@LamourToujour:
Interessant das Du einen Beitrag hier reinbringst und Dich gleichzeitig dafür entschuldigst es getan zu haben. Alleine an Deinen eigenen Gewissensbissen kannst Du schon erkennen das dies nicht gut war dies zu tun - bist Du doch (mal wieder) auf Provokationen anderer reingefallen und hast ihnen Nahrung gegeben. Aber nungut - auch hierzu einen kurzen Comment: Wer die Geschiche von meetinx ein klein wenig kennt und dann das Datum vergleicht, wann dieser Beitrag von Zed geschrieben wurde, weiß warum Zed diese Dinge so dargestellt hat. Und Zed und ich verstehen uns blendend - denn die Streitigkeiten die wir hatten sind längst beigelegt und wir sind schon an anderen gemeinsamen Projekten dran...
Ich glaube du hast meine erklärung darunter falsch verstanden ghost! Es ging mir darum das einer von einem Beitrag geredet hat der hier wohl kaum bekannt ist unter den neuen user und ich meine das dies noch zur Background geschichte dazu gehört! Und weisste auch aus welchen grund? Aus dem einfachen grunde zu sehen das meetinx nicht nur Freide Freude Eierkuchen ist so wie meetinx gerne geschrieben wird, sondern das die rate (auch wenn der Beitrag von früher ist) der streitigkeiten zugenommen hat! Genauso gut kenn ich mitlerweile einige user mit denen ich gut und gerne rede, die meinen meetinx ist zwar ein guter Chat aber die beachtung die man bekommt als newbie wie auch ab und zu als stammie ist ziemlich unausreichend! Da wie ich schon sagte sich mit der Zeit Gruppierungen gebildet haben und die meisten sich gar nicht auf neue leute einlassen wie man auch schon am Voting sieht kann man sich seine meinung darüber bilden! Ich hab meine Meinung gebildet und äussere se hier offen! Ich will ganz und gar net sagen meetinx ist kein guter Chat nur ich bin der Meinung die Kontaktfreudigkeit in meetinx hat nachgelassen! Zwar noch net so wie in anderen Communitys aber ich sage euch es wird noch dazu hinauslaufen! ich weiss das daran nichts geändert werden kann da dies der normale verlauf einer Community ist, da sie ab ner gewissen grösse manchmal zum real life werden kann, da aussortiert wird: der gefällt mir, der nicht! Und das finde ich unaktzeptabel! Es lässt sich zwar net ändern aber es ist nun mal so und damit sollten wir uns abfinden! Also das wars erstmal von mir wieder bis zum nächsten mal euer
:-1012
Antwort
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)