ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ meetinx ] » Hamburg

Hamburg

Hallo liebe Leutz!

Wir (engelchen, ghostwalker, SchwesterM und thinkpink) sind vom 1.4. bis zum 6.4. in Hamburg und machen uns ein paar schöne Tage. Da einige von euch ja auch aus HH (oder aus der Nähe) kommen und uns schon welche angesprochen haben, dachten wir, dass wir uns an einem Abend vielleicht offiziell treffen könnten. Also OneofTwo und lolly82 sind aufjedenfall dabei und auch aus Berlin haben sich schon welche angemeldet :-) Hoffe das klappt auch zeitlich.. Wenn Interesse besteht dann postet doch hier einfach mal! Wir können eigneltich alle Tage ausser Dienstag Abend und am Abreisetag. Locationvorschläge sind auch erwünscht ;-)

i.A. :-MX00
Wow...is ja lustig...hm,wenn ihr scho so fragt,dann kann es passieren,dass ich euch auch auf die Schnürsenkel gehe...

Hamburg is scho cool...Locationvorschläge?
Wie wärs mit der Mouse-Hall???
mal schauen...

:-MX01
(blau);-( Schade .. bin zwar vom 23.3. bis zum 31.3. bei meinem schatzi in Berlin, aba dann mussch au wieda heim ins kaff hier *g* s-) naja .. ma gucken, wär ja des WE darauf, ne? Mhm ... naja :-x sag niemals nie *gg* :-t

Byebye...
so long,
tüdelü

Eure kleine

Leo
(blau)hups, grad gelesen das gar net des WE is s-) *schäms* naja unter der woche würds dann auf garkeinen fall gehen :-(
Hamburg? Ne danke.

Aber ich empfehle Euch ne klasse Lokalisation, wo man nett zueinander ist, versucht%27s mal in St. Pauli. :-p
Hey ihr Süßen!! Wo bleibt ihr?? HH ruleZZZ!! Das wär doch sicher soo klasse.. ;-)
Ich wusste gar nicht, dass ihr bis zum 6ten bleibt, bin immer vom 4ten ausgegangen?? Naja, umso besser: die Wochenenden sind eh am genialsten!! .. freu schon wie blöde..
Ich bin auch schon tierisch gespannt :-)

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
Banzai!

...ihr traut euch also wirklich nach hamburg? *fg*

...na dann sagt mal zeit und ort ...vielleicht lass ich dann auch mein schwert zu hause und gugg mal bei euch vorbei *g*

bin zwar eigentlich für die zeit schon verplant aber auch kurzfristig noch für ein meeting/x zu begeistern

euer

:-1009
moin moin ....dann mal viel Spaß in HH..... grinz
moinsn ;)
dann weiß ich ja dass ich in der zeit ned zur reeperbahn sollte *fg* meetinx alarm in HH-Ciddy *fg*
hm, location ... sollsch euch was empfehlen? *g*

Greetz

psy
Ist zu der Zeit zwar in Berlin bei ihrem Süssen denke aber net das wir Zeit haben, weil er am 5.4 Purzeltach hat und am 6.4. Feteeeeeeeeeeeeeee
ich köntte aber zu lanegr weg..gg
ich muss mich nach cassy und crazyangel richten ob die mich mitnehmen :-t...
wenn ich glück habe dann wohne ich ab 1.4. in hh also wenn dann bin ich auch auf jeden fall dabei hoffe mal das mir denn auch einer telefonisch bescheid sagt weil dann kein compi mehr hatz

so lon in ehren djcole
guckguck... also wie schonmal erwähnt bei uns käm nur das we in frage... weil es auch leute gibt die schuften müssen..:-(... und dannn....:-n... kommen wir mal schnell vorbeigedüst.. aber wahrscheinlich nur freitag nachmittag hoch und freitag nacht zurück.... weil geldtechnisch sieht alles momentan etwas.... schlecht aus
Also ich fasse mal zusammen:

~ michelle kommt vielleicht
~ predi auch vielleicht (dann hoffentlich mit mäuschen und crowi im Schlepptau)
~ Lolly is ja schon da
~ OneofTwo ebenfalls
~ Darki schaut vorbei wenn er sich von seinem Schwert trennen kann gg
~ psy..hmm..wenn er sich zu uns traut vielleicht auch!?
~ djcole wenn er dann schon da wohnt
~ cassy, crazyangel und brudaschlumpf kommen wahrscheinlich Freitag

Fazit: Ein Tag wäre somit evtl festgelegt- der Freitag (müsste der 5.4. sein). Weil die Berliner halt nur an dem Tag kommen können. Eine Location steht allerdings immernoch nicht fest.. Kennt jemand ne gute Cocktailbar?? :-x

:-MX00
In Hamburg "kommen", yeah das wär was. ;o)
supi... cocktails..:-n... YEAHHHHH!!!!
ähm schnegge ich will dir ja die cocktials nicht abspenstig machen oder so, aber wenn wir am gleichen tag zurück fahren is da wohl nix mit alk trinken oder?
also ich würde auf jeden fall gerne nen abstecher nach hh machen...:-n

so far
lol... du denkst doch nciht etwa.... das ich fahre.. wenn mein kerlchn mitkommt..:-t
Ich will auch kommen ich hoffe ich bekomme auch frei will euch alle wieder sehen.:-love
Ich vermisse euch:-h
Mäuschen
okay das is aber lieb von ihm wenn er fährt, weiß er schon von seinem glück...gg..:-t

und du bes´kommst also kein urlaub in der woche wie ich gelesen habe, na wir werden schon das beste daraus machen..schlucken bis der arzt kommt...fg :-p
das kann ja heiter werden :-t:-n Hoffe dein Kerlchen fährt auch Cassy gg

Und Mausi.. hoffe du kriegst frei und ihr kommt auch!! :-)

:-MX00
klar fährt er... da brauch er nix von wissen...xfg.... macht er doch gerne.....;-)..:-t

ohhh... sandra wiedersehen....:-n... jajaja......:-love
EIne location in HH?

eindeutig grünspan
Grünspan ist der hammer, aber evtl nicht jedem sein Ding ;) muss ja nicht jeder auf die musik stehn ;) auch wenn ich sie liebe *g*
Ansonsten wäre da noch, als gegensatz, die "wallstreet" ;) Das wäre dann das genaue Gegenteil zum Grünspan ;) also so musik mäsig *g*

Obwohl Freitags bin ich eh meist im Grünspan *g*

--------------------------------
mit dem Recht zu leben
hast du die Pflicht zu sterben

psy
--------------------------------
Fear For The Best & Hope For The Worst
was für musik wird denn dort gespielt?.... in beiden?
Im Grünspan spielen die, glaub ich, ganz viel Alternative Rock und sowas in der Richtung, odaaa??

Lieg ich da ganz falsch, ich war da auch noch nie, aber hab auch schon gehört, dass es ganz nett sein soll...
Aber wollt ihr denn wirklich in ne Disse?? Ich dachte ne Kneipe oder so wär schöner..
ich denk wir ziehen einfach alle gemeinsam los und wos uns gefällt, da bleiben wir dann :-)
die ganzen kneipen und discos liegen doch sowieso alle in einem gebiet
..es sei denn man will etwas wirklich alternatives erleben ..:-x

see you
Grünspan iss suuuper.......kennt den......viel Spaß noch.... vielleicht trifft man sich ja......fg