ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » Bisherige Teilnehmer am CT Bochum

Bisherige Teilnehmer am CT Bochum

Also auf anfrage hier mal die Chatter die kommen wollen:

nonochen
Cassy
NotasisEngel
Leonie
Chari
Looser
Marijuana (vielleicht)
ghostwalker
engelchen
thinkpink
rhajadon
Predator
knuffelmausi
Mac
stuffmaus
MarlboroMan
Neo
melmaus
May
QueenofCombat
Jeffa
Lude
Kampfzwerg (Frechdachs)
Sarah
SÜSSE_17
Tannisan
Aschrum
ielehiah
Talkboy
opius
AntiChrist
JoJo*
DynamiteDuck
ncc2503
Morpheus-1
CityHunter
Dolfin
Luzy
Kazz
_girl_
Schlumpfine
annA*
Cyrus
BartSimpson (NeVVe)
Melchen
BigBrotherBen
Neo17.5
waterangel
rennhamster
Magic04
BrudaSchulmpf
Beauty16
Titus
Roxann
Fireball
Buffy
Joker
Mike
Torte
supermausi
EMINEM0002
Hugo
danceivy
LadyBitch (Vielleicht)
Lecker
rainbow
Knower

Wenn ich einen vergessen habe bitte rein schreiben!

Danke euer
:-1012
(blau) uiiiiiiiiiii sind das viele...das wird lustig freuuuuu....naja kenne davon ja so gut wie keinen aba egal....bye bye
:-1008
http://www.chattalk.de/help/ok.gif
Steh ma wieder an erster Stelle *gg*
Ist ja auch richtig so, das beste zuerst *gggg*

P.S. Ist aber interessant das du nicht kommst LT *gg*
Jaja nonochen das ista uch voll nicht verständlich das ich komme.........fg
naja du hast teilnehmer geschrieben, du nimmst nicht teil *gg*
ich bin zwar net dabei aber egal..g..
hab trotzdem ne bitte...ihr müsst EMINEM0002 von mir grüßen..wer ers is den ich kenne..g
dankesön!

http://www.froggyland.de/images/mx/min.gif
suche noch für drei personen eine unterkunft in bochum, entweder sind die hotels sack teuer oder wegen der messe schon ausgebucht, wenn nicht können wir leider nicht erscheinen.

für melmaus, neo und mich
Soderle Jungsens...

Also ich würd da ja auch echt gern hinkommen... Aber 99 dm löhn ich in bochum nicht für eine Nacht ;]

Falls es also noch nen Schlafplatz geben sollte ( bieni ? )
dann schreibe mir das bitte jemand :-)

so far

:-MX05
Es kommen genug hier aus dem umfällt da wird sich schon was finden lassen also kommt ruhig ;-)
also heißt das auf gut glück über 400km fahren und hoffen das einer platz hat für uns
Ich guck mir die person erst an die ich bei mir vielleicht aufnehme
MMchen keine sorge für euch lässt sich schon was auftreiben!
hatte sich auch schon bei Lamour angemeldet..........tststs
also ich hatte da mal vor einiger zeit was gepostet ich weiss nicht ob einige dieses angebot wahrgenommen haben aber zur info einfach nochmal:

bezüglich des CT´s hab ich mal im net gestöbert um ein günstigeres hotel zu finden weil ich die ausgewählten ein bissl zu teuer finde. mein vorschlag wäre:

Pension Bella Vista
Adresse: Moltkestr. 57
44866 Bochum/Wattenscheid
Telefon: (02327) 61971
Telefax: (02327) 13759

da wären noch 7 schlafgelegenheiten offen.

3er zimmer für 115DM = 38,33DM pro person und pro nacht
4er zimmer für 165DM = 41,25DM pro person und pro nacht

die preise gelten aber nur bei buchung für 2 nächte. sucht euch doch am besten noch zimmerpartner und nutzt das ich denke das sind sehr gute preise. ein bissl am phone flirten zahlt sich doch aus *fg*
der hoteleigentümer besteht drauf das sich jeder selbst anmeldet!!!!

weitere 7 schlafmöglichkeiten wären in seiner ferienwohnung "Blaues Haus" geboten.

da gelten die preise auch wieder für 2 nächte also von freitag auf samstag und von samstag auf sonntag.

diese wohnung ist dann für 7 leute und ab 6 personen würden wir einen preis von 40DM pro person und natürlich pro nacht zahlen. diese preise verstehen sich ohne frühstück welches aber bestellt werden kann. wenn man sich das frühstück selbst richtet kostet es 7DM und bei bestellung 12DM.

so ich denke das es nun keine ausreden mehr gibt was die preise angeht. ich hoffe euch alle dort anzutreffen

liebe grüße tula/firestar
wann isn der spass? *fg*
also ich hatte da mal vor einiger zeit was gepostet ich weiss nicht ob einige dieses angebot wahrgenommen haben aber zur info einfach nochmal:

bezüglich des CT´s hab ich mal im net gestöbert um ein günstigeres hotel zu finden weil ich die ausgewählten ein bissl zu teuer finde. mein vorschlag wäre:

Pension Bella Vista
Adresse: Moltkestr. 57
44866 Bochum/Wattenscheid
Telefon: (02327) 61971
Telefax: (02327) 13759

da wären noch 7 schlafgelegenheiten offen.

