/spike.gif (nur mit dem http:// davor... ist ja klar).

Wende Dich an Ghost um ein Kürzel zu bekommen.

Gruß

ps: Schrift opitmiere ich am Montag!
und meine unterschrifft ?? ;-( ;-(

min
..herzlichen dank thinkiiiiiiiiii :-love.....öhm..aber wasn ein verlauf?.....also nüx versteht

danke, bis evt ma im chat

death
Muß auch mal meine neue testen :-spy

http://www.waterangel.de/waterangel.gif
Min, hattest du schon irgendwelche Wünsche geäußert... weil sonst schaue ich morgen mal, ob ich was basteln kann.

:-winke
http://www.waterangel.de/waterangel.gif
hallo .....

wollt mich mal bei thinki bedanken.....sieht echt geiolomatiko aus mal gucken......:

:-1033
hallo.......

boahhhh mann müst jubileum feiern ich bin mal wieder da und weis nicht mehr die url meine unterschrift :-( .....
wollt daher fragen ob ich auch eine bekommen.....

danggeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....

PS:kann die orange mit nem smilie als i punkt ???????????
mach einfach irgendwas :-n
sooo vielleicht haben es einige schon gesehen ich hab auch ein neues logo. regina hat es für mich auf ihrer hp hochgeladen danke an regina :-love

http://www.waterangel.de/firestar.jpg
hi....

firestar deine neue unterschrift sieht geilo aus .....kompliment an hersteller....hab jetzt auch eine ....dangeeeeeeee.....Thinki........

:-1033
*wart*

tina-tara
(thinkpink)@tarantel: Ich hab beim letzten Schub auch schon nach deinen Wünschen gesucht.. Aber beim Anblick der Taranteln war mir nich so wohl und die Seite musste ich sofort wieder schliessen.. :-x Das ist echt schlimm bei mir- kann mir Bilder von diesem Krabbelwesen sehr schlecht angucken. Aber fänd ne Zeichnung eh schöner. Werd mal suchen..bald..versprochen!! ;-)

@lovingdeath: Also die Unterschrift, wie ich sie hatte funktioniert leider nicht. Werd dir eine neue machen! :-)