Hier rumschreien das die persönlichen Angaben gespeichert werden aber im Internet auf alles klicken was sich nicht rechtzeitig vor dem Mauszeiger in Sicherheit bringen kann.
*grinsend zustimmt*... @ echolon
@ LieLi: ich sehe da einen kleinen unterschied zwischen abacho-chats und ww-eigenen communities. sicher haben die abacho chats schon länger ähnliche nutzungsbedingungen, die ww-eigenen coms wurden aber im laufe der letzten woche erst tag für tag einen nach dem anderen mit den NUB%27s ausgestattet... wo genau die nun herkommen ist auch irrelevant... beziehe mich in meinen aussagen vor allem auf die chattalk- und all4chat-community (wenns zuviel %27werbung%27 ist bitte editieren). dort wird meines erachtens viel lockerer mit den NUBs umgegangen...
spekulationen:
a) die zielgruppe ist zu jung und versteht den Sinn nicht
b) die user dort verstehen den sinn der NUB und es kümmert nicht weiter
oder
c) dort besteht kein derartiges interesse sich auf das nächste streitthema zu stürzen.
sorry, aber nachdem es hier mal ein paar tage ruhiger wurde kamnen die neuen NUBs und da sehe ich doch einige postings hier die weniger der erklärung als der anprangerung dienen.
ist ja schliesslich aber auch nur meine meinung...
@estella:
puck, sicher hat mein beitrag etwas auszusagen. er soll ja zum denken anregen und bei dir hat er genau das getan ;o)
ja sicher ;) steh doch einfach zu deinen provokationen. wo ist das problem? wenn du ghostwalkers handeln hier nicht gut heißt, dann sag es einfach einmal vernünftig - dann haben wir es alle gehört und gut ist, jedem seine meinung, aber penetrantes sticheln kann ich nicht ab.
hoffe hab das jetzt ohne provokation meinerseits hinbekommen ;)
ich frage mich wer von den leuten die über die NUB meckern wird denn nun wirklich seinen nick löschen lassen und dem chat fernbleiben (sofern sie hier überhaupt chatten), wohl eher niemand.
besteht meines erachtens auch gar kein grund zu, da sich nichts ändern wird, worldweb will sich nur ein wenig besser absichern... und dazu haben sie ein gutes Recht!
wie gelungen oder nicht gelungen diese AGB sind, darüber kann man wie gesagt
sachlich diskutieren, jedoch finde ich diese erneuten sticheleien in ghostwalkers richtung mehr als kindisch.
kurz und knapp:
1.) mich stören die NUB überhaupt nicht
2.) sachliche diskussion zu den paragraphen oder besser gar nichts sagen
3.) weniger angriffe gegen den webmaster - sehe da keinen grund
hoffe niemanden gekränkt zu haben ;)Puck