ChatKult Communitypowered by Next 1.0.13
ChatKult FORUM · Next 1.0.13
Forenübersicht » [ meetinx ] » Hamburg

Hamburg

Jo, also im Grünspan spielen sie hauptsächlich Alternative Rock , Metal etc. ;)
und inner Wallstreet von House über Black .. also den ganzen Rest *fg*
Und wenn es evtl etwas ruhigeres sein soll, dann würd ich evtl das "Down Under" empfehlen *g*

--------------------------------
mit dem Recht zu leben
hast du die Pflicht zu sterben

psy
--------------------------------
Fear For The Best & Hope For The Worst
Ahoi...

Ich hab grad ma so in meinen Kallender geschult, und da is mir aufgefallen, dass genau zu der Zeit , wo ihr hier seid ... der Hamburger DOM auf is ;) *g*

Nur ma so *g*

Greetz

psy
Nabend Psy! Hamburger DOM- is das nich so ne riesen Kirmes? Hört sich ja nich schlecht an!! Das mit dem Grünspan reizt mich nich so..zu rockig. Da hört sich Wallstreet doch schon um einiges besser an! Danke für die Tips! Werden sicher was neetes finden.. eben einfach losziehn wie One schon meinte ;-)

:-MX00
Öhm , joup, der Hamburger DOM ist das größte Folks-Fest des Nordens *fg* Also Kirmes *g*
Ansonsten, HH is groß, da findet man immer wat nettes *g*

Greetz

psy
freutz....:-n... bald sehen wir uns wieder...lalala
Wollts nur mal hochschieben und sagen das wir in einer Stunde losfahren und uns schon freuen :-n Alle die wir treffen sehn wir dann schon bald :-) Und alle anderen sehn wir erst in einer Woche wieder :-( Also auch gezwungener meetinx Urlaub *g* Mal sehn ob ich euch (einige ganz sicher) vermissen werde :-x Bis bald und :-love an die, die einen wollen ;)

Achja- wie erreichen uns die, die noch kommen wollen? Hmm.. :-x Hoffe ihr habt von einem von uns die Nummer.. ansonsten vertrauensvoll mal an andere wenden ;-)

So, morgen ist nun das große Treffen. Wir haben beschlossen, um 19:00 am Burgerking aufm Kiez, der Reeperbahn, der Vergnügungsmeile in Hamburg ist der Treffpunkt. Ich soll von Alper, Tina und Mel gaaaaanz lieb grüßen und ihr sollt gefälligst euren Hintern dahin bewegen.. ;-) ... also ich hoffe euch morgen alle zu sehen.. bis denn dann, der Lutschaa
so ich werde wohl da sein wenn nix dazwischen kommt...

:-MX01
..ich werde nicht auftauchen..wünsche euch allen aber viel spaß
muß auch absagen.... sorry iss was dazwischen gekommen

:-MX01
Hmm.... ich wollte eigentlich vorbeischauen.. weiss aber net ob sich das so lohnt.. weil iss ja irgendwie niemand da... :-(
Naja mal schauen hab ja noch ein paar Stunden zeit..

:-MX02