ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » 2 Praktikumsstellen im Bereich [Webdesign] zu vergeben...

2 Praktikumsstellen im Bereich [Webdesign] zu vergeben...

Dieser aussagekräftige Punkt kommt mir so bekannt vor.. nur woher?! hmm s-)
Erstmal ein herzhaftes hoi.

Hmmm....da ich für dieses jahr neausbildung zum fachinformatiker anzustreben, halte ich ein praktikum für keineswegs verkehrt...da ich zur zeit ohne job bin, wäre auch das anfangsdatum kein problem...hmmm...undfrankfurt eckenheim is ja nich so weit von langen.

Was das Thema HTML angeht, da kann ich nur von Grundkenntnissen reden, die ich aber mehr als gern ausbauen würde.Hab zwar ne eigene homepage im netz, aber die , auch aufgrund von onlinezeit in den letzten wochen mehr schlecht als recht, aber für privat ausreichend.Ichbiete sie trotzdem mal stolz als Referenzwerk an: http://www.dirk-schuster.de

Wäre nett, wenn wir uns mal unterhalten könnten...
Solltest du morgen hier sein, denke ich können wir eventuell über genaue inhalte und anforderungen reden.

Nun was vorneweg...laut eurer internetseiteis ne ausbildung bei euch erst ab dem abitur möglich...zählt das fürs praktikum auch?
hab zwar immerhin die mittlere reife, aber manche firmen bestehen auf den bildungstand von abiturienten.

Wäre nett, wenn wir mal darüber labern könnten.

in diesem sinne
mfg
office
Hi Office,
nein, beim Praktikum zählt Abitur nicht unbedingt zu den Favouriten, es werden auch gerne Menschen mit mittlere Reife gesehen. :o)
Nur keine Ahnung , ob ghostwalker morgen Zeit hat, Ich denke schon, wenn nicht dann wird er am Montag Zeit haben. :o)
wäre echt klasse...in diesem sinne

mfg
office
geht das auch per fernstelle ( also das sich der/diejenige dann zuhause am heimischen pc über AIM oder ICQ mit den leuten aus eurer firma auseinandersetzen ) und sich kreativ machen oder muss ich dazu in FFM "hausen" ;-)

<center><b>
a
n
d
y
</center></b>
geht das auch per fernstelle ( also das sich der/diejenige dann zuhause am heimischen pc über AIM oder ICQ mit den leuten aus eurer firma auseinandersetzen ) und sich kreativ machen oder muss ich dazu in FFM "hausen" ;-)

Das wurde von mir schon angesprochen und steht hier irgendwo drin. Außerdem ist ICQ nicht ein wirklicher Ersatz, Videokonferenz und/oder 1 bzw. 2 mal in der Woche nach FFM wird immer nötig sein. Denn Meetings und Brainstorming lassen sich dadurch nun mal nicht ersetzen.

<ironie>
P.S. Es handelt sich ja auch um ne Praktikumsstelle, und somit Kaffeekochen usw. also das geht nun wirklich nicht per ICQ ... lollersrum
</ironie>