3er zimmer für 115DM = 38,33DM pro person und pro nacht
4er zimmer für 165DM = 41,25DM pro person und pro nacht

die preise gelten aber nur bei buchung für 2 nächte. sucht euch doch am besten noch zimmerpartner und nutzt das ich denke das sind sehr gute preise. ein bissl am phone flirten zahlt sich doch aus *fg*
der hoteleigentümer besteht drauf das sich jeder selbst anmeldet!!!!

weitere 7 schlafmöglichkeiten wären in seiner ferienwohnung "Blaues Haus" geboten.

da gelten die preise auch wieder für 2 nächte also von freitag auf samstag und von samstag auf sonntag.

diese wohnung ist dann für 7 leute und ab 6 personen würden wir einen preis von 40DM pro person und natürlich pro nacht zahlen. diese preise verstehen sich ohne frühstück welches aber bestellt werden kann. wenn man sich das frühstück selbst richtet kostet es 7DM und bei bestellung 12DM.

so ich denke das es nun keine ausreden mehr gibt was die preise angeht. ich hoffe euch alle dort anzutreffen

liebe grüße tula/firestar

habe do für melmaus, neo und mich plätze res.

suche noch drei weitere chatter, wo auch interesse hätten dort zu übernachten...achso müsst euch dann selber die plätze reservieren
gut!

kolibri und ich würden da mitmachen!

wer noch der poste hier bitte oder poste mir im chat :-)

Steh ma wieder an erster Stelle *gg*
Ist ja auch richtig so, das beste zuerst *gggg*

Wieso steh ich dann als Letztes da? :-g :-p gg
Hey Peif, wäre riesig wenn Du erscheinen würdest!! Und wegen Schlafplatz, da findet sich doch immer was ;)

Liebe Greetz - Chris

P.S.: Freu mich auch schon voll, viele Bekannte Nicks die ich dann auch endlich mal persönlich kennenlernen darf :-n
bestimmt auch kurz vorbei kommt... und peifihasi - natürlich, darfste hier pennen wir haben doch ein HAUS und die ratten im keller sind eigentlich auch recht verträglich ;o) nee quark, ruf mal an oder schreib smse dann klären wir das okido???

lieben gruß vom biensche und mal specialknuddelt knowi
...halt, halt, stooop.....
ich brauch auch noch ne ecke zum pennen...is in irgendeinem keller noch platz für mich? hab auch ne pooftüte dabei. :-)
http://www.froggyland.de/images/mx/dynamiteduck.gif
...und ich als Vorletzte??? :-g *ggg* Hehe, wenigstens noch vor Knowa..gg.
Bin schon sooo gespannt...:-t..und freu mich toootal ;-)
Schönen Abend,
raini
so, bin da :)
aber erst ab sammstag nachmittag!
ich hoffe es ist kein problem wenn ich einen freund mit bringe "hergen" !!
... dann lasst mal meine geb. fete steigen.... :)
also geeeeeeeeeil

ich ruf jetzt dat biensche an...

und dann

ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulen

kolibri und peif den ruhrpott ;]

ne pfeif, den rock ich schon ;)
*denkz mal an bielefeld* luschtig luschtig... g
scheisse und ich kann nich kommen *schnief*

wo ich doch soooo gerne schlucke s-)gelle joker :-t

naja im mai dann aber bin ich dann dabei.

wünsche auf jeden fall euch allen viel spaß und das es für alle geburtstagskinder ein endgeiler tag wird.
<<<als zweite steht.....fg....aber immernoch hinter nono.....naja... damit kann ich leben... ich freu mich auch schon riesig darauf die leute a mal wieder zu sehen bzw. b persönlich kennenzulernen.... das wird einfach nur hammergeil werden
"die wohnen im nähreren umfällt" - öhm ja, Achtung Baum feld? *flöööööt*... grins
Achman Gizmo du bist fies :-g
nö - ich mach nur unpassende Kommentare zur falschen Zeit am falschen Ort ;) *har* ...g
Merk schon tz#

I mog di nimma...............fg